Der neue Hibbelfred
26.05.2009 19:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:dann bin ich heim gesaust und
hallo zusammen wie geht es euch ihr habt ja fleißig ind die tasten gehauen .![]()
gibts irgendwas neues ???
Hier schüttet es wie verrückt![]()
hallo bin auch endlich daheim hab mich gar nicht getraut aus der arbeit zu gehen is auf einmal tiefschwarz geworden der himmel dann hat es angefangen zu schütten und zu gewittern und jetzt erst mal unter die dusche war nass und hat mich gefroren..
so leute hab heut früh doch den test gemacht und der war negativ wie war es auch anders zu erwarten aber meine mens is immer noch nicht da....uch wiß auch nicht was da los ist...
und sonst alles klar bei euch?
hmmmm hattest du zyklusveränderungen??ja gell??
ja bei uns ist alles klar....ich drück dir auf jeden fall trotzdem die daumen das du ss bist![]()
ja hatte ich erster üz 26 dann 2 üz 31 und heute wäre wieder der 31 tag...aber immer noch nix in sicht ich bin so deprimiert hätt heut früh am liebsten geheult....
26.05.2009 19:47
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:dann bin ich heim gesaust und
hallo zusammen wie geht es euch ihr habt ja fleißig ind die tasten gehauen .![]()
gibts irgendwas neues ???
Hier schüttet es wie verrückt![]()
hallo bin auch endlich daheim hab mich gar nicht getraut aus der arbeit zu gehen is auf einmal tiefschwarz geworden der himmel dann hat es angefangen zu schütten und zu gewittern und jetzt erst mal unter die dusche war nass und hat mich gefroren..
so leute hab heut früh doch den test gemacht und der war negativ wie war es auch anders zu erwarten aber meine mens is immer noch nicht da....uch wiß auch nicht was da los ist...
und sonst alles klar bei euch?
hmmmm hattest du zyklusveränderungen??ja gell??
ja bei uns ist alles klar....ich drück dir auf jeden fall trotzdem die daumen das du ss bist![]()
ja hatte ich erster üz 26 dann 2 üz 31 und heute wäre wieder der 31 tag...aber immer noch nix in sicht ich bin so deprimiert hätt heut früh am liebsten geheult....
ach schatzi das wird schon kopf hoch
26.05.2009 19:47
Zitat von xhexe88x:Ich weiß es nicht 100% aber man sagt ja auch das das Hcg sich von tag zu tag verdreifacht.Habe es schon von vielen hier gehört aber sicher bin ich mir auch nicht..
das würde mich auch interessieren???![]()
26.05.2009 19:48
hab da dann auch nochmal nachgelesen das war auch so ein test mit 25 haumichtod was weiß ich wie die dingens da nochmal heißen....
26.05.2009 19:49
@ciyana: das tut mir sooo leid für dich aber solange du deine mens nicht hast immer weiter positiv denken vielleicht war es nur zu früh zum testen .....
@jamaika: wie gehts dir meine süsse.... ich hoffe ja das es klappt das wir zusammen testen können und ich nicht meine mens bekomme ... gestern dachte ich ja es ist so weit aber war fehlalarm....
wann genau testen wir jetzt?
@jamaika: wie gehts dir meine süsse.... ich hoffe ja das es klappt das wir zusammen testen können und ich nicht meine mens bekomme ... gestern dachte ich ja es ist so weit aber war fehlalarm....
26.05.2009 19:49
na so wie bei mir 1 ÜZ 25 2ÜZ 23 und jetzt 3 ÜZ keine ahnung ich vermute echt 40 Tage ohne witz...könnt auch heulen....also ich mache morgen den ovu und wenn der schon leicht positiv ist dann mache ich weiter wenn der negativ ist dann brauch ich auch net weiter nen sstest machen....habe es eh schon aufgegeben wäre ja zu schön gewesen...und anzeichen von mens sind auch weg
26.05.2009 19:50
ja das hcg verdoppelt sich jeden tag soweit ich weiss .....
meine süsse schnecke ist ja auch da.....
wie gehts dir?
meine süsse schnecke ist ja auch da.....
wie gehts dir?
26.05.2009 19:51
Zitat von ciyana:ach dummerle.....das ist klra das der neg ist
hab da dann auch nochmal nachgelesen das war auch so ein test mit 25 haumichtod was weiß ich wie die dingens da nochmal heißen....
26.05.2009 19:51
Zitat von xhexe88x:
na so wie bei mir 1 ÜZ 25 2ÜZ 23 und jetzt 3 ÜZ keine ahnung ich vermute echt 40 Tage ohne witz...könnt auch heulen....also ich mache morgen den ovu und wenn der schon leicht positiv ist dann mache ich weiter wenn der negativ ist dann brauch ich auch net weiter nen sstest machen....habe es eh schon aufgegeben wäre ja zu schön gewesen...und anzeichen von mens sind auch weg
wir machen echt alles gleich hier vielleicht werd ich mir morgen auch malovus holen und bischen orakeln.....vielleicht zeigt das ja was an...welche sst sind eigentlich gut?kann man sich auf die günstigeren auch verlassen hatte vorgestern nämlich nimmer viel geld bei mir und hab dann nur so einen für glaub 6 euro hat der gekostet mitgenommen?
26.05.2009 19:52
Zitat von -engelchen-:
meine süsse schnecke ist ja auch da.....![]()
![]()
wie gehts dir?
hallo süße maus
ja mir gehts soweit ganz gut und dir ????
26.05.2009 19:54
Zitat von -engelchen-:
ja das hcg verdoppelt sich jeden tag soweit ich weiss .....Genau so wars![]()
![]()
26.05.2009 19:55
@ciyana
u hättest mal einen frühtest nehmen sollen und auf den preis würd ich nicht schauen das sind so ziemlich die gleichen tests ich hab immer die billigsten genommen und die waren auch gut....
u hättest mal einen frühtest nehmen sollen und auf den preis würd ich nicht schauen das sind so ziemlich die gleichen tests ich hab immer die billigsten genommen und die waren auch gut....
26.05.2009 19:56
Zitat von ciyana:ja schon....aber irgendwie ja schon witzig alles
Zitat von xhexe88x:
wir machen echt alles gleich hier vielleicht werd ich mir morgen auch malovus holen und bischen orakeln.....vielleicht zeigt das ja was an...welche sst sind eigentlich gut?kann man sich auf die günstigeren auch verlassen hatte vorgestern nämlich nimmer viel geld bei mir und hab dann nur so einen für glaub 6 euro hat der gekostet mitgenommen?
aber auch sehr nervednberuabend das ganze.....ich habe keine ahnung welche ss test gut sein soll habe mir billig frühtest geholt aber ich glaub das die dinger net wirklich viel taugen....also kann uns jemand helfen welche echt gut sind??
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
meine süsse schnecke ist ja auch da.....![]()
![]()
wie gehts dir?
hallo süße maus
ja mir gehts soweit ganz gut und dir ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja mir gehts auch gut die mens ist zum glück nicht gekommen ....
aber die kinder wollen irgendwie nicht schlafen .....
Zitat von -engelchen-:
@ciyana: das tut mir sooo leid für dich aber solange du deine mens nicht hast immer weiter positiv denken vielleicht war es nur zu früh zum testen .....
@jamaika: wie gehts dir meine süsse.... ich hoffe ja das es klappt das wir zusammen testen können und ich nicht meine mens bekomme ... gestern dachte ich ja es ist so weit aber war fehlalarm....![]()
![]()
Hallo Maus, mich freut es sooooooo das deine doofe mens nicht gekommen ist und ich off auch sie bleibt die nächsten monate auch noch weg
Ja ich weiß net...will es am liebsten bis NMT 3 oder so rauszögern... Am 11.6? oder schon dann am sonntag 7.6? Was meinst du? an den tagen hab ich halt frei...halt oder noch am 9.6..hast freie auswahl!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt