Der neue Hibbelfred
26.05.2009 20:11
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Hallo Schnecke!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir süße?
hi süße gut gehts und dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut...hab den ganzen nachmittag wieder verschlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dir die daumen wegen dem test...ich hoff den machste bald![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich ja ganz erlich bin habe ich heute morgen einen gemacht ja ja ich weiß schon konnte es wieder nicht abwarten und was ist
ja was wohl negativ ich mache keinen mehr !!!!
nein nein süsse nicht entmutigen lassen war nur zu früh zum testen in ein paar tagen machst du noch einen......und du wirst sehen POSITIV......
26.05.2009 20:12
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
dann nehmen wir doch den 7.6. oder? und wenn negativ nehmen wir noch einen anderen tag dazu![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich ja so.....
![]()
![]()
Ist gebongt...hihi...freu mich ja so... und wenn die mens immer noch net da sein sollte dann gibts nochmal nen test...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@hexe....ja wann kommt denn jetzt dein test? willst wirklich erst![]()
![]()
![]()
orakeln...i würd gleich a test machen...
ich mich auch wird wieder spannend werden ....
26.05.2009 20:13
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Hallo Schnecke!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir süße?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich ja ganz erlich bin habe ich heute morgen einen gemacht ja ja ich weiß schon konnte es wieder nicht abwarten und was ist
nö des glaub ich jetzt nicht..ist noch viel viel zu früh....du wartest jetzt noch schön paar tage und dann teste nochmal...net die hoffnung verlieren...Aber für den ersten schock drück ich dich mal ganz dolle
26.05.2009 20:13
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
dann nehmen wir doch den 7.6. oder? und wenn negativ nehmen wir noch einen anderen tag dazu![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich ja so.....
![]()
![]()
Ist gebongt...hihi...freu mich ja so... und wenn die mens immer noch net da sein sollte dann gibts nochmal nen test...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@hexe....ja wann kommt denn jetzt dein test? willst wirklich erst![]()
![]()
![]()
orakeln...i würd gleich a test machen...
neee ich weiß nicht mal wie lange mein zyklus hätte sein sollen der vorgestern mit meinem schatz war negativ ich warte leiber noch ab und fange morgen an zu orakeln und dann mal schauen wenn der strich von den ovos fett sind dann mach ich nen sst
26.05.2009 20:16
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Hallo Schnecke!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir süße?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö des glaub ich jetzt nicht..ist noch viel viel zu früh....du wartest jetzt noch schön paar tage und dann teste nochmal...net die hoffnung verlieren...Aber für den ersten schock drück ich dich mal ganz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich habe keine lust mehr zu testen bringt ja eh nichts
26.05.2009 20:17
Mädels ich muss es auch wieder sagen.......
Ihr seid die BESTEN
Von mir gibts auch nen dicken
an euch alle...
Ihr seid die BESTEN
Von mir gibts auch nen dicken
an euch alle...
26.05.2009 20:17
ach menno warum hast denn getestet........naja wenn alle beichten beichte ich auch...der rest könnt ihr euch denken
26.05.2009 20:20
Zitat von xhexe88x:
ach menno warum hast denn getestet........naja wenn alle beichten beichte ich auch...der rest könnt ihr euch denken![]()
![]()
und war auch neg.
26.05.2009 20:20
Zitat von xhexe88x:
ach menno warum hast denn getestet........naja wenn alle beichten beichte ich auch...der rest könnt ihr euch denken![]()
![]()
haste heute doch getestet??oder was?
26.05.2009 20:21
Zitat von schnecke0403:na klaro doch aber ich habe ihn nachmittags gemacht...deswegen bin ich auch entspannt oder auch net....naja egal werd nun bissle orakeln und dann mal schauen
Zitat von xhexe88x:
![]()
und war auch neg.![]()
![]()
![]()
26.05.2009 20:22
naja ja habe ich ich wollte euch nur net schon wieder damit belästigen deswegen habe ich die klappe gehalten
26.05.2009 20:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:na klaro doch aber ich habe ihn nachmittags gemacht...deswegen bin ich auch entspannt oder auch net....naja egal werd nun bissle orakeln und dann mal schauen
Zitat von xhexe88x:
![]()
und war auch neg.![]()
![]()
![]()
solange keine mens da ist nicht aufgeben und immer weiterhoffen....
26.05.2009 20:26
Zitat von xhexe88x:
naja ja habe ich ich wollte euch nur net schon wieder damit belästigen deswegen habe ich die klappe gehalten
oooomanno jetzt muss ich aber mit dir schimpfen : du sollst uns doch bescheid sagen wenn du testest und was heisst denn hier belästigen .......
26.05.2009 20:27
Zitat von -engelchen-:das stimmt allerdings
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
und war auch neg.![]()
![]()
![]()
solange keine mens da ist nicht aufgeben und immer weiterhoffen....![]()
![]()
wie gesagt morgend wird mit den ovu getestet mal schauen was dann da dabei rauskommt.....aber ich denke das wenn der neg ist ich echt net schwanger bin....oder vielleicht hätte der test heute schon pos angezeigt wenn ich den morgenurin genommen hätte
26.05.2009 20:28
Zitat von -engelchen-:jaaaa sorry
Zitat von xhexe88x:
oooomanno jetzt muss ich aber mit dir schimpfen : du sollst uns doch bescheid sagen wenn du testest und was heisst denn hier belästigen .......![]()
![]()
![]()
machs nieeeeee wieder
sagt mal schnecke sind deine mens schmerzen auch weg??? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt