Der neue Hibbelfred
27.05.2009 12:05
Zitat von NadlNic:
hallöchen schnecke!
na wie geht es dir so
27.05.2009 12:28
mir gehts ganz gut, bin grad nebenbei am nudeln kochen, und bei dir?
27.05.2009 12:31
Zitat von NadlNic:
mir gehts ganz gut, bin grad nebenbei am nudeln kochen, und bei dir?
ach soweit alles gut
27.05.2009 12:37
Zitat von NadlNic:
das hört sich nicht so überzeugend an![]()
ne alles gut bis auf meine unterleibschmerzen seit ca. zwei wochen habe das gefül seit dem das meine mens kommen aber da tut sich nichts
27.05.2009 12:49
so meine süßen die ovus sind da soll ich gleich mal ienen machen war jetzt 2 stunden net pipi und habe kaum was getrunken???will net alleine sein wenn ich des mache und der neg ist
27.05.2009 12:51
na guti...da eh keiner on ist ich abe rpinkeln muss wie sau mache ich ihn....bin dann zwar alleine wenns mir scheisse geht aber okay komm ich mit klar
27.05.2009 12:54
Zitat von xhexe88x:
na guti...da eh keiner on ist ich abe rpinkeln muss wie sau mache ich ihn....bin dann zwar alleine wenns mir scheisse geht aber okay komm ich mit klar
ja mach mach mach bin ganz neugierig
27.05.2009 12:55
Zitat von schnecke0403:okay bis glei
Zitat von xhexe88x:
ja mach mach mach bin ganz neugierig
27.05.2009 12:57
so nun 5 min warten.....ist bestimmt eh negativ trau mich gar net drauf zu schauen
27.05.2009 13:02
hmmmm man sieht ganz leicht nen strich...vielleicht habe ich glück....werde dann morgen nochmal einen machen ungefähr zur selben zeit und dann mal schauen.....muss man den zur selben zeit machen??
27.05.2009 13:03
Zitat von xhexe88x:
hmmmm man sieht ganz leicht nen strich...vielleicht habe ich glück....werde dann morgen nochmal einen machen ungefähr zur selben zeit und dann mal schauen.....muss man den zur selben zeit machen??
und was soll das jetzt bringen erklähr mir das mal
27.05.2009 13:06
naja anscheinend ist es so das ovus empfindlicher auf hcg anstoßen irgendwie keine ahnung....und das wenn man es macht und der strich immer dicker wird von tag zu tag sichtbarer dann ist ne chance von 60 oder 70 prozent da das ich schwanger bin muss aber nicht deswegen heißt es auch orakeln...also dachte ich mir versuchs doch mal und somit kann ich wenigstens die zeit überbrücken bis ich meine mens bekomme oder bis samstag sonntag bis ich dann falls mens nichd da sind nen sstest mache
27.05.2009 13:10
Zitat von xhexe88x:
naja anscheinend ist es so das ovus empfindlicher auf hcg anstoßen irgendwie keine ahnung....und das wenn man es macht und der strich immer dicker wird von tag zu tag sichtbarer dann ist ne chance von 60 oder 70 prozent da das ich schwanger bin muss aber nicht deswegen heißt es auch orakeln...also dachte ich mir versuchs doch mal und somit kann ich wenigstens die zeit überbrücken bis ich meine mens bekomme oder bis samstag sonntag bis ich dann falls mens nichd da sind nen sstest mache
ach so ja da bin ich mal gespannt vieleicht klappts ja bei dir
27.05.2009 13:10
@ Melina süße mein test zeigt nen strich an so wie dein 2 auf dem bild mit den vielen...mal schauen wies morgen ist...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt