Der neue Hibbelfred
23.05.2009 13:16
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
ich auchich renne grad alle 5 min aufs klo weil ich denke das meine mens kommen...aber dabei ist es nur so ein starker ausfluss
schnecke du bist bestimmt schwanger
ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen das deine mens nicht kommen
ich glaube nicht dran aber hofft ihr mal vieleicht wirds dann was![]()
das wird schon
ich habe grad alle anzeichen einer ss glaube aber irgendwie noch net daran weil der körper mir einen streich spielen will.....aber anderseits kommen die anzeichen auch erst jetzt kurz vor meiner mens kann wiederrum was positives heißen
mal schaune was sich tut in den nächsten tagen
habe jetzt für meine freundin ovus bestellt nehme davon mal eins und schau was der sagt wenn es so ist wie bei melina dann bin ich auch schwanger....
die waren ja bei ihr auch vor dem test jeden tag stärker positiv
23.05.2009 13:23
@Hexe Hey dein Test war negativ?Aber dein Freund sah ein leichten strich?War bestimmt noch zu früh,aber glaube weiterhin das es bei dir geklappt hat..Genau wie bei Schnecke..Ihr seid die nächsten..
23.05.2009 13:23
aber des dauert ja noch bis die kommen wenn du die erst bestellt hast...
23.05.2009 13:27
Zitat von ciyana:
Montag spätesten Dienstag sind se da und wenn die heute auch versenden dann sind se am Monatg das
ja wenn du des sagt Melina dann hoffen wir mal das des stimmt....also bei schnecke habe ich auch des Gefühl das sie schwanger ist
aber das wärs echt...zuerst du und excute gleichzeitig und dann schnecke und ich???!!
23.05.2009 13:28
so ich bin dann weg gehen essen und hissle spazieren dann einkaufen und dann komm ich wieder bis heut abend mädels
23.05.2009 13:29
na ich glaub bei mir is diesem monat net soweit gefühl sagt mir was anderes. aber bei euch zwei bin ich mir ziemlich sicher
23.05.2009 13:33
Zitat von xhexe88x:Yes das wär es ja.Aber das mit den ovus ist ne gute idee süße mach das mal,das ist natürlich keine Garantie aber die haben bei mir auch schon knapp 6tage vorher leicht positiv am gezeigt und dann immer stärker von tag zu tag.Das hat mir persönlich geholfen
Zitat von ciyana:
Montag spätesten Dienstag sind se da und wenn die heute auch versenden dann sind se am Monatg dasja wenn du des sagt Melina dann hoffen wir mal das des stimmt....also bei schnecke habe ich auch des Gefühl das sie schwanger ist
![]()
![]()
aber das wärs echt...zuerst du und excute gleichzeitig und dann schnecke und ich???!!
![]()
![]()
23.05.2009 13:33
jetzt bekomme ich glaube ich meine tage bin schon voll am krümmen
23.05.2009 13:39
So ihr süßen bin auch weg,essen jetzt und dann gehn wir spazieren und ein bissel auf den spielplatz
Heut ist 24grad,traum haft warm.Bis heut Abend dann kussi..
23.05.2009 13:46
Zitat von ciyana:
och nööö das ja doooffff
ist aber noch nichts
23.05.2009 13:58
Hey!!
Bei mir hat sich auch noch nichts getan!!Keine mens in sicht!!!!!!!!
LG
Bei mir hat sich auch noch nichts getan!!Keine mens in sicht!!!!!!!!
LG
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
schnecke du bist bestimmt schwanger