Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 17:50
Zitat von murmelgnom:

[size=30]...JA...[/size] Fenster putzen
Ich hasse Fenster putzen
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 17:52
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

hast du eigenltich irgendwie gefühlt das du ss warst oder hattest du irgendwelche anzeichen oder sowas
ich kenn mich da einfach noch net so aus
Anzeichen hatte ich überhaupt keine,hatte so ein bissel Ziehen ab und an auf der linken Seite aber sonst nicht wirklich was.Aber das hatte ich bei Melina auch nicht-hab erst richtige Anzeichen ab der 7-8Woche gehabt,mit erbrechen,müdigkeit, usw.Ich hab es irgendwie im Gefühl gehabt aber so wirklich 100% sicher war ich mir eigentlich nicht..

wenn du es dir aussuchen könntest was würdest du denn dann haben wollen wieder en mädchen oder einen Jungen?
Ganz ehrlich,noch ein Mädchen und ihr?

ich hätt ja auch gern ein mädl aber mein schatz will unbedingt nen jungen hat ja schin ein mädchen
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 17:54
katja von mir auch noch ein ganz dickes WILLKOMMEN HIER BEI UNS HIBBLERINNEN!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 17:59

Zitat von murmelgnom:

[size=30]...JA...[/size] Fenster putzen
Ich hasse Fenster putzen

oh ja...ich auch
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 18:01
dann haben wir ja alle was geminsam!!!!
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:03
aktualiesiere mens immer noch net da hehe
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 18:05
Zitat von ciyana:

ach schee freu mich für dich...
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 18:07
Zitat von ciyana:

die kommt auch nich mehr...hat bestimmt ein verspäteter Osterhase mitgenommen...
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:10
naja zwei bis drei tage warte ich noch wenn bis dahin nix da is dann mach ich nen test....
wisst ihr was das komische is mich fragen zur zeit voll viele die mich länger nicht gesehen haben ob ich ss bin nur weil ich die letzte zeit bischen zugenommen hab aber komischerweise nur am bauch
24.05.2009 18:11
Hallo an alle neuen

So bin jetzt auch wieder da und ich glaube mit mens....habe heute squash gespielt nun bin ich fix und foxi und haBE ANGST DURCH DEN SPORT MEINE MENS ZU BEKOMMEN
Schneckchen du bist auf jeden fall schwanger
nun ist mein schatz alleine Motorrad fahren gegangen ohne mich aber die kleine ist ja wieder daheim
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:13
hallooooo hexi schön das du wieder da bist und deine mens kommt a net des kannst mir nicht antun ich hibbel doch mit dir
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 18:13
Zitat von ciyana:

oh wie geil,das freut mich für Dich,meine ist auch nicht gekomm *hahaha*Wenn sie bis morgen nicht da ist,testest du dann?
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 18:16
Zitat von xhexe88x:

Hallo an alle neuen

So bin jetzt auch wieder da und ich glaube mit mens. ...habe heute squash gespielt nun bin ich fix und foxi und haBE ANGST DURCH DEN SPORT MEINE MENS ZU BEKOMMEN
nun ist mein schatz alleine Motorrad fahren gegangen ohne mich aber die kleine ist ja wieder daheim
Warum denn das bitte schön?Durch sport kommt doch keine mens
24.05.2009 18:20

Zitat von xhexe88x:

Hallo an alle neuen

So bin jetzt auch wieder da und ich glaube mit mens. ...habe heute squash gespielt nun bin ich fix und foxi und haBE ANGST DURCH DEN SPORT MEINE MENS ZU BEKOMMEN
Warum denn das bitte schön?Durch sport kommt doch keine mens

OHHHHHH doch und falls man sie bekommen sollten kommen sie und das dann nur kurz aber verdammt stark....aber bis jetzt ist doch noch nix zu sehen habe nur immer noch unterleibsschmerzen mit ab und zu ner übelkeit....ich würde so gerne testen...aber der gestern mit meinem schatz war ja negativ .....was ich habe ist ganz starken ausfluss richtig flüssig muss auch ständig pipi machen auch wenn nur 2 tröpfle rauskommen....ganz komisch alles.....vielleicht sollte ich sie echt bekommen jetzt weil die Ulschmerzen so stark sind....weil des kommt doch net eine woche bevor man die mens bekommen sollte oder??????????????????????????
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:25

Zitat von ciyana:

oh wie geil,das freut mich für Dich,meine ist auch nicht gekomm *hahaha*Wenn sie bis morgen nicht da ist,testest du dann?

hab mir gedacht das ich erst dienstag oder mittwoche teste.....ich weiß es aber noch nicht was soll ich machen-----heißt ja auch man solte mit morgenurin testen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt