Der neue Hibbelfred
24.05.2009 16:40
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:Ganz ehrlich,noch ein Mädchen
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:Anzeichen hatte ich überhaupt keine,hatte so ein bissel Ziehen ab und an auf der linken Seite aber sonst nicht wirklich was.Aber das hatte ich bei Melina auch nicht-hab erst richtige Anzeichen ab der 7-8Woche gehabt,mit erbrechen,müdigkeit, usw.Ich hab es irgendwie im Gefühl gehabt aber so wirklich 100% sicher war ich mir eigentlich nicht..
hast du eigenltich irgendwie gefühlt das du ss warst oder hattest du irgendwelche anzeichen oder sowas
ich kenn mich da einfach noch net so aus
wenn du es dir aussuchen könntest was würdest du denn dann haben wollen wieder en mädchen oder einen Jungen?
und ihr?
Ich hätte auch gern ein mädchen!!!! weiß net wieso...
24.05.2009 16:52
Hallo Mädels,
ich würde mich gern zu euch gesellen,
ich heiße Katja komme aus Zossen, ich habe
eine 5 jährigen Sohn der Marec heißt,
und wünsche mir sehnlichst ein Geschwisterchen für Ihn.
Wir üben seit Januar aber bis her erfolglos.
Lieb grüße
Lieb grüße
24.05.2009 17:18
Zitat von katja0205:
Hallo Mädels,
Lieb grüße
Herzlich willkommen Katja...schöne Hibbelzeit und viel erfolg!!!!
24.05.2009 17:20
Zitat von murmelgnom:
bei uns...kopf hoch...das wird schon
![]()
murmelchen morgen bitte gleich bericht abstatten...wieviel uhr haste termin?
24.05.2009 17:28
ooohh melina danke ich fühl mich eh schon so alt und dann denkst du ich bin 31 aber das ist ja nicht bös gemeint von dir süsse ... stimmt das war murmelchen mit den 31 .....
also meine tochter hat am 12.sep. und mein sohn am 24.sep geburtstag ... mein bruder am 11. und meine freundin am 4. die andere am 10 . sep. also september ist voll belegt irgendwie...,...hatten unsere portion frische luft wenn man das denn luft nennen kann so schwül wie sie ist und jetzt sind wir wieder zuhause..... gibt es was neues?
also meine tochter hat am 12.sep. und mein sohn am 24.sep geburtstag ... mein bruder am 11. und meine freundin am 4. die andere am 10 . sep. also september ist voll belegt irgendwie...,...hatten unsere portion frische luft wenn man das denn luft nennen kann so schwül wie sie ist und jetzt sind wir wieder zuhause..... gibt es was neues?
24.05.2009 17:29
Zitat von Jamaika:ja da bitte ich auch drum,wünschte ich hätt auch schon morgen nen Termin
Zitat von murmelgnom:
bei uns...kopf hoch...das wird schon
![]()
murmelchen morgen bitte gleich bericht abstatten...wieviel uhr haste termin?
bin sooo gespannt was dein Arzt sagt und ich hoffe es ist alles okay und du bekommst ein Foto was du uns präsentieren kannst
24.05.2009 17:33
Zitat von -engelchen-:Verzeihung,außerdem ist 31 nicht alt süße
ooohh melina danke ich fühl mich eh schon so alt und dann denkst du ich bin 31 aber das ist ja nicht bös gemeint von dir süsse ... stimmt das war murmelchen mit den 31 .....
also meine tochter hat am 12.sep. und mein sohn am 24.sep geburtstag ... mein bruder am 11. und meine freundin am 4. die andere am 10 . sep. also september ist voll belegt irgendwie...,...hatten unsere portion frische luft wenn man das denn luft nennen kann so schwül wie sie ist und jetzt sind wir wieder zuhause..... gibt es was neues?![]()
24.05.2009 17:36
Zitat von -engelchen-:Ach ja...Von mir auch ne
ach ja und alle neuen unter uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HerZLiCh WiLLKOmmEn
24.05.2009 17:37
oh nein...ich bin ne alte schachtel...dann kanns ja nix werden...
halb 5 hab ich termin ...bin sicher gegen 7 dann hier...es sei denn, es passiert etwas unvorhersehbaren...was wir ja nich glauben...
halb 5 hab ich termin ...bin sicher gegen 7 dann hier...es sei denn, es passiert etwas unvorhersehbaren...was wir ja nich glauben...
24.05.2009 17:39
Mir ist sooooooo langweilig weiß heut gar net was ich mit mir anfangen soll...Gehe wahrscheinlich gleich ma baden...aufgeräumt hab ich schon gekocht auch...wäsche auch...habt ihr noch ideen?
24.05.2009 17:42
Zitat von murmelgnom:
oh nein...ich bin ne alte schachtel...dann kanns ja nix werden...![]()
ach quatsch süsse du bist doch keine alte schachtel.....
24.05.2009 17:43
Zitat von murmelgnom:
[size=30]...JA...[/size] Fenster putzen![]()
![]()
![]()
Das ist keine so gute idee....hilfeeeeeee
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt