Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 08:45
Zitat von Melina Larissa:

Guten Morgen Mädels,gut geschlafen?

An alle neuen: Herzlich Willkommen

Hey Süße, na wie geht es dir?

Mir ganz gut.. jetzt grad ist mir weng übel, aber nicht der rede wert.
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.05.2009 08:47
@Hexe
Hi Süße ich finde einen Brief zu schreiben ne schöne Idee,aber ich würde es ihm auch eher ins Gesicht sagen,das ist persönlicher..Da wird er sich bestimmt drüber freuen..Viel Glück <3
27.05.2009 08:50
okay wird mir zwar ziemlich schwer fallen aber um ihn glücklich zu machen mache ich fast alles.....
Melina bevor ich die ovus mache darf ich schon was trinken oder auch 4 stunden nix trinken??
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 08:53
@hexe:

Trinken darfst du, aber nicht absichtlich viel.. um schneller pipi zu müssen. Das kann nämlich das Ergebnis verfälschen.

@Melina:
Weiß es bei dir eigentlich schon jemand, außer dein Männe und wir?
27.05.2009 08:54
ja gut das ist mir klar danke süße
wollte eigtnlich heute morgen mir es verkneifen damit ich sobald die post kommt den ovu machen kann aber der liebe kaffee hat getrieben
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.05.2009 08:56
Zitat von Excute:

@hexe:

Trinken darfst du, aber nicht absichtlich viel.. um schneller pipi zu müssen. Das kann nämlich das Ergebnis verfälschen.

@Melina:
Ja ich habe es meiner Schwester gestern erzählt,sie hat sich sooo gefreut aber sonst niemand.Ich denke ich sag es meinen Eltern am Mittwoch wenn ich vom Arzt komme,weiß noch nicht.Und bei dir?
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.05.2009 08:59
Zitat von xhexe88x:

ja gut das ist mir klar danke süße
wollte eigtnlich heute morgen mir es verkneifen damit ich sobald die post kommt den ovu machen kann aber der liebe kaffee hat getrieben
Ja du arme Kaffee ist immer ganz schlimm..Ach ich enke bei den Ovus brauchst du das auch nicht ganz so eng zu sehen wie bei den ss.tests
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 09:01

Zitat von Excute:

@hexe:

@Melina:
Ja ich habe es meiner Schwester gestern erzählt,sie hat sich sooo gefreut aber sonst niemand.Ich denke ich sag es meinen Eltern am Mittwoch wenn ich vom Arzt komme,weiß noch nicht.Und bei dir?

Nein, bei uns weiß es noch niemand..außer Dennis, ich und ihr.. Ich werds auch noch keinem weiter sagen, ich warte noch etwas.

Wie ist das eigentlich..wenn du es dir aussuchen könntest, hättest du dann lieber einen Jungen oder ein Mädchen? (ich weiß, hauptsache gesund Aber es interessiert mich trotzdem mal )
27.05.2009 09:03
habe grad intresse halber geschaut wann ich nen ss test machen kann der eine sagt am 23 schon der andere sagt am 28 der andere sagt am 29.....aber ich werde versuchen bis samstag oder sonntag zu warten mitm test dann kann ich erst 100 pro sicher sein falls bis dahin keine mens da sind
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.05.2009 09:06
@Franzi
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch ein mädchen kriegen würde und du? dein neues Profilbild ist aber schön..Sag mal du bist aber wirklich dünn wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?!
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 09:12

@Franzi
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch ein mädchen kriegen würde und du? dein neues Profilbild ist aber schön..Sag mal du bist aber wirklich dünn wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?!

Ich hätte gern einen Jungen ,wenn ich es mir aussuchen könnte Aber noch ein Mädchen wäre natürlich auch schön!

Danke Ja..ich sagte ja,das ich dünn geworden bin.. Aber jetzt langsam wird es ja bergauf gehen..ich bin 168 cm groß und wiege zwischen 48 und 50 kg. Wobei 50 wirklich das höchste war, in den letzten Wochen
27.05.2009 09:20
ja das denke ich kommt bei dir unter anderem davon mit dem stress mit deinem freund mann???wirst jetzt wieder zunehmen ist ja wohl klar
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.05.2009 09:21
Puuh dann wird dir die Ss sicher gut tun.Ich hätte gern was weniger,naja jetzt ist es eh zu spät trotzdem tolle Figur
Ja ein Junge wäre sicher was andres,ne komplett andere Erfahrung..Naja abwarten was es wird
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 09:26
Naja bei mir macht das Rauchen auch immer viel aus.. jetzt zum beispiel rauche ich ein paar Tage nicht und hab schon n Kilo mehr.. Naja ich persönlich find meine Figur momentan nicht so schön. Aber wird ja bald besser

@Melina:
Hast du schon namen?? (ist noch früh,ich weiß )

@hexe:
Ja..stress schlägt mir auch immer schnell aufs gewicht.. ist nicht so leicht, ich muss auf so viel achten um zuzunehmen..
27.05.2009 09:36
Zitat von Excute:

Naja bei mir macht das Rauchen auch immer viel aus.. jetzt zum beispiel rauche ich ein paar Tage nicht und hab schon n Kilo mehr.. Naja ich persönlich find meine Figur momentan nicht so schön. Aber wird ja bald besser

@Melina:
Hast du schon namen?? (ist noch früh,ich weiß )

@hexe:
Ja..stress schlägt mir auch immer schnell aufs gewicht.. ist nicht so leicht, ich muss auf so viel achten um zuzunehmen..
du wenn du willst geb e ich dir was von mir ab habe genug an mir ne aber das wirst du schon schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt