Der neue Hibbelfred
24.05.2009 18:43
Also
Mein WE war ganz ok.. außer das mich gestern abend die Nachricht erreicht hat,das Dennis ein Autounfall hatte. Konnte natürlich die ganze Nacht nicht schlafen. Ihm geht es soweit gut, Auto ist totalschaden.. War alles schon sehr aufreibend
Ansonsten war das WE sehr entspannend, der Freund meiner Freundin hat mich die ganze Zeit bedient
Fand ich gut
Immer wenn ich aufstehen wollte, irgendwas holen stand er auf und sagte "Bleib du mal sitzen,ich mach schon"
Das Bildchen lasse ich morgen einscannen, die Freundin wo ich war ist nicht die, mit dem scanner. Aber ich seh sie Morgen eh, wir sind zum Mittag verabredet. Und dann mach ich das
@Murmel: Du hast morgen wieder deinen Termin,oder?
@all:
Danke, das ihr mich so lieb begrüßt
Mein WE war ganz ok.. außer das mich gestern abend die Nachricht erreicht hat,das Dennis ein Autounfall hatte. Konnte natürlich die ganze Nacht nicht schlafen. Ihm geht es soweit gut, Auto ist totalschaden.. War alles schon sehr aufreibend
Ansonsten war das WE sehr entspannend, der Freund meiner Freundin hat mich die ganze Zeit bedient
Fand ich gut
Immer wenn ich aufstehen wollte, irgendwas holen stand er auf und sagte "Bleib du mal sitzen,ich mach schon"
Das Bildchen lasse ich morgen einscannen, die Freundin wo ich war ist nicht die, mit dem scanner. Aber ich seh sie Morgen eh, wir sind zum Mittag verabredet. Und dann mach ich das
@Murmel: Du hast morgen wieder deinen Termin,oder?
@all:
Danke, das ihr mich so lieb begrüßt
24.05.2009 18:45
ja hab ich...abend...
schade, docht ich seh dein bildchen vorher...
schade, docht ich seh dein bildchen vorher...
24.05.2009 18:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:Engelchen warum lachst du mich denn aus???????????
na du hexe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte dich gar nicht auslachen ich freu mich nur das du da bist.... hast du mit bekommen ich kann vielleicht in 2 wochen auch testen wir hatten gestern abend im eifer des gefechts das verhüterli vergessen .....![]()
uhhhh coooooooooooollllllllll
Na dann hoffen wir mal das es geklappt hat
das wärs ja echt noch dann machen wir bald ein ich schieb ne Kugel baby treff
24.05.2009 18:47
Zitat von murmelgnom:
ja hab ich...abend...
schade, docht ich seh dein bildchen vorher...![]()
Dann können wir morgen gegenseitig Bildchen angucken
24.05.2009 18:47
Wo ist Franzi hin ??? @Ciyana
Also auf deinem test bin ich wirklich gespannt.Würde sagen Dienstag ist ein guter Tag dafür.Abwarten,bin richtig aufgeregt!
24.05.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:also ein AUFRUF AN ALLE MÄDELS
Zitat von xhexe88x:ja ich hab dich schon verstanden,aber das hab ich vorher echt noch nie gehört,bzw das wußte ich bis jetzt noch nicht *hihi*gut zu wissen
Zitat von Melina Larissa:
![]()
@Hexe
Hmm ich hab zumindest noch nie was davon gehört das man durch sport seine Mens bekommt..Na wenn du das sagst..
Naja klar das du sie net mittem im Monat bekommst aber wenn es eh fällig wäre in den nächsten stunden dann fördert sport es an und dann blutet man wie sau....ich hatte einmal meine mens bin dann am tag 5 stundne fahrrad fahren gewesen und dann habe ich nachts beim aufstehen alles wirklich alles vollgeblutet sah aus wie auf nem schlachthof bei unsaber dafür hatte ich sie nur 2 tage...so hatte ich des gemeint....deswegen dachte ich auch wiel ja jetzt zeit wäre das ich se jetzt halt bekomme deswegen
TREIBT SPORT WAS DAS ZEUG HÄLT
Ne das hat mir mein FA gesagt weil ich geblutet hab wie ne geschlachtete Sau dürfte nachts erst mal die halbe wohnung wischen...das warwas
24.05.2009 18:48
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
ja hab ich...abend...
Dann können wir morgen gegenseitig Bildchen angucken![]()
![]()
na gut...schaun wir mal, ob ich überhaupt eins krieg
24.05.2009 18:49
Zitat von Excute:Was ist denn mit deinem Bild?
Zitat von murmelgnom:
ja hab ich...abend...
Dann können wir morgen gegenseitig Bildchen angucken![]()
![]()
24.05.2009 18:50
![]()
Wo ist Franzi hin ???
@Ciyana![]()
Also auf deinem test bin ich wirklich gespannt.Würde sagen Dienstag ist ein guter Tag dafür.Abwarten,bin richtig aufgeregt!
ja werd wahrscheinlich auch warten wenn nicht sogar bis mittwoch aber meine mens kommt eh vorher also nicht zuviel hoffnung machn
24.05.2009 18:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:Ach du scheiße..
Zitat von xhexe88x:also ein AUFRUF AN ALLE MÄDELS
![]()
@Hexe
Hmm ich hab zumindest noch nie was davon gehört das man durch sport seine Mens bekommt..Na wenn du das sagst..
Naja klar das du sie net mittem im Monat bekommst aber wenn es eh fällig wäre in den nächsten stunden dann fördert sport es an und dann blutet man wie sau....ich hatte einmal meine mens bin dann am tag 5 stundne fahrrad fahren gewesen
TREIBT SPORT WAS DAS ZEUG HÄLT
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne das hat mir mein FA gesagt weil ich geblutet hab wie ne geschlachtete Sau dürfte nachts erst mal die halbe wohnung wischen... das warwas
24.05.2009 18:55
Zitat von murmelgnom:was is denn mit Franzis bildchen?Hab das grad irgendwie überlesen??hmm???
gar nich...gar nich...gar nich![]()
![]()
![]()
24.05.2009 18:56
Zitat von murmelgnom:was is denn mit Franzis bildchen?Hab das grad irgendwie überlesen??hmm???
gar nich...gar nich...gar nich![]()
![]()
![]()
sie konnte es nich einscannen...morgen erst...
24.05.2009 18:57
war echt Krass aber genug jetzt sonst rollst dich noch aufm boden vor lauter lachen....meine kleine ist Krank...die liegt in ihrem bett und schläft freiwillig
habe sie nur umgezogen damit sie um 8 ins bett kann und jetzt pennt se schon tief und fest....und das auch noch ohne windeln
morgen wieder bettäsche waschen...toll.....naja vielleicht klappts auch ohne....habe sie ja innerhalb 2 wochen tagsüber suaber bekommen nur nachts klappts noch net
habe sie nur umgezogen damit sie um 8 ins bett kann und jetzt pennt se schon tief und fest....und das auch noch ohne windeln
morgen wieder bettäsche waschen...toll.....naja vielleicht klappts auch ohne....habe sie ja innerhalb 2 wochen tagsüber suaber bekommen nur nachts klappts noch net
24.05.2009 18:58
so meine Lieben jetzt mal eine frage an alle....wie lange bevor ihr eure mens bekommen hattet habt ihr unterleibbschmerzen bekommen ???!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt