Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
23.05.2009 14:05
Zitat von SweetLilith:

Hey!!

Bei mir hat sich auch noch nichts getan!!Keine mens in sicht!!!!!!!!

LG

oho vieleiht wirds ja was
SweetLilith
803 Beiträge
23.05.2009 14:37
Zitat von schnecke0403:

Zitat von SweetLilith:

Hey!!

Bei mir hat sich auch noch nichts getan!!Keine mens in sicht!!!!!!!!

LG

oho vieleiht wirds ja was

Ich hoffe es!!! Aber dieses Abwarten ist soooooooooooo schwer!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
23.05.2009 14:50
willst du nicht testen, wenn du schon 3 tage drüber bist?
SweetLilith
803 Beiträge
23.05.2009 14:56
Zitat von murmelgnom:

willst du nicht testen, wenn du schon 3 tage drüber bist?

Ich trau mich noch nicht, will noch die ersten Tage der nächsten Woche abwarten und dann Donnerstag oder Freitag testen!!Hoffe ich halte es noch so lange aus

LG
murmelgnom
3480 Beiträge
23.05.2009 14:58
oh man...RESPEKT... ich hab ja schon 10 tage nach ES getestet...ich weiß, is mist, aber nein...das würd ich nie aushalten...Klasse...drück dir die daumen...
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 17:05
Tagchen ihr süßen...
habs jetzt auch mal an Pc geschafft...Hatte seit heut morgen erste hilfe kurs... Aber ihr hättet den Sanitäter der den geführt hat sehen müssen...Richtig attraktativ da hast sich das aufpassen doppelt gelohnt...*gg*
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2009 17:12
Zitat von Jamaika:

Tagchen ihr süßen...
habs jetzt auch mal an Pc geschafft...Hatte seit heut morgen erste hilfe kurs... Aber ihr hättet den Sanitäter der den geführt hat sehen müssen...Richtig attraktativ da hast sich das aufpassen doppelt gelohnt...*gg*
du Ferkel
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2009 17:14
so bin auch wieder da,draußen sind es gefühlte 38grad es ist sooo heiß,hab es kaum ausgehalten..Zuhause ist es so schön kühl..Mensch.Was habt ihr heut noch vor?
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 17:15
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Tagchen ihr süßen...
du Ferkel

naja gegessen wird ja zuhause
Alles klar bei dir süße?
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2009 17:18
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Tagchen ihr süßen...
du Ferkel

Alles klar bei dir süße?
Eben da hast du recht bei mir ist alles supi im Moment und bei dir?Alles okay?
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 17:26

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Tagchen ihr süßen...
du Ferkel

Alles klar bei dir süße?
Eben da hast du recht bei mir ist alles supi im Moment und bei dir?Alles okay?

jaaaa bei mir ist auch alles klar...läuft alles super mir gehts prima, tolles wetter was will ich mehr..
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2009 17:32
ja das Wetter ist wirklich der Hammer,sind wohl alle draußen???hast du heut noch irgendwas schönes vor?
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 17:35

ja das Wetter ist wirklich der Hammer,sind wohl alle draußen???hast du heut noch irgendwas schönes vor?

ne außer omplett entspannen nichts...nächste woche ist wieder übel...kein personal, meine einzigen 2 freien tage gestrichen muss dadurch 12 tage schaffen ohne pause am stück...muss energie tanken das ich das überlebe...diesen monat waren mir also dann insgesamt 5 freie tage gestrichen worden...Naja aber den Beruf hab ich ja selbst gewählt...werde wohl noch wäsche waschen und bissle aufräumen...

Und was machst du schönes?
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2009 17:42
garnichts mehr,auch nur entspannen,bin die Tage sooo müde..War schon draußen auf den Spielplatz und spazieren,habe für heute also meinen Soll erfüllt draußen ist es mir echt zu heiß..
23.05.2009 18:41
sooo wieder daheim.....waren essen sind dann shoppen gegangen und Dann Motorad fahren gewesen.....das tolle wetter muss man ausnutzen und das babyfrei we auch
@schnecke....ich habe jetzt auch ein ob reingesteckt weil ich vorhin so dermasen viel ausfluss hatte dachte ich dauernd ich hätte mein tage...und mit weiser hose nen roten fleck....nene bis jetzt ist aber noch nix in sicht
@Melina ja siehst du und ich muss nur noch 4 oder 5 tage warten deswegen denke ich vielleicht habe ich ja auch so glück wie du werde ihnauf jeden fall sobald die ovus kommen testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt