Der neue Hibbelfred
26.05.2009 20:45
Zitat von Jamaika:ach war einfach noch viel zu früh warte mal ab in ein paar tagen haben wir hier nur noch positive tests
ach die tests lügen doch alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.05.2009 20:46
Zitat von -engelchen-:Nee nix da ich hab nicht geraucht und werde auch die restlichen Monate nicht rauchen.Das tu ich meinem Baby doch nicht an.Hab aber auch kein Verlangen danach wenn ich ehrlich bin
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
hmm dann gehst es mal wieder abwarten
ja genau abwarten und däumchen drücken.....
haste heute geraucht melina?oder warst du tapfer und hast es ausgehalten....![]()
Ich bleib stark
26.05.2009 20:48
naja jetzt fangen schon gelüste an launenschwankungen usw.....vielleicht aber auch alles nur einbildung....aber das kann nicht sein....dann müssten mir meine titten weh tun bis zum geht nicht mehr aber dieses mal ist es echt angenehm
26.05.2009 20:49
![]()
![]()
Zitat von -engelchen-:Nee nix da ich hab nicht geraucht und werde auch die restlichen Monate nicht rauchen.Das tu ich meinem Baby doch nicht an.Hab aber auch kein Verlangen danach wenn ich ehrlich bin
![]()
![]()
![]()
haste heute geraucht melina?oder warst du tapfer und hast es ausgehalten....![]()
Ich bleib stark
![]()
super süsse bin echt stolz auf dich.....wenn du die ersten wochen hinter dir hast dann ist es nicht mehr so schlimm ich rauche jetzt seit 2 monaten nicht mehr aber ich denk auch nicht mehr dran das schlimmste hab ich überstanden
26.05.2009 20:50
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:ach war einfach noch viel zu früh warte mal ab in ein paar tagen haben wir hier nur noch positive tests
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber warum können da net einfach 2 striche auf anhieb sein....immer diese warterei...
26.05.2009 20:55
Zitat von xhexe88x:Mensch Süße du machst dich ja nur selber bekloppt,wenn du auf jedes ziepen und auf jede mögliche Veränderung achtest wird das nichts..Mach dich mal locker und denk nicht soviel darüber nach.Denn dann kann es sein das du erst recht nicht schwanger wirst weil du dich zu sehr darauf versteifst.
naja jetzt fangen schon gelüste an launenschwankungen usw.....vielleicht aber auch alles nur einbildung....aber das kann nicht sein.... dann müssten mir meine titten weh tun bis zum geht nicht mehr aber dieses mal ist es echt angenehm
26.05.2009 20:55
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber warum können da net einfach 2 striche auf anhieb sein....immer diese warterei...![]()
![]()
![]()
oooo ja diese warterei kann einen echt verrückt machen....
26.05.2009 20:58
Zitat von -engelchen-:Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bleib stark
![]()
super süsse bin echt stolz auf dich.....wenn du die ersten wochen hinter dir hast dann ist es nicht mehr so schlimm ich rauche jetzt seit 2 monaten nicht mehr aber ich denk auch nicht mehr dran das schlimmste hab ich überstanden![]()
![]()
Ja das denke ich mir auch,irgendwann denkt man garnicht mehr ans Rauchen und vorallem tun wir es ja aus Gutem Grund.Na dann kann ich ja auch auf Dich stolz sein.Super
26.05.2009 20:58
![]()
![]()
Zitat von xhexe88x:Mensch Süße du machst dich ja nur selber bekloppt,wenn du auf jedes ziepen und auf jede mögliche Veränderung achtest wird das nichts..Mach dich mal locker und denk nicht soviel darüber nach.Denn dann kann es sein das du erst recht nicht schwanger wirst weil du dich zu sehr darauf versteifst.
naja jetzt fangen schon gelüste an launenschwankungen usw.....vielleicht aber auch alles nur einbildung....aber das kann nicht sein.... dann müssten mir meine titten weh tun bis zum geht nicht mehr aber dieses mal ist es echt angenehm
ja schon...ich bin eiegtnlich schon locker nur total aufgeregt...es ist halt blöd diese ungewissheit und das man net genau weiß wenn seine mens kommen sollten ist des auch kake....aber ich denke damit ich nen regelmäßigen zyklus bekomme hole ich mir mönchspfeffer hat mein doc mir auch schon gesagt
26.05.2009 21:00
Zitat von Jamaika:hmm ich wäre für Chinesisch essen gehn,kommt ihr mit?
Und was mach ma noch heut abend????![]()
26.05.2009 21:02
Zitat von Melina Larissa:bin dabei
26.05.2009 21:06
mmmmmhhh wie lecker hatte ich schon lang nicht mehr .....ich bin auch dabei
26.05.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:oh was würde ich jetzt für ne knusprige Ente mit Curry geben
Zitat von Melina Larissa:bin dabei
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt