Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
25.05.2009 17:59
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

@Melina....angenommen die Ovus kommen morgen und ich mach eienn test gleich morgen mittag und der ist fett positiv...kann ich dann von ausgehen das ich ss bin?
Wäre schon möglich aber das ist natürlich keine 100% sicherheit oder Garantie,sind ja keine Ss.test,sie reagieren hält nur empfindlich auf das hcg.Aber ich würde sagen dann stehn die chancen schonmal besser

okay dann mache ich morgen einen und Übermorgen einen und dann dürfte der sstest auch positiv sein....man mach ich mir nen kopf...so wird das nix liebe hexe...aber ich habe ja auch irgendwie im gefühl das es diesmal geklappt hat...nur die ganzen scheiss test sagen alle nein
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:00
Zitat von xhexe88x:

@Melina....angenommen die Ovus kommen morgen und ich mach eienn test gleich morgen mittag und der ist fett positiv...kann ich dann von ausgehen das ich ss bin?
Wäre schon möglich aber das ist natürlich keine 100% sicherheit oder Garantie,sind ja keine Ss.test,sie reagieren hält nur empfindlich auf das hcg.Aber ich würde sagen dann stehn die chancen schonmal besser
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

okay dann mache ich morgen einen und Übermorgen einen und dann dürfte der sstest auch positiv sein....man mach ich mir nen kopf...so wird das nix liebe hexe...aber ich habe ja auch irgendwie im gefühl das es diesmal geklappt hat...nur die ganzen scheiss test sagen alle nein

aber wenn die ovus was anzeigen is das doch super vielleicht war es einfach für deine sst einfach noch zu früh das da nix angezeigt hat
Melina Larissa
4619 Beiträge
@Ciyana
Hi Süße ich würde auch sagen,warte noch.Die 2 Tage hälst du auch noch aus,sicher ist sicher.Falls es wieder zu "früh" war ärgerst du dich und mußt nochmal testen.
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

dann gehe nach 31 tagen

ich weiß aber net ob ich mich das schon trau zu testen!
ja wart ich stell mein ticker mal um

okay gut dann warte doch bis do und wir tetsen gemeinsam wenn meine mens bis dahin net da sein sollten

ich hoffe ich halte das noch so lange aus aber vielleicht werd ich ja auch erlöst und meine mens kommt
neeeeeeeeneeee die kommen net noch 2 tage siehst du du kannst mittwohc tetsen laut dem ticker ich auch abe rich warte bis donnerstag...bzw.cih glaube ich habe meine tage jetzt in diesem moment bekommen......

och ne wie kommst du darauf
okay iweder fehlalarm....weil ich doch diesen uasfluss habe und des ist so vom gefühl wenns rausläuft als hätte ich meine tage...aber meine unterleibsschmerzen sind komplett weg das heißt auch wieder was gutes weil normal habe ich die immer wenn meine mens kommt....ich gehe mal schaune in welcher woche ich jetzt wäre

wo schaust du da???
im Kalender den ertsne tag deiner letzten mens und dann die wochen bios jetzt
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

dann gehe nach 31 tagen

ich weiß aber net ob ich mich das schon trau zu testen!
ja wart ich stell mein ticker mal um

okay gut dann warte doch bis do und wir tetsen gemeinsam wenn meine mens bis dahin net da sein sollten

ich hoffe ich halte das noch so lange aus aber vielleicht werd ich ja auch erlöst und meine mens kommt
neeeeeeeeneeee die kommen net noch 2 tage siehst du du kannst mittwohc tetsen laut dem ticker ich auch abe rich warte bis donnerstag...bzw.cih glaube ich habe meine tage jetzt in diesem moment bekommen......

och ne wie kommst du darauf
okay iweder fehlalarm....weil ich doch diesen uasfluss habe und des ist so vom gefühl wenns rausläuft als hätte ich meine tage...aber meine unterleibsschmerzen sind komplett weg das heißt auch wieder was gutes weil normal habe ich die immer wenn meine mens kommt....ich gehe mal schaune in welcher woche ich jetzt wäre

wo schaust du da???
im Kalender den ertsne tag deiner letzten mens und dann die wochen bios jetzt

ok dann rechne ich mal
25.05.2009 18:02
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

aber wenn die ovus was anzeigen is das doch super vielleicht war es einfach für deine sst einfach noch zu früh das da nix angezeigt hat
ja das stimmt das weiß frau leider nie genau ein versuhc ist es wert und wenn man melinas ovu tests anschaut dann sieht man die steigerung des hgc werts ganz genau
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:03
wäre jetzt wenn ich mich nicht verrechnet hab 5 +1
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:04
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Eben wenn sie was anzeigen ist das ein gutes Zeichen hab ja auch bissel Orakelt und Murmelgnom hat ja direkt gesagt u bist schwanger,aber wollt das ja garnicht glauben,is schon cool mit den Ovus
25.05.2009 18:05
Zitat von ciyana:

ertser tag deiner letzten mens bitte
25.05.2009 18:05
schon deswgeen morgen wenns se da sind gleich ienen machen und wenn der anschlägt dann herzlichen glückwunsch..llooooll
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:06
Zitat von ciyana:

ne stop ich glaub mein hirn arbeitet heut nimmer
25.05.2009 18:08
also die ovus sind morgen 100 pro da habe versandbestätigung bekommen....yuhuuuuu.....sag doch mal den ersten tag deiner mens süße
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:08
Zitat von xhexe88x:

schon deswgeen morgen wenns se da sind gleich ienen machen und wenn der anschlägt dann herzlichen glückwunsch..llooooll
Bin sooo gespannt hoffentlich ist dein Gefühl richtig
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:09
im kalender verkuckt 4 + 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt