Der neue Hibbelfred
27.05.2009 06:09
einen schönen guten morgen wünsche ich euch, nein bevor ihr fragt meine mens. habe ich noch nicht aber ic kann vor schmerzen kaum laufen schätze mal das sie im laufe des tages dann doch kommen werden,naja dann ist es halt so.
Uh war von euch schon jemand draußen es ist Sau kalt.
Uh war von euch schon jemand draußen es ist Sau kalt.
27.05.2009 06:34
Hallo
Wir wollen auch ein zweites Baby...aber wir versuchen es nun schon seit September 2007...und es klappt nicht
Bei unsere ersten Tochter ging es ein wenig schneller...da hat es 15 Monate gedauert
LG Diana
Wir wollen auch ein zweites Baby...aber wir versuchen es nun schon seit September 2007...und es klappt nicht
Bei unsere ersten Tochter ging es ein wenig schneller...da hat es 15 Monate gedauert
LG Diana
27.05.2009 06:38
Zitat von jennamama:
Hallo
Wir wollen auch ein zweites Baby...aber wir versuchen es nun schon seit September 2007...und es klappt nicht![]()
LG Diana
hallo und herzlich willkommen
bei Luca hat es auch sehr lange gedauert knapp zwei jahre das wird schon wenn es diesmal nicht bis august geklappt hat werden wir beide uns mal zum arzt begeben
27.05.2009 06:43
Zitat von schnecke0403:
Zitat von jennamama:
Hallo
Wir wollen auch ein zweites Baby...aber wir versuchen es nun schon seit September 2007...und es klappt nicht![]()
LG Diana
hallo und herzlich willkommen
bei Luca hat es auch sehr lange gedauert knapp zwei jahre das wird schon wenn es diesmal nicht bis august geklappt hat werden wir beide uns mal zum arzt begeben
Ja ich bin schon in Behandlung mit Hormonen...hoffe es klappt...aber man sollte sich keinen Stress machen...aber ist einfacher gesagt als getan
27.05.2009 07:51
Willkommen Jenna
Ich drück dir ganz fest die Daumen,das es bald klappt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen,das es bald klappt!
27.05.2009 08:02
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen excute![]()
na wie gehts euch??
Huhu guten Morgen Süße
Mir gehts ganz gut,und dir?
Ich bin heut etwas von kopfschmerzen geplagt.. das nervt mich etwas, weil ich ja auch keine Tabletten nehmen kann.. Ich versuche es erstmal mit Kaffee und Zitrone
27.05.2009 08:12
So nun brauch ich eure Hilfe
Und zwar habe ich gestern bis um 3 morgends mit meinem schatz gestritten weil er mit mir nie über seine arbeit redet und nie sagt wann er heimkommt....naja ich habe ziemlich übertrieben...aber ich habe halt das gefühl das er sich von uns abkapselt habe ich ihm auch gesagt....er fing an zu weinen....nun habe ich ihm gegenüber aber irgendwie ein richtig schlechtes gewissen da ich so extrem überreagiert habe....heute morgen haben wir normal miteinander geredet und mir tot es so leid wie es gestern gelaufen ist....ich werde ihn deswegen nicht verlieren das ist mir klar...aber ich will mich irgendwie bei ihm entschuldigen weiß aber net wie....ich kann net so reden ich schreibe das eher...meint ihr ich soll im mal ein briefle schrieben oder mich mal am hintern packen und ihm ins gesicht sagen wie sehr ich ihn Liebe und das es mir leid tut?
Und zwar habe ich gestern bis um 3 morgends mit meinem schatz gestritten weil er mit mir nie über seine arbeit redet und nie sagt wann er heimkommt....naja ich habe ziemlich übertrieben...aber ich habe halt das gefühl das er sich von uns abkapselt habe ich ihm auch gesagt....er fing an zu weinen....nun habe ich ihm gegenüber aber irgendwie ein richtig schlechtes gewissen da ich so extrem überreagiert habe....heute morgen haben wir normal miteinander geredet und mir tot es so leid wie es gestern gelaufen ist....ich werde ihn deswegen nicht verlieren das ist mir klar...aber ich will mich irgendwie bei ihm entschuldigen weiß aber net wie....ich kann net so reden ich schreibe das eher...meint ihr ich soll im mal ein briefle schrieben oder mich mal am hintern packen und ihm ins gesicht sagen wie sehr ich ihn Liebe und das es mir leid tut?
27.05.2009 08:14
Zitat von Excute:bei mir hilfts immer kaffee mit zitrone und schmecken tuts auch lecker
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen excute![]()
na wie gehts euch??
Huhu guten Morgen Süße
Ich bin heut etwas von kopfschmerzen geplagt.. das nervt mich etwas, weil ich ja auch keine Tabletten nehmen kann.. Ich versuche es erstmal mit Kaffee und Zitrone![]()
meine msn ist noch net da hatte aber gestern abend wieder richtige schmerzen auch wieder im bein als würde ich sie jeden moment bekommen...uiiiiiii die sollen wegbleiben....war des bei dir auch so das du mens anzeichen hattest und dachtest die kommen jedem moment und sind dann doch net gekommen`?
27.05.2009 08:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:bei mir hilfts immer kaffee mit zitrone und schmecken tuts auch lecker
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen excute![]()
na wie gehts euch??
Huhu guten Morgen Süße
Ich bin heut etwas von kopfschmerzen geplagt.. das nervt mich etwas, weil ich ja auch keine Tabletten nehmen kann.. Ich versuche es erstmal mit Kaffee und Zitrone![]()
![]()
meine msn ist noch net da hatte aber gestern abend wieder richtige schmerzen auch wieder im bein als würde ich sie jeden moment bekommen...uiiiiiii die sollen wegbleiben....war des bei dir auch so das du mens anzeichen hattest und dachtest die kommen jedem moment und sind dann doch net gekommen`?![]()
Naja ich hatte ja sogar noch meine Mens.. und ss bin ich trotzdem.. Die Mens war aber nicht so stark wie sonst und auch kürzer.
Mach dich nicht verrückt, du wirst ja sehen ob sie kommen oder nicht.
Wann müsstest du sie bekommen?
27.05.2009 08:26
Zitat von xhexe88x:
So nun brauch ich eure Hilfe
Also ich an deiner Stelle würde die Pobacken zusammen kneifen und ihm das ins Gesicht sagen. Ich glaube darüber freut er sich mehr als über nen Brief
27.05.2009 08:36
Zitat von Excute:zwischen dem 23 und 28 ten mai
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen excute![]()
na wie gehts euch??
Huhu guten Morgen Süße
![]()
meine msn ist noch net da hatte aber gestern abend wieder richtige schmerzen auch wieder im bein als würde ich sie jeden moment bekommen...uiiiiiii die sollen wegbleiben....war des bei dir auch so das du mens anzeichen hattest und dachtest die kommen jedem moment und sind dann doch net gekommen`?![]()
Naja ich hatte ja sogar noch meine Mens.. und ss bin ich trotzdem.. Die Mens war aber nicht so stark wie sonst und auch kürzer.
Mach dich nicht verrückt, du wirst ja sehen ob sie kommen oder nicht.
Wann müsstest du sie bekommen?
27.05.2009 08:43
Guten Morgen Mädels,gut geschlafen? An alle neuen: Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt