Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 19:57
Hallo Schnecke!!!!!
wie gehts dir süße?
schnecke0403
1895 Beiträge
26.05.2009 19:58
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ja das hcg verdoppelt sich jeden tag soweit ich weiss .....

meine süsse schnecke ist ja auch da..... wie gehts dir?

hallo süße maus
ja mir gehts soweit ganz gut und dir ????

ja mir gehts auch gut die mens ist zum glück nicht gekommen ....
aber die kinder wollen irgendwie nicht schlafen .....

Luca will auch nicht schlafen der erzählt sich immer noch einen
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 19:58
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

na so wie bei mir 1 ÜZ 25 2ÜZ 23 und jetzt 3 ÜZ keine ahnung ich vermute echt 40 Tage ohne witz...könnt auch heulen....also ich mache morgen den ovu und wenn der schon leicht positiv ist dann mache ich weiter wenn der negativ ist dann brauch ich auch net weiter nen sstest machen....habe es eh schon aufgegeben wäre ja zu schön gewesen...und anzeichen von mens sind auch weg

wir machen echt alles gleich hier vielleicht werd ich mir morgen auch malovus holen und bischen orakeln.....vielleicht zeigt das ja was an...welche sst sind eigentlich gut?kann man sich auf die günstigeren auch verlassen hatte vorgestern nämlich nimmer viel geld bei mir und hab dann nur so einen für glaub 6 euro hat der gekostet mitgenommen?
Klar,sogar die für 3Euro tun es.Hab noch nie was von nen billigen Test gehört der falsch anzeigt.Die reagieren ja NUR auf Hcg und wenn keins im Urin ist dann zeigt er auch nix an und umgekehrt
schnecke0403
1895 Beiträge
26.05.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

Hallo Schnecke!!!!!
wie gehts dir süße?

hi süße gut gehts und dir
26.05.2009 20:02
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

na so wie bei mir 1 ÜZ 25 2ÜZ 23 und jetzt 3 ÜZ keine ahnung ich vermute echt 40 Tage ohne witz...könnt auch heulen....also ich mache morgen den ovu und wenn der schon leicht positiv ist dann mache ich weiter wenn der negativ ist dann brauch ich auch net weiter nen sstest machen....habe es eh schon aufgegeben wäre ja zu schön gewesen...und anzeichen von mens sind auch weg

wir machen echt alles gleich hier vielleicht werd ich mir morgen auch malovus holen und bischen orakeln.....vielleicht zeigt das ja was an...welche sst sind eigentlich gut?kann man sich auf die günstigeren auch verlassen hatte vorgestern nämlich nimmer viel geld bei mir und hab dann nur so einen für glaub 6 euro hat der gekostet mitgenommen?
Klar,sogar die für 3Euro tun es.Hab noch nie was von nen billigen Test gehört der falsch anzeigt.Die reagieren ja NUR auf Hcg und wenn keins im Urin ist dann zeigt er auch nix an und umgekehrt
auch wieder logisch...man man wo mein kopf ist....also wenn der ovu morgen neg ist soll ichs dann alssen oder warten mitm testen oder wie oder was????????????ich verzweifle
-engelchen-
2554 Beiträge
26.05.2009 20:02
dann nehmen wir doch den 7.6. oder? und wenn negativ nehmen wir noch einen anderen tag dazu ich freu mich ja so.....
26.05.2009 20:04
Zitat von -engelchen-:

dann nehmen wir doch den 7.6. oder? und wenn negativ nehmen wir noch einen anderen tag dazu ich freu mich ja so.....
ich micha uch für euch aber total
Wisst ihr wie leib ich euch alle habe bin zwar die jüngste aber zwischen euch fühl ich mich richtig wohl wahrscheinlich grad deswegen
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 20:05
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Hallo Schnecke!!!!!
wie gehts dir süße?

Mir gehts gut...hab den ganzen nachmittag wieder verschlafen...
ich drück dir die daumen wegen dem test...ich hoff den machste bald
schnecke0403
1895 Beiträge
26.05.2009 20:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Wisst ihr wie leib ich euch alle habe bin zwar die jüngste aber zwischen euch fühl ich mich richtig wohl wahrscheinlich grad deswegen

das hast du ja schön gesagt
aber ich fühle mich hier auch Sau wohl
26.05.2009 20:07
schnecke hast du auch andauernd so ein druck auf der blase??
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2009 20:08
Zitat von -engelchen-:

Ist gebongt...hihi...freu mich ja so... und wenn die mens immer noch net da sein sollte dann gibts nochmal nen test...

@hexe....ja wann kommt denn jetzt dein test? willst wirklich erst orakeln...i würd gleich a test machen...
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Hallo Schnecke!!!!!
wie gehts dir süße?

Mir gehts gut...hab den ganzen nachmittag wieder verschlafen...
ich drück dir die daumen wegen dem test...ich hoff den machste bald

wenn ich ja ganz erlich bin habe ich heute morgen einen gemacht ja ja ich weiß schon konnte es wieder nicht abwarten und was ist
ja was wohl negativ ich mache keinen mehr !!!!
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

das hast du ja schön gesagt
aber ich fühle mich hier auch Sau wohl
hexe wie alt biste denn!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
26.05.2009 20:09
ich hab euch auch alle total lieb ......ich würd euch jetzt amliebsten drücken und mal so richtig knuddeln........ ihr seid doch echt die besten....
schnecke0403
1895 Beiträge
26.05.2009 20:10
Zitat von -engelchen-:

ich hab euch auch alle total lieb ......ich würd euch jetzt amliebsten drücken und mal so richtig knuddeln........ ihr seid doch echt die besten....

habe mich gedrückt gefühlt jippi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt