Der neue Hibbelfred
29.05.2009 09:56
genau....ich warte jetzt einfach mal ab....selbst wenn sie wieder kommen und nur schwach sind mache ich nen test habe ja nen guten vorrat zuhause
29.05.2009 10:01
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen ihr lieben..
wie gehts euch?
Mir gehts gut kann mich nicht beklagen, das wetter ist grad traumhaft und ich hab wieder spätschicht...so bekomm ich ja nicht mal ein bissle farbe ab...![]()
![]()
![]()
![]()
@melina... ja wasn da los? Hast nochmal getestet?
@excute... ohje süße...ich hex dir mal bissle beschwerden weg...aber andrerseits ists ja schön wenn man se doch hat...![]()
Huhu Süße
Ohje, du und deine SpätschichtWie gehts dir denn sonst so?
Mir gehts gut, keine beschwerden oder sonst was..nur im gschäft ist es grad bissle anstrengend...nur zickenterror und ständiges Einspringen weil grad so viele krank sind...deshalb bin ich immer so müde...weiß gar net wann mein letzter freier Tag war!!!
Und bei dir machen sich jetzt alle symptome die man haben kann bemerkbar? hat doch auch was schönes oder?![]()
Ja, naja mit übelkeit hab ich heut echt zu kämpfen. War grad einkaufen und mir war so schlecht :/ Aber als ich aus dem Laden raus war,war es besser.
Wie lang musst du heut arbeiten?
29.05.2009 10:03
@hexe:
wie? Du willst erst heut abend testen?? Du kannst uns doch nicht solang warten lassen
Oh man,ich mach mir langsam echt sorgen um melina...
wie? Du willst erst heut abend testen?? Du kannst uns doch nicht solang warten lassen
Oh man,ich mach mir langsam echt sorgen um melina...
29.05.2009 10:04
Zitat von Excute:jaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte bis heut abend
@hexe:
wie? Du willst erst heut abend testen?? Du kannst uns doch nicht solang warten lassen![]()
![]()
Oh man,ich mach mir langsam echt sorgen um melina...![]()
JA DAS MACHE ICH MIR AUCH war sie denn heute schon online?
29.05.2009 10:13
Nein, ich glaube nicht..
Vorhin wo ich geguckt hab stand da,das sie gestern das letzte Mal online war...
Vorhin wo ich geguckt hab stand da,das sie gestern das letzte Mal online war...
29.05.2009 10:44
Hach, ich hab Unterleibsschmerzen...glaub ich krieg bald meine Mens
-_-.
-_-.
29.05.2009 10:45
Zitat von Vitki:
Hach, ich hab Unterleibsschmerzen...glaub ich krieg bald meine Mens
-_-.
Oh je, das ist ja doof :/
Wann ist denn dein NMT?
29.05.2009 10:48
Weiß ich nicht, hatte nach der Op das erste Mal am 3. Mai wieder meine Mens. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus jetzt ist =)
29.05.2009 10:56
Jaaaa voll blöd...wir wollen am Dienstag innen Freizeitpark...ich kann ja nicht ständig mit steckendem Tampon durch die Gegend laufen
29.05.2009 10:58
ich hab immer das glück meine mens nur zu hause zu bekommen,entweder gleich nachm aufstehen o. abends. in welchen park gehts denn?
29.05.2009 11:04
Walibi heißt der...da war ich noch nie, ist glaub ich in Belgien...hm oder wars Holland? Weiß nicht ;D Ich fahr einfach mit hihi
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt