Der neue Hibbelfred
29.05.2009 11:07
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen ihr lieben..
wie gehts euch?
Mir gehts gut kann mich nicht beklagen, das wetter ist grad traumhaft und ich hab wieder spätschicht...so bekomm ich ja nicht mal ein bissle farbe ab...![]()
![]()
![]()
![]()
@melina... ja wasn da los? Hast nochmal getestet?
@excute... ohje süße...ich hex dir mal bissle beschwerden weg...aber andrerseits ists ja schön wenn man se doch hat...![]()
Huhu Süße
Ohje, du und deine SpätschichtWie gehts dir denn sonst so?
Mir gehts gut, keine beschwerden oder sonst was..nur im gschäft ist es grad bissle anstrengend...nur zickenterror und ständiges Einspringen weil grad so viele krank sind...deshalb bin ich immer so müde...weiß gar net wann mein letzter freier Tag war!!!
Und bei dir machen sich jetzt alle symptome die man haben kann bemerkbar? hat doch auch was schönes oder?![]()
Ja, naja mit übelkeit hab ich heut echt zu kämpfen. War grad einkaufen und mir war so schlecht :/ Aber als ich aus dem Laden raus war,war es besser.
Wie lang musst du heut arbeiten?
muss bis 20 uhr schaffen und wenn ich komm hab ich wieder 500 beiträge zu lesen...
ja arme mellina ich hoffe es geht ihr gut...und seit ca. ner halben std hab ich mens beschwerden...ohje
29.05.2009 11:15
guten morgen zusammen!!! hat noch keiner etwas von melina gehört????
29.05.2009 11:24
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!! hat noch keiner etwas von melina gehört????![]()
hi süße, ne gar nix gehört...wie gehts dir? was macht die beziehung?
29.05.2009 11:47
vielleicht ist sie ja im KH.....hoffen wir mal net aber man weiß nie
29.05.2009 12:44
Zitat von Jamaika:es ist soweit alles im grünen bereich! hoffe es bleibt auch so... doch trozdem werde ich die pille wieder anfangen... erstmal zumindest habe die für 4 monte zuhause
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!! hat noch keiner etwas von melina gehört????![]()
hi süße, ne gar nix gehört...wie gehts dir? was macht die beziehung?
29.05.2009 13:36
ich glaub es hackt! hab heute betriebskostenabrechnung bekommen für alte wohnung vom jan.08-ende sep.08,die wollen über 300 euro nachzahlung!!
29.05.2009 13:47
hallo ihr süssen ..... oooh mann melina meld dich mal was los ist .... ich hab so bauchaua wegen der blöden mens.....ich finds ja echt cool das wir unsere mens so ziemlich alle zusammen bekommen haben... aslo mädels gestern abend gings mir so scheisse mir wurde auf einmal schwindelig und schlecht und sowas von müde war ich ......kann das von der pille kommen?ich hab sie so gegen 7 uhr abends genommen und drei stunden später hab ich diese symthome gehabt bin dann schnell ins bett mir war auf einmal soooo kalt gewesen und heute nix mehr........
sorry jetzt hab ich euch vollgetextet ....
sorry jetzt hab ich euch vollgetextet ....
29.05.2009 13:55
@ Melina melde dich doch wir machen uns alle sorgen...bitööööööööö
29.05.2009 14:07
Zitat von -engelchen-:
hallo ihr süssen ..... oooh mann melina meld dich mal was los ist .... ich hab so bauchaua wegen der blöden mens.....ich finds ja echt cool das wir unsere mens so ziemlich alle zusammen bekommen haben... aslo mädels gestern abend gings mir so scheisse mir wurde auf einmal schwindelig und schlecht und sowas von müde war ich ......kann das von der pille kommen?ich hab sie so gegen 7 uhr abends genommen und drei stunden später hab ich diese symthome gehabt bin dann schnell ins bett mir war auf einmal soooo kalt gewesen und heute nix mehr........
sorry jetzt hab ich euch vollgetextet ....![]()
keiner da grade was?
29.05.2009 14:11
Entschuldigt bitte,war gestern nicht mehr in der Stimmung mich zu melden.Mir geht es soweit "gut "mußte erstmal alles nachlesen (161)Also ich bin heut früh direkt zum FA gefahren,ich habe ihm alles erklärt und gesagt das der Test erst leicht positiv dann Negativ war..Er hat dann US gemacht und schon wieder eine Zyste festgestellt,das hatte ich ja schon vor knapp 2 Monaten.Er meinte das kommt von zu vielen Streß.Ja und dann fragte ich wie das sein kann mit den ss.tests und er sagte das das garnicht möglich wäre ohne Ss und er sich das nicht erklären kann.Dann sagte er es könnte sein das ich ein wenig später schwanger geworden bin und man es noch nicht sehen kann und vielleicht deshalb der test rosa war.Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle hin und die Gebarmutter war definitiv leer meinte er.Naja aus der Traum,weiß nicht warum ich immer diese komischen Zysten da bekomme,hatte das vorher noch nie gehabt.Naja jetzt wisst ihr Bescheid,tut mir leid das ich euch alle so verrückt gemacht habe,das nächste mal sag ich auch erst ICH bin SCHWANGER wenn ich die 100%ige Sicherheit vom FA habe.Nun ja bin schon ganz traurig aber es sollte wohl nicht so sein,keine Ahnung..Dann auf ein neues..Ach so und lieb von euch das ihr euch so Sorgen gemacht habt,aber es ist alles in "Ordnung".
29.05.2009 14:14
@melina: ich drück dich ganz doll süsse ..... das problem mit den zysten hatte ich auch immer wieder das nervt schon......und das mit der ss tut mir so leid süsse dann musst du es weiterversuchen und beim nächsten mal wird es sicher klappen ...sei nicht allzu traurig .....ich drück dich noch mal ....
29.05.2009 14:22
@melina fühl dich auch von mir gedrückt...mein schatz und ich werden auch in 2 wochen übers we wegfahren weg von hier und weg von dem ganzem stress und dann schauen wir mal...fahren ja genau dann wenn mein ES sein sollte
wird uns gut tun mal ein WE ohne kind und weg von allem...meine mens sind ja auch wieder da aber mit solchen schmerzen im eierstock das ich glaube mich verreist es....wenn ich es net besser wissen würde würde ich auch behaupten das ich ne zyste habe oder sogar was mitm blinddarm.....wir machen uns alle viel zu verrückt mit dem thema schwangerschaft...naja mein schatz setzt sich mehr unter druck als ich er war sich so sicher das ich meine mens nicht bekomme und dann doch er hat heute nacht sogar geweint im bett.....
wird uns gut tun mal ein WE ohne kind und weg von allem...meine mens sind ja auch wieder da aber mit solchen schmerzen im eierstock das ich glaube mich verreist es....wenn ich es net besser wissen würde würde ich auch behaupten das ich ne zyste habe oder sogar was mitm blinddarm.....wir machen uns alle viel zu verrückt mit dem thema schwangerschaft...naja mein schatz setzt sich mehr unter druck als ich er war sich so sicher das ich meine mens nicht bekomme und dann doch er hat heute nacht sogar geweint im bett.....
29.05.2009 14:25
Zitat von -engelchen-:danke süße,ja das denk ich mir auch,es hätte ja auch schlimmer kommen können.Naja und wie geht es dir?Du hast deine Mens bekommen hab ich nach gelesen???
@melina: ich drück dich ganz doll süsse ..... das problem mit den zysten hatte ich auch immer wieder das nervt schon......und das mit der ss tut mir so leid süsse dann musst du es weiterversuchen und beim nächsten mal wird es sicher klappen ...sei nicht allzu traurig .....ich drück dich noch mal ....
29.05.2009 14:29
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:danke süße,ja das denk ich mir auch,es hätte ja auch schlimmer kommen können.Naja und wie geht es dir?Du hast deine Mens bekommen hab ich nach gelesen???
ja süsse ich hab gestern ohne vorwarnung meine mens bekommen..ist aber ok so wir hatten ja eh verhütet ausser dieses eine mal ..... und ich hab jetzt doch mit der pille angefangen ..... ich nehme sie erstmal die drei monate und dann mal weiter schauen aber dann fangen wir denk ich an mit hibbeln .......und bei dir ist es wirklich schade dass es doch nicht geklappt hat aber jetzt musst du positiv denken und dann klappt das schon......
29.05.2009 14:30
Zitat von xhexe88x:Oh das tut mir leid,aber das wird euch ganz bestimmt gut tun mal weg zu fahren,hoffe du erholst dich gut,ja ich denke auch,wir machen uns alle viel zu verrückt mit den ES dem testen und den ganzen Anzeichen die wir uns immer mal wieder "einbilden " hmm ist alles nicht mehr so lustig.Ich hab eigentlich keine Schmerzen nur gestern abend hatte ich extreme UL schmerzen das ich dachte meine Mens kommt aber durch diese scheiß Zyste ist noch nichts gekommen.Deine Tage sind doch schon wieder um oder?Hab das eben irgendwo nach gelesen?
@melina fühl dich auch von mir gedrückt...mein schatz und ich werden auch in 2 wochen übers we wegfahren weg von hier und weg von dem ganzem stress und dann schauen wir mal...fahren ja genau dann wenn mein ES sein solltewird uns gut tun mal ein WE ohne kind und weg von allem...meine mens sind ja auch wieder da aber mit solchen schmerzen im eierstock das ich glaube mich verreist es....wenn ich es net besser wissen würde würde ich auch behaupten das ich ne zyste habe oder sogar was mitm blinddarm.....wir machen uns alle viel zu verrückt mit dem thema schwangerschaft...naja mein schatz setzt sich mehr unter druck als ich er war sich so sicher das ich meine mens nicht bekomme und dann doch er hat heute nacht sogar geweint im bett.....
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt