Der neue Hibbelfred
23.05.2009 11:28
na nu bin ich wieder da
ja gut bei meinem schatz und mir kams recht shcnell sind jetzt 4 mon zusammen und ich wohne schon bei ihm mit meiner lütten
haha mein schatz und ich habe gewettet....er sagt ich soll enn test machen...ich sagte er ist eh negativ...er sagt er ist positiv...nun muss er mir ne tankfüllung zahlenw enn ich recht habe und wenn er recht hat was er nicht hat muss ich ihn ne stunde lang massieren von kopf bis fuß
hahaha ich bekomm ne tankfüllung....lalalala....
ja gut bei meinem schatz und mir kams recht shcnell sind jetzt 4 mon zusammen und ich wohne schon bei ihm mit meiner lütten
haha mein schatz und ich habe gewettet....er sagt ich soll enn test machen...ich sagte er ist eh negativ...er sagt er ist positiv...nun muss er mir ne tankfüllung zahlenw enn ich recht habe und wenn er recht hat was er nicht hat muss ich ihn ne stunde lang massieren von kopf bis fuß
hahaha ich bekomm ne tankfüllung....lalalala....
23.05.2009 11:33
sorry aber ich stell mich auf die seite von deinem schatz weil ich auch der meinung bin das du ss bist.....
23.05.2009 11:41
Zitat von ciyana:ich auch..Er war nur negativ weil du gar nicht genau weist wann deine Mens ein treffen soll..
sorry aber ich stell mich auf die seite von deinem schatz weil ich auch der meinung bin das du ss bist.....
23.05.2009 11:46
vielleicht bin ich schwanger aber es ist noch zu früh aber er wird negativ anzeigen....ich mache ihn jetzt schreibe aber nicht sofort...muss erst mal meinen schatz bissle ärgern
ahhh wird des witzig...also net zu dolle freuen weil er eh negativ ist
ahhh wird des witzig...also net zu dolle freuen weil er eh negativ ist
23.05.2009 12:01
so test gemacht
er sagt er sieht ganz leicht nen 2 ten streifen...ihc sehe ihn nicht auch wenn ich ihn gegens licht halte....haha er hat die wette verloren
ohhh würd mich des ankotzen
er sagt er sieht ganz leicht nen 2 ten streifen...ihc sehe ihn nicht auch wenn ich ihn gegens licht halte....haha er hat die wette verloren
ohhh würd mich des ankotzen
23.05.2009 12:03
ja aber es war eh noch zu früh das er hätte positiv anzeigen können oder?
23.05.2009 12:07
keine ahnung wann ich normal testen dürftewegen meinen zyklusschwankungen in der letzten Zeit...desewgen sagt ich ja erst am 27 oder 28 kann ich testen...aber bekomme eh heute oder morgen meine mens...habe wieder volle kanne unterleibsschmerzen....habe allerdings auch ziemlich starken ausfluss
23.05.2009 12:33
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Noch niemand da bzw wach ??.Hab heute morgen erstmal 95 beiträge nach zu lesen gehabt..Schnecke du bist bestimmt schwanger..Das liegt ja eigentlich auf der Hand
auch wenn die Tests negativ sagen,da stimmt irgendwas nicht..Meine Mens is auch nicht gekommen. @HEXE und du hast dich gestern noch nach einer kleinen Fressorgie übergeben?Auch schon mal ein Gutes Zeichen wenn eg nicht vom vielen Essen war *g*
[/quote
hey du süße meine schmerzen sind wieder weg
gott sei dank
ich glaube aber nicht das ich schwanger bin das wäre zu shnell gegangen
23.05.2009 12:34
mhmm komisch. naja dann hoffen wir weiter das die mens weg bleibt.
23.05.2009 13:05
ich auch
ich renne grad alle 5 min aufs klo weil ich denke das meine mens kommen...aber dabei ist es nur so ein starker ausfluss
schnecke du bist bestimmt schwanger
ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen das deine mens nicht kommen
ich renne grad alle 5 min aufs klo weil ich denke das meine mens kommen...aber dabei ist es nur so ein starker ausfluss
23.05.2009 13:10
Zitat von xhexe88x:
ich auchich renne grad alle 5 min aufs klo weil ich denke das meine mens kommen...aber dabei ist es nur so ein starker ausfluss
ich glaube nicht dran aber hofft ihr mal vieleicht wirds dann was
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt