Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 14:33
hexe ich glaub ihr habt euch da zu doll reingesteigert ins baby machen und bekommen genau entspannt euch mal ein wenig und fahrt mal weg ohne stress klappt es dann auch sicher bei euch......obwohl wenn deine mens wieder weg ist jetzt .... vielleicht hats ja doch geklappt war ja bei excute auchso....
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.05.2009 14:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von -engelchen-:

@melina: ich drück dich ganz doll süsse ..... das problem mit den zysten hatte ich auch immer wieder das nervt schon......und das mit der ss tut mir so leid süsse dann musst du es weiterversuchen und beim nächsten mal wird es sicher klappen ...sei nicht allzu traurig .....ich drück dich noch mal ....
danke süße,ja das denk ich mir auch,es hätte ja auch schlimmer kommen können.Naja und wie geht es dir?Du hast deine Mens bekommen hab ich nach gelesen???

ja süsse ich hab gestern ohne vorwarnung meine mens bekommen..ist aber ok so wir hatten ja eh verhütet ausser dieses eine mal ..... und ich hab jetzt doch mit der pille angefangen ..... ich nehme sie erstmal die drei monate und dann mal weiter schauen aber dann fangen wir denk ich an mit hibbeln .......und bei dir ist es wirklich schade dass es doch nicht geklappt hat aber jetzt musst du positiv denken und dann klappt das schon......
Wenn das erstmal besser für dich ist,nimm erstmal deine pille die 3 Monate zuende.Vielleict sollte ich auch wieder anfangen,vielleicht geht dadurch das Problem mit der Zyste weg,nicht das ich den Mist jetzt alle 2 Monate bekomme?!Wie oft hattest du denn eine zyste?
29.05.2009 14:39
naja die waren weg bis grad als ich heimgekommen bin aber so dolle wie noch nie meine ganze hose war rot wäre....und nochmal zur erklärung....meine mens sind gestern abend gekommen heute morgen war wieder gar nix bis grad eben da sind se wieder volle kanne gekommen....ja ist ziemlich viel in letzter zeit bei mir in der familie passiert und alle ziehen mich in die scheisse mit rein und wollen geld von mir usw......das stress ganz schön....dann kommt die mutter und sagt sie nimmt sich das leben wegen meiner schwester dann kommt meine schwester heute und sagt sie nimmt sichs leben wegen meiner mutter alle heulen sich bei mir aus.....darauf habe ich kein bock...und wenn de sso weiter geht ist eins klar....dann werden mein schatz und ich wegziehen von hier weit weg....hat er auch schon gesagt....und bei dem ganzen stress ist es klar das es net klappt....
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 14:39
@melina: also bei mir hatte es mit den zysten auch erst nach dem ganzen stress mit meinem ex damls angefangen früher hatte ich nie probleme mit dem unterleib.....und ich hatte sie immer im eierstock drin mal waren sie da und sie sind immer von alleine verschwunden ...mein alter arzt wo ich früher gewohnt hatte wollte mir dann die pille geben weil die zysten durch die hormone wohl verschwinden.... probiers doch mal damit aus wenn die zysten weg sind dann könnt ihr ja weitermachen ...oder?
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 14:41
Zitat von xhexe88x:

naja die waren weg bis grad als ich heimgekommen bin aber so dolle wie noch nie meine ganze hose war rot wäre....und nochmal zur erklärung....meine mens sind gestern abend gekommen heute morgen war wieder gar nix bis grad eben da sind se wieder volle kanne gekommen....ja ist ziemlich viel in letzter zeit bei mir in der familie passiert und alle ziehen mich in die scheisse mit rein und wollen geld von mir usw......das stress ganz schön....dann kommt die mutter und sagt sie nimmt sich das leben wegen meiner schwester dann kommt meine schwester heute und sagt sie nimmt sichs leben wegen meiner mutter alle heulen sich bei mir aus.....darauf habe ich kein bock...und wenn de sso weiter geht ist eins klar....dann werden mein schatz und ich wegziehen von hier weit weg....hat er auch schon gesagt....und bei dem ganzen stress ist es klar das es net klappt....

ooh mann süsse das ist echt nicht schön wenn immer alle zu dir kommen so kanns ja nicht klappen .....manchmal ist ein umzug das beste was man machen kann ...
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.05.2009 14:45
Zitat von -engelchen-:

@melina: also bei mir hatte es mit den zysten auch erst nach dem ganzen stress mit meinem ex damls angefangen früher hatte ich nie probleme mit dem unterleib.....und ich hatte sie immer im eierstock drin mal waren sie da und sie sind immer von alleine verschwunden ...mein alter arzt wo ich früher gewohnt hatte wollte mir dann die pille geben weil die zysten durch die hormone wohl verschwinden.... probiers doch mal damit aus wenn die zysten weg sind dann könnt ihr ja weitermachen ...oder?
Das weiß ich nicht,darüber hat er garnichts gesagt nur das ich in 2 wochen zur kontrolle wieder kommen soll,falls meine Mens bis dahin nicht gekomm ist,falls doch ist alles okay und ich brauch nicht kommen,so hat er es gesagt..Ja ich hab in linken eierstock die Zyste,genau an der stelle wie vor 2 Monaten.Das letzte mal ist sie von allein geplatzt meinte er ja mal abwarten was passiert,wenn ich sowas das 3.mal bekomm werd ich ihn mal auf solche pillen ansprechen..
29.05.2009 14:45
ja schon vor allem ich bin die jüngste und habe als einzigstes mein leben im griff....und sowas zerrt auch ganz schön an der beziehung....irgedwie klar das da kein eichen da bleibt also mein schatz will sach südtirol fahren uiiii toll da war ich noch nie juhuuuu
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.05.2009 14:49
@Hexe
Oh süße das ist natürlich wirklich mist,wenn dann noch immer alle zu dir kommen für jeden Furz ohne sich zu fragen,wie es dir eigentlich geht.Umziehen wäre sicher eine Möglichkeit..Kopf hoch..

So ihr Lieben,ich muß leider weg.sehn uns hoffentlich heut Abend.. Bis später
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 14:49
melina mit pille meine ich die antibabypille die hormone die drin sind machen die zysten weg hat mein arzt mir gesagt aber vielleicht geht sie ja von allein weg war bei mir immer so ... kannst ja nur abwarten ob du deine tage bekommst oder nicht...
29.05.2009 14:57
@melina okay halt die ohren steif
wisst ihr was....wenn ich meinen ES jetzt am 13 14 oder 15 habe bin ich sowas von glücklich denn das heißt das ich wieder meinen normalen zyklus zurück komme....weil die 2 davor waren sehr komisch mit 28 auf 25 und 25 auf 23 und 23 auf 28....naja mal schauen....das lag bestimmt auch mit am stress von arbeit umzug usw....naja kopf hoch es geht weiter....und nicht aufgeben achso was ich fragen wollte für was ist eigentlich das femibion oder wie des heißt weil des kann man ja auch schon vor einer möglichen ss nehmen?ne freundin sagte zu mir das hilft das das ei bleibt und so....kennt ihr des auch?
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:00
nein kenn ich nicht habs glaub mal nur gehört kannst ja mal googeln aber süsse versuch doch erstmal so schwanger zu werden ich find das nicht so gut immer gleich mit irgendwelchen medikamenten und so.....
29.05.2009 15:03
Zitat von -engelchen-:

nein kenn ich nicht habs glaub mal nur gehört kannst ja mal googeln aber süsse versuch doch erstmal so schwanger zu werden ich find das nicht so gut immer gleich mit irgendwelchen medikamenten und so.....
da ist glaub ich vitamin B und folsäure oder wie des heißt drin....ja stimmt auch wieder...am besten ich mache einfach mal ein termin beim FA wenn ich kurz vor nem ES bin dann kann der meine schleimhaut mal untersuchen ob da alles ok ist......aber eiegtnlich hast recht bin jetzt im 4 ÜZ
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2009 15:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

da ist glaub ich vitamin B und folsäure oder wie des heißt drin....ja stimmt auch wieder...am besten ich mache einfach mal ein termin beim FA wenn ich kurz vor nem ES bin dann kann der meine schleimhaut mal untersuchen ob da alles ok ist......aber eiegtnlich hast recht bin jetzt im 4 ÜZ

süsse mein FA hat ich glaub am 20.zyklustag blut abgenommen um zu schauen ob ich einen ES hatte oder wie gut der war der ES frag mal bei deinemFA nach dann soll der das bei dir auch machen ....
29.05.2009 15:10
Hey Mädels,

ich klink mich hier auch mal ein. bin zwar schon ein bisschen im "richtigen" hibbelfred rumgetigert, aber ich denke, auch hier kann ich ich ja mal "kuckuck" sagen...

ich bin 24 jahre alt, studiere geschichte und englisch auf lehramt, komme aus dem hohen norden und mein schatz und ich sind gard im ersten ÜZ!

wir sind schon ganz aufgeregt und herzeln ordentlich.

seit ein paar wochen nehme ich folsäure-tabletten und seit gestern (leider erst) solche kombitabletten, die den tagesbedarf an magnesium, kalzium, zink, vitaminen, eisen etc decken soll.

soo, mehr weiß ich grad nicht zu berichten, außer, dass ich mich sooo lange auf die hibbelzeit gefreut habe! und nun ist es endlcih soweit!!!

also HALLO AN ALLE MITHIBBLERINNEN!!!

29.05.2009 15:17
Zitat von florence:

Hey Mädels,

ich klink mich hier auch mal ein. bin zwar schon ein bisschen im "richtigen" hibbelfred rumgetigert, aber ich denke, auch hier kann ich ich ja mal "kuckuck" sagen...

ich bin 24 jahre alt, studiere geschichte und englisch auf lehramt, komme aus dem hohen norden und mein schatz und ich sind gard im ersten ÜZ!

wir sind schon ganz aufgeregt und herzeln ordentlich.

seit ein paar wochen nehme ich folsäure-tabletten und seit gestern (leider erst) solche kombitabletten, die den tagesbedarf an magnesium, kalzium, zink, vitaminen, eisen etc decken soll.

soo, mehr weiß ich grad nicht zu berichten, außer, dass ich mich sooo lange auf die hibbelzeit gefreut habe! und nun ist es endlcih soweit!!!

also HALLO AN ALLE MITHIBBLERINNEN!!!

Huhu ein herzliches Willkommen
Ich drück dir schon mal die daumen das es gleich auf anhieb geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt