Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
25.05.2009 14:12
@murmelgnom was sagen deine verwanten bekannten dein mann usw.
die freen sich doch bestimmt riesig oder
Excute
1281 Beiträge
25.05.2009 15:18
Hallo ihr Lieben

@Murmel:

Herzlichen Glückwunsch Wie hast du denn das Video mit den Herztönen gedreht??

@all:

Mir gehts nicht so gut, ich hab Bauchschmerzen :/ Ich denke, es sind die Muuterbänder.. Aber irgendwie wird es nicht besser..
Somit war ich auch nicht bei meiner freundin, da ich ja schon seit früh diese schmerzen habe. Ich hab das Bildchen jetzt abfotografiert und lade es gleich hoch.
Und danach schau ich mir gleich Murmels Bildchen an

Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme, je nachdem. Erstmal möcht ich mich einfach nur hinlegen und bissl ausruhen.
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 15:23
es weiß mue mein Mann und mein chef...und nachher vllt die Kids...aber mehr noch nicht... mein mann hatte tränen in den augen, weil er dachte, das wegen den SB's gestern abend, wieder alles vorbei is...wie beim letzten mal
SweetLilith
803 Beiträge
25.05.2009 15:56
Hallo ihr Lieben,

ich bin total nervös!!!
Weiß nicht, ob ich mir nun Hoffnungen machen kann oder nicht!
Mein Zyklus war immer regelmäßig (29 Tage), doch beim letzten Zyklus hat es sich um 6 Tage verschoben!
Wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne bin ich 5 Tage drüber!!!

Meint ihr mein Zyklus verschiebt sich nochmal?? Eigentlich komisch, weil ich das noch nie hatte!! Wenn mein Zyklus sich wieder um 6 Tage verschiebt, würde ich morgen meine Mens bekommen!!
Vielleicht hat er sich ja nur verschoben, weil ich mich so verrückt gemacht habe! Diesmal bin ich aber ganz ruhig an die Sache rangegangen!!

Hatte das schonmal jemand, dass der Zyklus vo jetzt auf gleich von 29 Tagen auf 35 Tage gegangen ist und so geblieben ist???

LG Lilith
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 16:25
So Leute da bin ich auch wieder.Es ist ja sooo heiß draußen.War den ganzen Tag auf den Spielplatz &spazieren,aber jetzt ist Feierabend,jetzt lieg ich auf der Couch..Meine Füsse brennen voll..Meine Mens is nicht gekommen,zur Info Nächsten Mittwoch hab ich ja mein Termin dann hoffe ich das ich auch so ein schönes Bildchen bekomm.

@Murmelgnom
Herzlichen Glückwunsch.Freu mich für Dich und deiner Familie das alles gut ist.Tolles Babybild

@Franzi
Süße wann is denn dein ET termin ?
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 16:35
Zitat von SweetLilith:

Hallo ihr Lieben,

ich bin total nervös!!!
Weiß nicht, ob ich mir nun Hoffnungen machen kann oder nicht!
Mein Zyklus war immer regelmäßig (29 Tage), doch beim letzten Zyklus hat es sich um 6 Tage verschoben!
Wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne bin ich 5 Tage drüber!!!

Meint ihr mein Zyklus verschiebt sich nochmal?? Eigentlich komisch, weil ich das noch nie hatte!! Wenn mein Zyklus sich wieder um 6 Tage verschiebt, würde ich morgen meine Mens bekommen!!
Vielleicht hat er sich ja nur verschoben, weil ich mich so verrückt gemacht habe! Diesmal bin ich aber ganz ruhig an die Sache rangegangen!!

Hatte das schonmal jemand, dass der Zyklus vo jetzt auf gleich von 29 Tagen auf 35 Tage gegangen ist und so geblieben ist???

LG Lilith.
Nein das hatte ich persönlich noch nie.Bei dir hat sich bestimmt auch nix verschoben,teste endlich und spann uns nicht länger auf die Folter..
25.05.2009 16:43
bei uns ist voll doofes wetter im moment, es ist voll bewölkt und voll schwül... und es gewittert ein bisschen hoffe die sonne kommt wieder glaube ichaber auch nicht
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 17:17
so ihr süßen ich bin auch wieder da hab erst mal alles nachgelsen was ihr so geschrieben habt
@murmelgnom herzlichen glühsrumpf und wunderschöne bilder

und meine mens is auch noch net da *freu*
25.05.2009 17:26
so bin auch wieder da war echt total heiß war den meitsen tag im auto lauter termine gahtb....muss jetzt morgen früh nochmal wegen meinem Pilz ausschlag gehen und am donnerstag noch mal zum HNO weil meiner kleinen ja die polüppen entfernt werden zur vorbesprechung.....aber ich mache heute nix mehr das könnt ihr mir glauben....
meine mens ist auch noch net da die kann ruhig weg bleiben wobei wenn man drauf lauert kommen se eh net und dann kommen se plötzlich doch....würde mich net wundern wenn ich von nem 23 tag zyklus auf 40 tage hochkomm
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 17:29
Zitat von xhexe88x:

so bin auch wieder da war echt total heiß war den meitsen tag im auto lauter termine gahtb....muss jetzt morgen früh nochmal wegen meinem Pilz ausschlag gehen und am donnerstag noch mal zum HNO weil meiner kleinen ja die polüppen entfernt werden zur vorbesprechung.....aber ich mache heute nix mehr das könnt ihr mir glauben....
meine mens ist auch noch net da die kann ruhig weg bleiben wobei wenn man drauf lauert kommen se eh net und dann kommen se plötzlich doch....würde mich net wundern wenn ich von nem 23 tag zyklus auf 40 tage hochkomm

wie schon gesagt hexe entweder werden wir beide ss oder bekommen beide unsere mens,aber das lustige is ich hab jetzt grad net mal mens symptome....alles schon sehr seltsam
25.05.2009 17:32
ja ich habe auch keine anzeichen mehr das die kommen grad eben musste ich fast spucken weil mir kurrzeitiig schlecht war ist aber auch wieder weg.....habe nur diesen hässlichen flüssigen sabber ausfluss der mir o aufn keks geht das ich alle 5 min aufs clo ren weil ich denke ich habe meine mens.....aber hey wisst ihr was meine mama meine schwester und ich hatten immer unsere tage zur gleichen zeit....so nun habe ich nen kürzeren zyklus gehabt wie die und die haben ihre mens meine mama ihre schon fast vorbei und meine schwester hat sie vorhin bekommen...gute chancen aber ich freu mich leiber net zu früh
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 17:33
Das hört sich doch sehr gut bei euch an,bin schon richtig hibbelig wegen euch auch mit den flüssigen Ausfluss was du da gestern Abend geschrieben hast,Hexe das hatte ich auch 1.woche vorm Test,darüber hab ich mich auch gewundert.Vielleicht n gutes Zeichen
25.05.2009 17:34
nach welchem zyklus geht denn dein ticker?meiner nach 28 soll ich ihn umändern auf 23???dann steht ich warte seid 2 tagen auf meine mens
25.05.2009 17:35
Zitat von Melina Larissa:

Das hört sich doch sehr gut bei euch an,bin schon richtig hibbelig wegen euch auch mit den flüssigen Ausfluss was du da gestern Abend geschrieben hast,Hexe das hatte ich auch 1.woche vorm Test,darüber hab ich mich auch gewundert.Vielleicht n gutes Zeichen

uiiiii dann freu ich mich doch schonmal
also mittlerwiele sehe ichs so wenn meine mens kommen ist es überhaupt nicht schlimm weil wir grad am 3ÜZ sind
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 17:37
Zitat von xhexe88x:

ja ich habe auch keine anzeichen mehr das die kommen grad eben musste ich fast spucken weil mir kurrzeitiig schlecht war ist aber auch wieder weg.....habe nur diesen hässlichen flüssigen sabber ausfluss der mir o aufn keks geht das ich alle 5 min aufs clo ren weil ich denke ich habe meine mens.....aber hey wisst ihr was meine mama meine schwester und ich hatten immer unsere tage zur gleichen zeit....so nun habe ich nen kürzeren zyklus gehabt wie die und die haben ihre mens meine mama ihre schon fast vorbei und meine schwester hat sie vorhin bekommen...gute chancen aber ich freu mich leiber net zu früh

mein ausfluss hab ich heut net so mitbekommen war ja wieder in der arbeit und da hab ich mir ein ob rein gesteckt weil das kommt ja doch net so gut hehe ich hab aber heut schon die ganze zeit irgendwie so ein komisches undefinierbares gefühl im bauch...hab mir heut auch schon mal ein sst gekauft aber weiß noch net ob ich den morgen dann machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt