Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
28.05.2009 19:32
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

hallo ihr süßen bin auch wieder da und nicht alleine ja ich könnte heulen sie sind da gerade eben sind sie angekommen

och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö so ein käse

warum hätte auch mal was glatt gehen können

och man ich hätte es dir sooooooooooo doll gewünscht
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 19:36
Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

hallo ihr süßen bin auch wieder da und nicht alleine ja ich könnte heulen sie sind da gerade eben sind sie angekommen

soll wohl nicht sein
ciyana
2056 Beiträge
28.05.2009 19:39
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

soll wohl nicht sein

doch das wird schon werden neues zykls neues glück meine daumen hast du
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 19:48
hey süsseste schnecke der welt ich drück dich ganz doll das wird schon gehs locker an süsse.... ich hab heute auch meine mens bekommen ...... aber ich bin irgendwie nicht so traurig darüber ....war ja am anfang so geplant.... du wirst auch den nächsten monat schwanger werden ....... schön weiter herzeln
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 19:51
Zitat von -engelchen-:

hey süsseste schnecke der welt ich drück dich ganz doll das wird schon gehs locker an süsse.... ich hab heute auch meine mens bekommen ...... aber ich bin irgendwie nicht so traurig darüber ....war ja am anfang so geplant.... du wirst auch den nächsten monat schwanger werden ....... schön weiter herzeln

ach danke habe olaf gerade auch schon gesagt er soll ab dem 7 juni urlaub nehmen da wird rund um die uhr geherzelt ohne wenn und aber
und ich werde mir trotzdem erst mal nen termin beim arzt holen ob denn alles inordnung bei mir ist
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 20:00
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ach danke habe olaf gerade auch schon gesagt er soll ab dem 7 juni urlaub nehmen da wird rund um die uhr geherzelt ohne wenn und aber
und ich werde mir trotzdem erst mal nen termin beim arzt holen ob denn alles inordnung bei mir ist
ja lass dich einfach mal durch checken ob alles ok ist....
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ja lass dich einfach mal durch checken ob alles ok ist....

ja hoffe ja mal schon
28.05.2009 20:08
ohhh schnecke das tut mir so leid für dich aber wie ja schon geschrieben wurde neuer zyklus neues gkück....ich werde meine auch in den nächsten stunden bekommen ich habe so dollen ausfluss wie noch nie....also du wirst nich alleine sein...wäre ja zu schön wenns bei mir schon geklappt hätte
28.05.2009 20:17
hmm kaum komme ich flüchten se wieder alle
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:17
Zitat von xhexe88x:

ohhh schnecke das tut mir so leid für dich aber wie ja schon geschrieben wurde neuer zyklus neues gkück....ich werde meine auch in den nächsten stunden bekommen ich habe so dollen ausfluss wie noch nie....also du wirst nich alleine sein...wäre ja zu schön wenns bei mir schon geklappt hätte

hatte auch erst den starken ausfluß und dann waren sie da aber das heißt ja nicht das es bei dir auch so ist du hast bestimmt glück immer positiv denken
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:18
Zitat von xhexe88x:

hmm kaum komme ich flüchten se wieder alle

ich bin ja noch da
28.05.2009 20:22
ach schnecke des ist leichter gesagt als getan.....ich mag nimmer warten.....die sollen sich endlich entscheiden entweder kommen oder wegbleiben ohne irgendwelche nazeichen schmerzen etc
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:25
Zitat von xhexe88x:

ach schnecke des ist leichter gesagt als getan.....ich mag nimmer warten.....die sollen sich endlich entscheiden entweder kommen oder wegbleiben ohne irgendwelche nazeichen schmerzen etc

mach doch einfach noch mal nen test
28.05.2009 20:26
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

und davor habe ich noch viel mehr schiss...mal schauen morgen denke ich net aber vielleicht wenns se net kommen am samstag...die angst nen neg in der hand zu halten ist zu groß
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

und davor habe ich noch viel mehr schiss...mal schauen morgen denke ich net aber vielleicht wenns se net kommen am samstag...die angst nen neg in der hand zu halten ist zu groß

seit wann nimmst du die pille denn nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt