Der neue Hibbelfred
28.05.2009 17:45
Zitat von murmelgnom:sooooo genau wollte ichs gar net wissen.....naja eine geht ja noch aber 2????????????????????????willst du mich vergageiern
Zitat von xhexe88x:
heyyyy 15 min ist doch viel schöner.......naja ich hatte eiegtnlich keine schmerzen bis auf das 2 mal wehen gels setzten da habe ich geheult die waren mit 2 händen in meiner muschi drin.....das war für mich das allerschlimmste und schmerzhafteste in meinem leben
was? das machen wir immer beim sex...![]()
28.05.2009 17:47
n bißchen
*knuddel* wollt dich ablenken, denn ich wußte, dass gleich wieder das thema mit dem testen anfängt...
*knuddel* wollt dich ablenken, denn ich wußte, dass gleich wieder das thema mit dem testen anfängt...
28.05.2009 17:47
selbst wenn ihr das echt macht dann sucht er nicht da drin nach deinem muttermund....und den haben se bei mir net gefunden gehabt der ist immer weggerutscht oder so keine ahnung.....aber es tat auf jeden fall höllisch weh echt jetzt....ausserdem ist es ja was anderes wenn.....ach egal ....lol
28.05.2009 17:48
Zitat von murmelgnom:wer war was denn????????
wer war das denn?
28.05.2009 17:49
Zitat von xhexe88x:
selbst wenn ihr das echt macht dann sucht er nicht da drin nach deinem muttermund....und den haben se bei mir net gefunden gehabt der ist immer weggerutscht oder so keine ahnung.....aber es tat auf jeden fall höllisch weh echt jetzt....ausserdem ist es ja was anderes wenn.....ach egal ....lol
ja nee...schon klar...das werten wir jetz nich weiter aus
28.05.2009 17:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von murmelgnom:wer war was denn????????
wer war das denn?
na die hebi von franzi!
28.05.2009 17:50
genau ich denke das wir beide genau wissen was ich schreiben wollte
28.05.2009 17:53
Zitat von murmelgnom:oh mein gott mich hats grad fast vor lachen vom hocker gehauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.05.2009 17:55
man man wollte grad lecker cordon blue machen und jetzt habe ich den käs vergessen zu kaufen jetzt muss mein schatz halt nach der arbeit welchen holen....wollte aber eigentlich das des essen bis dahin fertig ist
28.05.2009 17:55
Zitat von murmelgnom:naja meine vorstellungen waren nicht so schön grad .....mehr sag ich dazu net
[size=30]WIESO????????????[/size]
28.05.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:
man man wollte grad lecker cordon blue machen und jetzt habe ich den käs vergessen zu kaufen jetzt muss mein schatz halt nach der arbeit welchen holen....wollte aber eigentlich das des essen bis dahin fertig ist
gibt es die bei euch in BLAU?
ich hau mich weg...sorry, aber mich hat grad ein wilder matz beschnuppert
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt