Der neue Hibbelfred
26.05.2009 16:43
Zitat von xhexe88x:
ohhhhhhhh unwetterwarnung bei uns vor ner stunde wars noch orange jetzt ist es knall rot...scheisse jetzt habe ich schiss wie sau...wenn echt was sein sollte blitz usw mach ich nen viedeo![]()
Ja, war bei uns auch,aber sooo schlimm war es nun auch nicht. Nach ner halben Stunde war alles vorbei.
26.05.2009 16:44
Zitat von Excute:achso okay
Also erstmal:
NEIN , es ist nicht klar,das du nicht ss bist,wenn die ovus negativ sind. Es heißt ja nicht umsonst orakeln..die chance liegt glaube ich bei 70%,dass das ergebnis stimmt.
Genauso kann es aber natürlich auch sein,das die Ovus positiv sind und du trotzdem nicht ss bist..
Das Unwetter ist bei uns zum Glück schon vorbei..
na dann warte ich egal was die sagen bis samtsga mitm testen vielleicht kommen die auch echt nur später...sicher ist sicher..... ja bei dir hörts auf und hier fängts an
26.05.2009 16:48
Zitat von xhexe88x:
Also erstmal:
NEIN , es ist nicht klar,das du nicht ss bist,wenn die ovus negativ sind. Es heißt ja nicht umsonst orakeln..die chance liegt glaube ich bei 70%,dass das ergebnis stimmt.
Genauso kann es aber natürlich auch sein,das die Ovus positiv sind und du trotzdem nicht ss bist..
na dann warte ich egal was die sagen bis samtsga mitm testen vielleicht kommen die auch echt nur später...sicher ist sicher.....
ja bei dir hörts auf und hier fängts an![]()
Ja..wie gesagt, orakelt hab ich auch aber es ist halt keine 100%ig Garantie, das sollte dir klar sein. Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Wochenende
Fühlst du dich denn irgendwie anders?
26.05.2009 16:52
Zitat von Excute:jaaa ich fühl mich wie ne memme heul wegen jedem scheiss bin kurz drauf wieder so glüklich und könnt die ganze welt umarmen....noch dazu so ein ziehen in der gebärmutter...die anzeichen das meine mens kommen sind weg...satrken ausfluss wie noch nie ne schwache blase usw.....naja schon seltsam aber es kann auch sein das mein körper mir nen streich spielt
Zitat von xhexe88x:
Also erstmal:
na dann warte ich egal was die sagen bis samtsga mitm testen vielleicht kommen die auch echt nur später...sicher ist sicher.....
ja bei dir hörts auf und hier fängts an![]()
Ja..wie gesagt, orakelt hab ich auch aber es ist halt keine 100%ig Garantie, das sollte dir klar sein. Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Wochenende![]()
Fühlst du dich denn irgendwie anders?
26.05.2009 16:54
Ja..mein Körper hat mir auch oft genug streiche gespielt..gerade wenn man sich ein Baby wünscht tut er das ja sehr oft
Aber wir hoffen einfach mal das beste,das wird schon. Meine Daumen sind gedrückt
Aber wir hoffen einfach mal das beste,das wird schon. Meine Daumen sind gedrückt
26.05.2009 16:59
hallo ihr süssen wie gehts euch ? ciyana ist noch nicht dad oder? die wollte doch testen heute morgen ich bin ja mal gespannt bestimmt positiv.....
also ich hab meine mens doch nicht bekommen ......
und auch im moment keine anzeichen dafür.....
also ich hab meine mens doch nicht bekommen ......
26.05.2009 17:00
@Hexe
süße hast du deine Tochter per Kaiserschnitt bekommen oder normal entbunden?
26.05.2009 17:00
aber was ich halt wieder echt blöd finde ist das ich ja meinen es nicht sm 14 zyklustag hatte sondern am 10 11 und am 12??!!!und dann hatte ich wieder am 20 ein ziehen wie ein ES und ab da haben meine brüste wehgetan....aber wenn das so wäre dann hätte ich nen zyklus von 40 tagen??????das kann net sein...oder es war die einnistung
26.05.2009 17:01
Zitat von -engelchen-:
hallo ihr süssen wie gehts euch ? ciyana ist noch nicht dad oder? die wollte doch testen heute morgen ich bin ja mal gespannt bestimmt positiv.....![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab meine mens doch nicht bekommen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße
Also von nem Testergebniss haben wir hier noch nichts gehört heute.
Wie geht es dir?
Seit wann hibbelt ihr denn wieder? Das hab ich voll verpasst
Aber es freut mich!! *überleg* Ach stimmt..da war ja was,das ihr zusammen testen wollt.. aber da hab ich das garnicht richtig realisiert,das ihr wieder hibbelt
26.05.2009 17:02
Zitat von Excute:Oh jaaaa das stimmt hab ich auch die letzten Monate bei mir gemerkt.
Ja..mein Körper hat mir auch oft genug streiche gespielt..gerade wenn man sich ein Baby wünscht tut er das ja sehr oftAber wir hoffen einfach mal das beste,das wird schon. Meine Daumen sind gedrückt
![]()
![]()
26.05.2009 17:03
Zitat von Melina Larissa:ganz normal nach 5 min wehen war sie da
@Hexe
kein dammschnitt etc.wieso frägst du
26.05.2009 17:04
Zitat von -engelchen-:Ja finde ich auch *neidisch bin*
@excute : dein ticker ist ja toll ......![]()
26.05.2009 17:05
huhu süßes engelchen.....ohhhh das freut mich das die doofen dinger net gekommen sind
26.05.2009 17:05
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
hallo ihr süssen wie gehts euch ? ciyana ist noch nicht dad oder? die wollte doch testen heute morgen ich bin ja mal gespannt bestimmt positiv.....![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab meine mens doch nicht bekommen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße![]()
Also von nem Testergebniss haben wir hier noch nichts gehört heute.
Wie geht es dir?
Seit wann hibbelt ihr denn wieder? Das hab ich voll verpasstAber es freut mich!!
*überleg* Ach stimmt..da war ja was,das ihr zusammen testen wollt.. aber da hab ich das garnicht richtig realisiert,das ihr wieder hibbelt![]()
hey süsse mir gehts gut und dir und deinem bauchzwerg alles ok?
aslo wir haben vor ein paar tagen im eifer des gefechts einfach nicht verhütet..... und weil ich nicht weiss wann ich meine mens bekommen müsste habe ich beschlossen in 2 wochen mit jamaika zu testen wenn bis dahin meine mens nicht bekomme .....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt