Der neue Hibbelfred
24.05.2009 18:59
Zitat von xhexe88x:
so meine Lieben jetzt mal eine frage an alle....wie lange bevor ihr eure mens bekommen hattet habt ihr unterleibbschmerzen bekommen ???!!
hab schon drei tage mal mehr mal weniger
24.05.2009 19:02
und ich habe des jetzt auch schon seit dem 20 etwa....ich mache morgen einfach nochmal nen test und dann kommen meine mens aber dann hab ich wenigsten a ruh
24.05.2009 19:05
ui...das kann ich dir gar nich genau sagen...hm...
da bin ich ja mal gespannt...
da bin ich ja mal gespannt...
24.05.2009 19:07
Hallo excute
schön das du wieder da bist.... engelchen und ich testen am gleichen TAg
was macht ihr jetzt noch schönes?
schön das du wieder da bist.... engelchen und ich testen am gleichen TAg
was macht ihr jetzt noch schönes?
24.05.2009 19:10
warten bis mein Mann endlich mit den zigaretten für mich heimkommt sonst werd ich noch bekloppt
habe angst das ihm was passiert ist mitm Motorrad
er ist jetzt 2 stunden weg ohne sich zu melden
habe angst das ihm was passiert ist mitm Motorrad
er ist jetzt 2 stunden weg ohne sich zu melden
24.05.2009 19:12
Zitat von xhexe88x:
warten bis mein Mann endlich mit den zigaretten für mich heimkommt sonst werd ich noch bekloppthabe angst das ihm was passiert ist mitm Motorrad
er ist jetzt 2 stunden weg ohne sich zu melden
und er wolt nur schnell zigaretten holen fahren? oder hatte er noch was anderes vor<?
24.05.2009 19:13
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
warten bis mein Mann endlich mit den zigaretten für mich heimkommt sonst werd ich noch bekloppthabe angst das ihm was passiert ist mitm Motorrad
er ist jetzt 2 stunden weg ohne sich zu melden
und er wolt nur schnell zigaretten holen fahren? oder hatte er noch was anderes vor<?
Naja er wollte ne runde fahren dann sagte ich ihm aber net zu lang weil ich bracuhe meine zigaretten
jetzt heul ich schon...männer echt die wissen gar net wie schnell sich ne frau sorgen macht wenns ums motorrad fahrne geht oder sonst irgendwas
24.05.2009 19:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
warten bis mein Mann endlich mit den zigaretten für mich heimkommt sonst werd ich noch bekloppthabe angst das ihm was passiert ist mitm Motorrad
er ist jetzt 2 stunden weg ohne sich zu melden
und er wolt nur schnell zigaretten holen fahren? oder hatte er noch was anderes vor<?
Naja er wollte ne runde fahren dann sagte ich ihm aber net zu lang weil ich bracuhe meine zigarettenjetzt heul ich schon...männer echt die wissen gar net wie schnell sich ne frau sorgen macht wenns ums motorrad fahrne geht oder sonst irgendwas
ich glaub des is net nur beim motaorad fahren so sondern allgemein könnt auch immer verrückt werden bei meinem schatz...hast schon mal versucht ihn anzurufen?
24.05.2009 19:16
@jamaika
Ich bleib noch bis ca 20uhr hier und danach guck ich auf Rtl den Film,der soll lustig sein
Und du???
@Franzi
Ach sooo schade dachte können heute schon "Baby" gucken..
Ich bleib noch bis ca 20uhr hier und danach guck ich auf Rtl den Film,der soll lustig sein
Und du???
@Franzi
Ach sooo schade dachte können heute schon "Baby" gucken..
24.05.2009 19:17
Zitat von Melina Larissa:
@jamaika
Ich bleib noch bis ca 20uhr hier und danach guck ich auf Rtl den Film,der soll lustig sein![]()
Und du???
@Franzi
Ach sooo schade dachte können heute schon "Baby" gucken..
Ja tut mir leid Süße, aber morgen, versprochen
24.05.2009 19:24
Zitat von Jamaika:
Hallo excute![]()
![]()
schön das du wieder da bist.... engelchen und ich testen am gleichen TAg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was macht ihr jetzt noch schönes?
Huhu Süße
Wie geht es dir??
Ui,wann testet ihr denn? *neugierig frag*
Hast du denn schon Anzeichen??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


