Der neue Hibbelfred
28.05.2009 17:25
Zitat von Excute:so ich mache dich noch neidischer......meine war 15 min
![]()
![]()
Zitat von murmelgnom:
aber versprochjen...ich beeil mich...die erste war 3 std, die kleine 1 1/2 und jetzhm...ok...immer die hälfte...*rechne* 3/4 std...oh weh...das wird ganz schön aua...
![]()
Wie jetzt?? So schnell gingen deine Entbindungen? *neidisch guck*
soooooooo hatte kein dammschnitt nix
28.05.2009 17:29
Zitat von Excute:häääää wieso was ist denn jetzt kaputt???????
Pfff...also ich glaubs echt nicht.. irgendwas mach ich falsch![]()
28.05.2009 17:31
Zitat von xhexe88x:
Ich bin beleidigt, weil ihr in so kurzer Zeit entbunden habt und ich nicht
28.05.2009 17:32
Zitat von Excute:achsooooo....naja ich habe angst das es beim 2 schlimmer ist und länger dauert....naja oder es geht so shcnell beim 2ten das es ne sturzgeburt wird
Zitat von xhexe88x:
Ich bin beleidigt, weil ihr in so kurzer Zeit entbunden habt und ich nicht![]()
![]()
28.05.2009 17:34
Zitat von xhexe88x:
achsooooo....naja ich habe angst das es beim 2 schlimmer ist und länger dauert....naja oder es geht so shcnell beim 2ten das es ne sturzgeburt wird
Also..sag mir wenn ich mich irre..aber sind 15 minuten nicht schon ne sturzgeburt?
28.05.2009 17:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:so ich mache dich noch neidischer......meine war 15 min
![]()
![]()
Zitat von murmelgnom:
aber versprochjen...ich beeil mich...die erste war 3 std, die kleine 1 1/2 und jetzhm...ok...immer die hälfte...*rechne* 3/4 std...oh weh...das wird ganz schön aua...
![]()
Wie jetzt?? So schnell gingen deine Entbindungen? *neidisch guck*
soooooooo hatte kein dammschnitt nix
![]()
![]()
die haben dich in den kreissaal gebracht und dann hast du 15 min...gebraucht? warum glaub ich das nicht
da zählen ja nich nur die presswehen dazu...
28.05.2009 17:37
Zitat von Excute:naja nicht ganz in meinem fall......ich hatte ja wehen ganz starke die ich aber nicht gespührt habe
Zitat von xhexe88x:
achsooooo....naja ich habe angst das es beim 2 schlimmer ist und länger dauert....naja oder es geht so shcnell beim 2ten das es ne sturzgeburt wird
Also..sag mir wenn ich mich irre..aber sind 15 minuten nicht schon ne sturzgeburt?![]()
gott sei dank....und dann hatte ich sie 10 min und 5 min pressen und fertisch.....deswegen hatte schon glaub ich 12 stunden wehen davon aber nur 15 min die ich gespührt habe
28.05.2009 17:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:naja nicht ganz in meinem fall......ich hatte ja wehen ganz starke die ich aber nicht gespührt habe
Zitat von xhexe88x:
Also..sag mir wenn ich mich irre..aber sind 15 minuten nicht schon ne sturzgeburt?![]()
gott sei dank....und dann hatte ich sie 10 min und 5 min pressen und fertisch.....deswegen hatte schon glaub ich 12 stunden wehen davon aber nur 15 min die ich gespührt habe
![]()
![]()
![]()
![]()
also hast du 12 stunden gebraucht
wußt ichs doch...ob du die gespürt hast oder nich... @excute...wünsch dir keine sone schnelle geburt...das is ganz heftig schmerzhaft...und ich kann einiges ab...aber so wie bei der 2. will ich es nicht mehr, dann lieber länger
28.05.2009 17:42
heyyyy 15 min ist doch viel schöner.......naja ich hatte eiegtnlich keine schmerzen bis auf das 2 mal wehen gels setzten da habe ich geheult die waren mit 2 händen in meiner muschi drin.....das war für mich das allerschlimmste und schmerzhafteste in meinem leben
28.05.2009 17:43
engelchen...*knuddelknutsch*...kopf hoch...nächsten Monat?
28.05.2009 17:43
Zitat von murmelgnom:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
also hast du 12 stunden gebrauchtwußt ichs doch...ob du die gespürt hast oder nich...
@excute...wünsch dir keine sone schnelle geburt...das is ganz heftig schmerzhaft...und ich kann einiges ab...aber so wie bei der 2. will ich es nicht mehr, dann lieber länger
Ach,die erste hab ich ja auch überlebt
Aber eins schwöre ich..sollte ich in den Kreissaal kommen, und es ist die Hebamme da, die bei der letzten Entbindung da war..dann geh ich wieder und fahr nach Cottbus!!
28.05.2009 17:44
wisst ihr schwer des ist keinen test zu machen......wahhhh erstrecht wenn alle sagen ich soll einen machn....aber ich bin immer noch der meinung das meine mens kommen weil ich ja schon seid einer woche diese unterleibsschmerzen habe
Zitat von xhexe88x:
heyyyy 15 min ist doch viel schöner.......naja ich hatte eiegtnlich keine schmerzen bis auf das 2 mal wehen gels setzten da habe ich geheult die waren mit 2 händen in meiner muschi drin.....das war für mich das allerschlimmste und schmerzhafteste in meinem leben
was? das machen wir immer beim sex...
Zitat von Excute:wieso denn das?
Zitat von murmelgnom:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
also hast du 12 stunden gebrauchtwußt ichs doch...ob du die gespürt hast oder nich...
@excute...wünsch dir keine sone schnelle geburt...das is ganz heftig schmerzhaft...und ich kann einiges ab...aber so wie bei der 2. will ich es nicht mehr, dann lieber länger
Ach,die erste hab ich ja auch überlebt![]()
Aber eins schwöre ich..sollte ich in den Kreissaal kommen, und es ist die Hebamme da, die bei der letzten Entbindung da war..dann geh ich wieder und fahr nach Cottbus!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt