Der neue Hibbelfred
01.06.2009 20:07
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
sie testet morgen aufgeregt ich bin![]()
![]()
![]()
![]()
ja schnecki morgen hehe aber hab morgen nen langen tag bin erst wieder so um sieben daheim....aber wenns was ich net glaubpos sein soll dann hüpf ich in der arbeit schnell ins inet und lass es euch wissen aber das brauch ich eh net....
muß auch bis sieben arbeiten aber fange auch erst mittags an
ne hab frühdienst die woche also um 6 aufstehen und 7 in der arbeit stehen...und morgen team bis viertel vor sieben![]()
oh das ist aber ein sehr langer tag son mist
komm cyiana wir können uns die hände reichen...muss um 4.45 aufstehen und um 5.45 in der arbeit sein...dafür nicht so lang morgen nur bis 14 uhr!!!!![]()
ja normal hab ich auch nur dienst von 7 bis 14 h aber da wir noch teamsitzung habe dauert es so lange
01.06.2009 20:07
Achso... habe gedacht du kämst aus der Nähe und würdest deswegen fragen.
Hm, warum ist "warten" so doof?! Nach drei Monaten habe ich schon keinen Nerv mehr, zu warten...
Hm, warum ist "warten" so doof?! Nach drei Monaten habe ich schon keinen Nerv mehr, zu warten...
01.06.2009 20:09
Zitat von ciyana:
hi melina schön das du weder da bist *freu*
*ichmichanschließ*
01.06.2009 20:09
Zitat von ciyana:Hallo Süße drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
sagt mal ab wann fangen denn so ss symptome an?circa
also bei mir hat das erst ab der 6-7 ssw angefangen..Aber kann auch schon was früher sein..
01.06.2009 20:10
Ah, gerade die Erklärung gelesen.
Also von meiner Seite aus im 3ÜZ - mein Mann hat es da leider nicht so eilig. ^^'
Also von meiner Seite aus im 3ÜZ - mein Mann hat es da leider nicht so eilig. ^^'
01.06.2009 20:11
Zitat von Jamaika:Danke ihr Süßen *Knutsch*
Zitat von ciyana:
hi melina schön das du weder da bist *freu*
*ichmichanschließ*![]()
![]()
![]()
01.06.2009 20:12
Zitat von miajoelle85:Herzlich Willkommen erstmal und viel Spaß bei uns
Ah, gerade die Erklärung gelesen.
01.06.2009 20:13
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von ciyana:Hallo Süße drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
sagt mal ab wann fangen denn so ss symptome an?circa
also bei mir hat das erst ab der 6-7 ssw angefangen..Aber kann auch schon was früher sein..
danke dir hoff das ich euch dann endlich mal bessere nachrichten überbringen darf....und welche syp. hattest du da so????ich bin so neugierig ich weiß
01.06.2009 20:13
bei mir is heute auch was neues dazu gekommen, und zwar so n ziehen in der leistengegend und ich schniefe manchmal wie ein alter mann.
mein hosenbund geht mir auch aufn zwirn...und und und...
01.06.2009 20:14
Zitat von NadlNic:
bei mir is heute auch was neues dazu gekommen, und zwar so n ziehen in der leistengegend und ich schniefe manchmal wie ein alter mann.
das hab ich aber auch schon seit ner woche oder schon bsisi länger das ich gar nimmer hosen mit bund anzeihen will sondern eher bequeme sporthosen wo net drückt .....
01.06.2009 20:17
hab ja ne jogginghose an, der gummizug nervt mich,ziehe ihn immer höher übern bauch
01.06.2009 20:18
Toll, von so was kann ich gar nicht berichten. Ich merke bei meinem Körper auch nichts, der lässt mich da echt hängen.
01.06.2009 20:18
Zitat von NadlNic:
hab ja ne jogginghose an, der gummizug nervt mich,ziehe ihn immer höher übern bauch![]()
meine haben gar kein gummizug mein fetter arsch hält das von selber
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt