Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:18
Zitat von florence:

Hey Mädels,

ich klink mich hier auch mal ein. bin zwar schon ein bisschen im "richtigen" hibbelfred rumgetigert, aber ich denke, auch hier kann ich ich ja mal "kuckuck" sagen...

ich bin 24 jahre alt, studiere geschichte und englisch auf lehramt, komme aus dem hohen norden und mein schatz und ich sind gard im ersten ÜZ!

wir sind schon ganz aufgeregt und herzeln ordentlich.

seit ein paar wochen nehme ich folsäure-tabletten und seit gestern (leider erst) solche kombitabletten, die den tagesbedarf an magnesium, kalzium, zink, vitaminen, eisen etc decken soll.

soo, mehr weiß ich grad nicht zu berichten, außer, dass ich mich sooo lange auf die hibbelzeit gefreut habe! und nun ist es endlcih soweit!!!

also HALLO AN ALLE MITHIBBLERINNEN!!!

hi und herzlich willkommen bei uns von wo aus dem norden kommst du denn ich komme nämlich auch aus dem norden also jetzt wohn ich in berlin .....
@engelchen ja das werde ich mal machen und auch nach meinem linken eierstock gucken denn da stimmt was net......aber er sagt ja immer da ist nix ich habe aber immer höufiger dort schmerzen ob ES oder nicht....
Zitat von xhexe88x:

Zitat von florence:

Hey Mädels,

ich klink mich hier auch mal ein. bin zwar schon ein bisschen im "richtigen" hibbelfred rumgetigert, aber ich denke, auch hier kann ich ich ja mal "kuckuck" sagen...

ich bin 24 jahre alt, studiere geschichte und englisch auf lehramt, komme aus dem hohen norden und mein schatz und ich sind gard im ersten ÜZ!

wir sind schon ganz aufgeregt und herzeln ordentlich.

seit ein paar wochen nehme ich folsäure-tabletten und seit gestern (leider erst) solche kombitabletten, die den tagesbedarf an magnesium, kalzium, zink, vitaminen, eisen etc decken soll.

soo, mehr weiß ich grad nicht zu berichten, außer, dass ich mich sooo lange auf die hibbelzeit gefreut habe! und nun ist es endlcih soweit!!!

also HALLO AN ALLE MITHIBBLERINNEN!!!

Huhu ein herzliches Willkommen
Ich drück dir schon mal die daumen das es gleich auf anhieb geklappt hat

danke Hexe!!
auch für das liebe willkommen heißen

wie lange hibbelst du schon?
29.05.2009 15:19
jetzt ist es der 4 ÜZ
29.05.2009 15:21
Zitat von xhexe88x:

jetzt ist es der 4 ÜZ

na, das ist ja noch im rahmen

mein schatz würde es auch lieber sehen, wenn es noch ein bisschen bei uns dauern würde... er freut sich so auf "hemmungslose" herzeln

aber mir wär es schnell natürlich lieber
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:21
Zitat von xhexe88x:

@engelchen ja das werde ich mal machen und auch nach meinem linken eierstock gucken denn da stimmt was net......aber er sagt ja immer da ist nix ich habe aber immer höufiger dort schmerzen ob ES oder nicht....
vielleicht hast du auch ne zyste im eierstock das kann schon ganz schön weh tun......ruf am besten bei deinem FA an und frag nach wie die das da machen also bei meinem FA kann ich für diesen blouttest einfach vorbei kommen ohne termin und frag noch mal nach wann genau du kommen sollst also am wievielten zyklustag.....
29.05.2009 15:22
ui, muss mal schnell off.

bin aber nachher nochmal da. bis dann
29.05.2009 15:26
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

vielleicht hast du auch ne zyste im eierstock das kann schon ganz schön weh tun......ruf am besten bei deinem FA an und frag nach wie die das da machen also bei meinem FA kann ich für diesen blouttest einfach vorbei kommen ohne termin und frag noch mal nach wann genau du kommen sollst also am wievielten zyklustag.....
ja vielleicht aber nachdem ich ja soclhe blutung habe kann des auch gut sein das se jetzt weg ist....ja mach ich mal wie viel hat des denn gekostet bei dri?
29.05.2009 15:26
Zitat von florence:

ui, muss mal schnell off.

bin aber nachher nochmal da. bis dann
okay bis später
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:30
hexe meinste den bluttest ?
29.05.2009 15:32
Zitat von -engelchen-:

hexe meinste den bluttest ?
ja genau
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:37
der war umsonst süsse mein arzt hat das unter kinderwunsch angegeben und somit wars umsonst.....
29.05.2009 15:41
Zitat von -engelchen-:

der war umsonst süsse mein arzt hat das unter kinderwunsch angegeben und somit wars umsonst.....
cool und des ist egal wenn ich erst den 4 monat übe?
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

cool und des ist egal wenn ich erst den 4 monat übe?

also wo der bluttest war waren wir erst ein zwei monate am üben....
29.05.2009 16:31
okay gut zu wissen danke dir süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt