Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 18:26
na du hexe
24.05.2009 18:27
Ja denn der Morgenrurin hat die höchste HGC Conzentration drin oder wie auch imme rdes heißt wenn du jetzt schon weiter wärst oder dein wert hoch genug ist was du allerdings nicht wissen kannst kannst du ich auch mittags machen oder sonst wann....aber mache ihn am besten mitm morgenurin....deswegen kann meiner auch negativ angezeitgt haben weil ichs doch erst so spät am tag gemacht habe und auch viel getrunken habe was es ja auch veändert
24.05.2009 18:28
Zitat von -engelchen-:

na du hexe
Engelchen warum lachst du mich denn aus???????????
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 18:29
@Hexe
Hmm ich hab zumindest noch nie was davon gehört das man durch sport seine Mens bekommt..Na wenn du das sagst..
Excute
1281 Beiträge
24.05.2009 18:31
Boah, ihr seid wohl verrückt!! 459 Beiträge zum Nachlesen Da sitz ich ja ewig!!

Wie geht es euch ihr Lieben? Irgendwas spannendes passiert?
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:34
Zitat von xhexe88x:

Ja denn der Morgenrurin hat die höchste HGC Conzentration drin oder wie auch imme rdes heißt wenn du jetzt schon weiter wärst oder dein wert hoch genug ist was du allerdings nicht wissen kannst kannst du ich auch mittags machen oder sonst wann....aber mache ihn am besten mitm morgenurin....deswegen kann meiner auch negativ angezeitgt haben weil ichs doch erst so spät am tag gemacht habe und auch viel getrunken habe was es ja auch veändert

muss dann ma schaun ob ich das hin bekomm muss ja ab morgen wieder arbeiten aber irgendwie geht das schon außerdem glaube ich eh das meine mens noch kommmt heut hab son komisches ziehen in der gebähmutter
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 18:35
Zitat von Excute:

Was?Sooo viele?Hahaha is ja geil.Wie gehts dir und wie war dein Wochenende?
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 18:35
hey excute ...wo hast denn dein bildchen?
24.05.2009 18:36
Zitat von Melina Larissa:

@Hexe
Hmm ich hab zumindest noch nie was davon gehört das man durch sport seine Mens bekommt..Na wenn du das sagst..

Naja klar das du sie net mittem im Monat bekommst aber wenn es eh fällig wäre in den nächsten stunden dann fördert sport es an und dann blutet man wie sau....ich hatte einmal meine mens bin dann am tag 5 stundne fahrrad fahren gewesen und dann habe ich nachts beim aufstehen alles wirklich alles vollgeblutet sah aus wie auf nem schlachthof bei uns aber dafür hatte ich sie nur 2 tage...so hatte ich des gemeint....deswegen dachte ich auch wiel ja jetzt zeit wäre das ich se jetzt halt bekomme deswegen
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 18:37

Zitat von Excute:

Was?Sooo viele?Hahaha is ja geil.Wie gehts dir und wie war dein Wochenende?

und auch erstmal ein dickes hallo an dich schön das du wieder da bist schönes we gehabt??
24.05.2009 18:37
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ha das zeihen habe ich auch und unterleibsschmerzen aber das kann auch vom wachsen der Gebärmutter sien im Falle einer ss )

muss dann ma schaun ob ich das hin bekomm muss ja ab morgen wieder arbeiten aber irgendwie geht das schon außerdem glaube ich eh das meine mens noch kommmt heut hab son komisches ziehen in der gebähmutter
24.05.2009 18:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ha das zeihen habe ich auch und unterleibsschmerzen aber das kann auch vom wachsen der Gebärmutter sien im Falle einer ss )
24.05.2009 18:39
huhu Excute na haste ein schönes WE gehabt???wo ist denn das bildchen??
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 18:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

na du hexe
Engelchen warum lachst du mich denn aus???????????

ich wollte dich gar nicht auslachen ich freu mich nur das du da bist.... hast du mit bekommen ich kann vielleicht in 2 wochen auch testen wir hatten gestern abend im eifer des gefechts das verhüterli vergessen .....
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 18:42
Zitat von xhexe88x:

@Hexe

Naja klar das du sie net mittem im Monat bekommst aber wenn es eh fällig wäre in den nächsten stunden dann fördert sport es an und dann blutet man wie sau....ich hatte einmal meine mens bin dann am tag 5 stundne fahrrad fahren gewesen und dann habe ich nachts beim aufstehen alles wirklich alles vollgeblutet sah aus wie auf nem schlachthof bei uns aber dafür hatte ich sie nur 2 tage...so hatte ich des gemeint....deswegen dachte ich auch wiel ja jetzt zeit wäre das ich se jetzt halt bekomme deswegen
ja ich hab dich schon verstanden,aber das hab ich vorher echt noch nie gehört,bzw das wußte ich bis jetzt noch nicht *hihi*gut zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt