Der neue Hibbelfred
27.05.2009 13:11
Zitat von schnecke0403:wenns morgen dunkler ist der strich dann gehe ich satrk von aus...ist aber mal lustig zu wissen auch wie des teil vor einer menstrution aussieht
Zitat von xhexe88x:
naja anscheinend ist es so das ovus empfindlicher auf hcg anstoßen irgendwie keine ahnung....und das wenn man es macht und der strich immer dicker wird von tag zu tag sichtbarer dann ist ne chance von 60 oder 70 prozent da das ich schwanger bin muss aber nicht deswegen heißt es auch orakeln...also dachte ich mir versuchs doch mal und somit kann ich wenigstens die zeit überbrücken bis ich meine mens bekomme oder bis samstag sonntag bis ich dann falls mens nichd da sind nen sstest mache
ach so ja da bin ich mal gespannt vieleicht klappts ja bei dir
27.05.2009 13:17
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:wenns morgen dunkler ist der strich dann gehe ich satrk von aus...ist aber mal lustig zu wissen auch wie des teil vor einer menstrution aussieht
Zitat von xhexe88x:
naja anscheinend ist es so das ovus empfindlicher auf hcg anstoßen irgendwie keine ahnung....und das wenn man es macht und der strich immer dicker wird von tag zu tag sichtbarer dann ist ne chance von 60 oder 70 prozent da das ich schwanger bin muss aber nicht deswegen heißt es auch orakeln...also dachte ich mir versuchs doch mal und somit kann ich wenigstens die zeit überbrücken bis ich meine mens bekomme oder bis samstag sonntag bis ich dann falls mens nichd da sind nen sstest mache
meine bekannte nimmt die dinger immer um zu wissen wann sie den ES hat nicht um zu testen ob sie schwanger ist sagte sie mir gerade die nimmt sie schon sehr lange
27.05.2009 13:17
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
meine bekannte nimmt die dinger immer um zu wissen wann sie den ES hat nicht um zu testen ob sie schwanger ist sagte sie mir gerade die nimmt sie schon sehr lange
drücke dir trotzdem ganz ganz fest die daumen
27.05.2009 13:21
süße deswegen sagt man dazu orakeln weil die wahrscheinlichkeit trotzdem nicht so hoch ist....ja ovus nimmt man auch um den ES festzustellen das ist uns allen bewusst....
bei melina hats halt gestimmt die ovus wurden immer stärker und der sstest hat ganz leicht angeschlgagen....habe grad mein MuPa in der hand mein hcg wert in der 6 woche lag bei 1631 U/l
bei melina hats halt gestimmt die ovus wurden immer stärker und der sstest hat ganz leicht angeschlgagen....habe grad mein MuPa in der hand mein hcg wert in der 6 woche lag bei 1631 U/l
27.05.2009 13:23
Zitat von xhexe88x:
süße deswegen sagt man dazu orakeln weil die wahrscheinlichkeit trotzdem nicht so hoch ist....ja ovus nimmt man auch um den ES festzustellen das ist uns allen bewusst....bei melina hats halt gestimmt die ovus wurden immer stärker und der sstest hat ganz leicht angeschlgagen....habe grad mein MuPa in der hand mein hcg wert in der 6 woche lag bei 1631 U/l
ich bin ja so gespannt auf samstag wenn du den test machst
kanns kaum abwarten
27.05.2009 13:25
wo steht das denn finde das nicht habe den auch gerade vor mir
27.05.2009 13:33
Zitat von schnecke0403:bei mir steht es da wo sie die ganzen tests gemacht haben zwecks röteln und bei dem ergebnisse weitere serologischer untersuchungen zb.Toxoplasmose.Hepatitis......da steht dann neg und drunter die zahl mit U/l
27.05.2009 13:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:bei mir steht es da wo sie die ganzen tests gemacht haben zwecks röteln und bei dem ergebnisse weitere serologischer untersuchungen zb.Toxoplasmose.Hepatitis......da steht dann neg und drunter die zahl mit U/l
toll bei mir steht das nicht
27.05.2009 13:38
spätestens morgen müssten sie bei uns kommen ne da bin ich ja mal gespannt meine ma hat mich heute gefragt ob ich schwanger sei
hätte die passenden stimmingsschwankungen dazu
27.05.2009 13:41
Zitat von schnecke0403:hmmm blöd....du mütter habe da ein gefühl für
spätestens morgen müssten sie bei uns kommen ne da bin ich ja mal gespannt meine ma hat mich heute gefragt ob ich schwanger sei
was ja bei uns allen sein kannn ist das der zyklus bzw der ES sich nach hinten verschoben hat...aber gut warum dann diese Unterleibsschmerzen....ich habe sie heute auch schon wieder den ganzen tag als würde ich sie sofort bekommen...langsam nervt es echt..
27.05.2009 13:43
Zitat von xhexe88x:
was ja bei uns allen sein kannn ist das der zyklus bzw der ES sich nach hinten verschoben hat...aber gut warum dann diese Unterleibsschmerzen....ich habe sie heute auch schon wieder den ganzen tag als würde ich sie sofort bekommen...langsam nervt es echt..
ich habe auch schon gesagt wenn sie dann entlich kommen würden oder der test positiv zeigen würde dann wüste man ja mal bescheit und könnte sich nicht mehr so verrückt machen das nervt
27.05.2009 13:49
Zitat von schnecke0403:und das krasse ist ja so lange diese schmerzen sonst habe ich sie nur während der mens nie davor und nie danach....und deswegn renn ich alle 5 min aufs wc weil dann wieder was läuft das dann allerdings nur der ausfluss ist...naja aber ich könnte wetten das meine mens heute nacht kommen spätestens morgen früh...hast du sonst noch irgedwie anzeichen oder so?was du jetzt gar nicht kennst von der mens oder so
Zitat von xhexe88x:
ich habe auch schon gesagt wenn sie dann entlich kommen würden oder der test positiv zeigen würde dann wüste man ja mal bescheit und könnte sich nicht mehr so verrückt machen das nervt
27.05.2009 13:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:und das krasse ist ja so lange diese schmerzen sonst habe ich sie nur während der mens nie davor und nie danach....und deswegn renn ich alle 5 min aufs wc weil dann wieder was läuft das dann allerdings nur der ausfluss ist...naja aber ich könnte wetten das meine mens heute nacht kommen spätestens morgen früh...hast du sonst noch irgedwie anzeichen oder so?was du jetzt gar nicht kennst von der mens oder so
Zitat von xhexe88x:
mir fehlt da große fressen
was ich eigendlich immer zwei tage vor der regel habe und jetzt kommts aber nicht lachen ist halt so
habe eigendlich immer sehr großes jucken eine woche bis die regel dann da ist aber das fehlt mir auch ach ja und die blähungen
27.05.2009 13:57
najaaaa vielleicht doch schwanger......schau doch mal mich an ich habe so viele test gemacht diesen monat was icha llerdinngs nie wieder machen werde wegen dem geld....aber ich denke trotzdem positiv...und wer weiß vielleicht sind wir ja schwanger nur wie gesgat der ES hat sich nach hinten verschoben....ich meine ich bin nun 15 tage nach meinem ES ca. oder vielleicht auch erst 7 wenn ich meinen ES echt am 20 hatte...das ist halt mein problemchen das ich nicht mal genau wann wo und so....deswegen ich schaue einfach mal was die ovus sagen wenn die positiver werden also dicker dann lohnt es sich zu tetsen
27.05.2009 14:00
Zitat von xhexe88x:
najaaaa vielleicht doch schwanger......schau doch mal mich an ich habe so viele test gemacht diesen monat was icha llerdinngs nie wieder machen werde wegen dem geld....aber ich denke trotzdem positiv...und wer weiß vielleicht sind wir ja schwanger nur wie gesgat der ES hat sich nach hinten verschoben....ich meine ich bin nun 15 tage nach meinem ES ca. oder vielleicht auch erst 7 wenn ich meinen ES echt am 20 hatte...das ist halt mein problemchen das ich nicht mal genau wann wo und so....deswegen ich schaue einfach mal was die ovus sagen wenn die positiver werden also dicker dann lohnt es sich zu tetsen![]()
ja ich warte jetzt auch erst mal ab was so passiert
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt