Der neue Hibbelfred
23.05.2009 19:08
Hi hexe... ja heut ist irgendwie leer aber ich kann es verstehen bei dem wetter...hast heut noch was vor?
23.05.2009 19:15
Zitat von Jamaika:
Hi hexe... ja heut ist irgendwie leer aber ich kann es verstehen bei dem wetter...hast heut noch was vor?
ja werden jetzt dann wieder mitm Motorad zu ner fruendin gehen und dvd anschauen
muss mal schauen ob ich jetzt meine mens habe...wobei die schmerzen nun wieder weg sind....hätte sie ja heute bekommen sollen laut meinem letzten zyklus....jetzt malschauen ob sie am 25 kommen
und was machst du heute noch?
23.05.2009 19:17
ich mache nix....na ich hoff mal für dich das die mens net autaucht, viel erfolg!!!
23.05.2009 19:24
Zitat von Jamaika:hehe danke...wobei ich so langsam die hoffnung aufgebe habe nämlich schon seid 3 tagen unterleibsschmerzen als würde ich sie bekommen und letzten Monat war es auch so und dann habe ich sie früher bekommen...naja meinst du das der zyklus wieder von 23 auf 28 innerhalb einem monat steigt???denn er ist ja jetzt innerhalb von 2 monaten von 28 runter auf 23
ich mache nix....na ich hoff mal für dich das die mens net autaucht, viel erfolg!!!![]()
23.05.2009 19:27
ja ich denke alles ist möglich..sei aber foh das er einigermaßen regelmäßig ist und du regelmäßig nen eisprung hat...ich mein die paar tage hin oder her .... ergebnis wirste spätestens in 4 tagen in der Hand halten...
23.05.2009 19:32
Zitat von Jamaika:
ja ich denke alles ist möglich..sei aber foh das er einigermaßen regelmäßig ist und du regelmäßig nen eisprung hat...ich mein die paar tage hin oder her .... ergebnis wirste spätestens in 4 tagen in der Hand halten...![]()
![]()
![]()
ja stimmt....aber ich kann schon am 26 oder 27 testen denn dort ich hatte am 12 13 zyklustag meinen ES
23.05.2009 19:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
ja ich denke alles ist möglich..sei aber foh das er einigermaßen regelmäßig ist und du regelmäßig nen eisprung hat...ich mein die paar tage hin oder her .... ergebnis wirste spätestens in 4 tagen in der Hand halten...![]()
![]()
![]()
ja stimmt....aber ich kann schon am 26 oder 27 testen denn dort ich hatte am 12 13 zyklustag meinen ES
na also, mach dich net verrückt süße!
23.05.2009 19:35
Guten Abend Mädels,meine Güte,dadurch das ich seid 2Tagen nicht mehr Rauche,bin ich nur am Essen,schlimm.Werde noch richtig fett bevor der Babybauch zu sehen ist.Aber bin trotzdem stolz auf mich
sollte mir Montag mal Obst & Gemüse streifen zubereiten,damit ich das esse und nicht soviel Süßes oder Mittagessen usw..Ist überhaupt jemand da?
23.05.2009 19:37
jaaaa ich bin noch da
aber nemme lang
gehen gleich wieder
ja das solltest du...mach dir doch einfach nen leckeren obstsalat
aber nemme lang
gehen gleich wieder
23.05.2009 19:38
hi ihr süsse wie gehts euch denn?
ich muss mal die kinder abduschen waren nämlich auf dem spielplatz und dann bin ich später wieder bei euch ......
@melina: HCG war negativ also alles was an HCG da war ist jetzt weg.....
ich muss mal die kinder abduschen waren nämlich auf dem spielplatz und dann bin ich später wieder bei euch ......
@melina: HCG war negativ also alles was an HCG da war ist jetzt weg.....
23.05.2009 19:42
Zitat von -engelchen-:Hi Engelchen das ist super das freut mich für Dich.Wir waren heut auch auf den spielplatz,war ja auch hammer Wetter.Okay dann bis später
hi ihr süsse wie gehts euch denn?
@melina: HCG war negativ also alles was an HCG da war ist jetzt weg.....![]()
23.05.2009 19:43
Zitat von xhexe88x:ach so schade,naja dann wünsche ich dir noch einen tollen Kinderfreien abend und treibt es nicht zu wild
jaaaa ich bin noch daaber nemme lang
gehen gleich wieder
![]()
23.05.2009 19:58
Aber ich ich ich bin auch noch da und bleibe...putze haltnebenbei...
23.05.2009 20:06
Zitat von Jamaika:oh auf putzen hätte ich jetzt ja gar kein Nerv..
Aber ich ich ich bin auch noch da und bleibe...putze haltnebenbei...![]()
![]()
![]()
23.05.2009 20:24
so bin auch wieder da musste mir mit meinem schatz bundesliga anschaun naja ich hab nebenbei ne runde geschlafen. dann waren wir noch schnell einkaufen und jetzt bin ich auch noch bischen am putzen muss noch bügeln aber keine lust mhpf....
von meiner mens auch nix zu sehen *hofft immer mehr*
und wie gehts euch so alles fit im schritt
von meiner mens auch nix zu sehen *hofft immer mehr*
und wie gehts euch so alles fit im schritt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt