Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 15:04
Achso ok

Sag mal, habt ihr auch so Probleme euer Profilbild zu ändern?
Ich lad ständig eins hoch,aber das nimmt er einfach nicht, obwohl es nicht zu groß ist oder so. Das Problem hatte ich schon ganz oft hier..
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 15:14
Hallo Mädels
wie gehts denn euch?
Wird mal wieder zeit das jemand testet...bin ich der Meinung... und ich glaub viele hier haben ein positives ergebnis zu erwarten...
Bin vor lauter müdigkeit die letzten 2 Tage so schreibfaul gewesen...ohje ich hoffe es wird besser....!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 15:36
Zitat von Excute:

@Melina:
Süße, rauchst du jetzt garnicht mehr?
Nein seid 4Tagen keine Kippe mehr du doch auch nicht oder?Dein Ticker ist toll hab ihn mir grade angesehen.
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 15:45
Huhu Jamaika
Na wie geht es dir?

@Melina:
Fein
Nee, ich rauche auch nicht mehr! Das könnt ich mit meinem Gewissen garnicht vereinbaren!
Echt, haste den Ticker gesehen? Wo denn? Und wieso geht der hier nicht??
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 15:56
Zitat von Excute:

Huhu Jamaika
Na wie geht es dir?

@Melina:
Fein
Nee, ich rauche auch nicht mehr! Das könnt ich mit meinem Gewissen garnicht vereinbaren!

mir gehts gut...und dir? hab in letzter zeit mal keine beschwerden...*freu*
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 15:57
Zitat von Excute:

Huhu Jamaika
Na wie geht es dir?

@Melina:
Fein
Also da war dein Ey du deine Maus und euer Babybild drauf ne?Also da wo sonst dein Ticker ist.steht was in roter schrift da hab ich drauf geklickt und dann hat sich ne neue Seite geöffnet und da hab ich ihn gesehen.
26.05.2009 15:58
okay bei mir gehts auch net.....versuch ees auch mal.....sieht aber echt schön aus
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 16:03
Zitat von xhexe88x:

okay bei mir gehts auch net.....versuch ees auch mal.....sieht aber echt schön aus
Das wird hier bestimmt nicht unterstützt.Man kann hier ja auch nicht alle Ticker einfügen nur bestimmte.Daran wird es liegen..Hmm.Schade das deine ovus nicht gekomm sind echt scheiße..Hab mich schon voll gefreut..
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 16:09
Hm das finde ich ja nu doof mit dem ticker Aber da find ich sicher noch ne Lösung

@Melina: Ja genau, das war er

@Jamaika:
Das freut mich für dich
Hast du denn schon irgendwelche anzeichen?
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 16:12
Zitat von Excute:

Hm das finde ich ja nu doof mit dem ticker Aber da find ich sicher noch ne Lösung

@Jamaika:
Das freut mich für dich

ne ich hab noch net mal anzeichen für nen ES...wird noch ne weile gehen bis ich soweit bin wie ihr...Aber dann ist die freude umso größer....Ich bin erstmal gespannt wie lang mein zyklus nun sein wird...
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 16:13
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

@Jamaika:
Das freut mich für dich

ne ich hab noch net mal anzeichen für nen ES...wird noch ne weile gehen bis ich soweit bin wie ihr...Aber dann ist die freude umso größer....Ich bin erstmal gespannt wie lang mein zyklus nun sein wird...

Hm, das klingt ja alles etwas kompliziert! Aber es wird schon klappen
26.05.2009 16:27
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Das wird hier bestimmt nicht unterstützt.Man kann hier ja auch nicht alle Ticker einfügen nur bestimmte.Daran wird es liegen..Hmm.Schade das deine ovus nicht gekomm sind echt scheiße..Hab mich schon voll gefreut..
die werden dafür morgen kommen...ioch würde ja nen ss test machen aber das ist zu früh wenn ichs aushalte werde ich vielleicht sogar erst samstag oder sonntag testen weil dann bin ich auf jeden fall schwanger wenn bis dahin keine emns gekommen sind....aber die ovus test mach ich trotzdem und wenn die auch neg sind dann ist klar das ich nicht schwanger bin...oder?
26.05.2009 16:36
es kommt näher

Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 16:39
Also erstmal:
NEIN , es ist nicht klar,das du nicht ss bist,wenn die ovus negativ sind. Es heißt ja nicht umsonst orakeln..die chance liegt glaube ich bei 70%,dass das ergebnis stimmt.
Genauso kann es aber natürlich auch sein,das die Ovus positiv sind und du trotzdem nicht ss bist..

Das Unwetter ist bei uns zum Glück schon vorbei..
26.05.2009 16:42
ohhhhhhhh unwetterwarnung bei uns vor ner stunde wars noch orange jetzt ist es knall rot...scheisse jetzt habe ich schiss wie sau...wenn echt was sein sollte blitz usw mach ich nen viedeo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt