Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:32
Zitat von schnecke0403:

bei mir war es so das ich in den ersten drei monaten alles raus gebracht habe wa ich gegessen oder getrunken habe habe ständig Krämpfe in den Waden bekommen und bin fast überall umgekippt habe auch sehr schnell ein Betriebsverbot bekommen und das heftige ziehen in der liken seite
Oh ja mit Wadenkrämpfe hatte ich auch zu kämpfen,furchtbar fand ich das immer.Habe anfangs auch soviel gebrochen das ich sogar 6Kilo abgenommen hatte,naja hinterher waren sie ganz schnell wieder drauf als die Übelkeit endlich weg war.
Ich beneide euch echt darum, dass ihr euren Körper so gut (er)kennt...
Hallo zusammen....und ein Willkommen an alle neuen Fühlt euch hier wie zuhause
SO IHR SÜ?EN ICH WURDE WIEDER EINMAL IGNORIERT::::::::::WOLLT IHM MICH LOSHABEN ODER WAS DA LOS und bevor ohr fragt wann was wo des war schon ein paar stunden her das ich schrieb das ich getsern abend nachm GV ein ganz Komisches Gefühl hatte.....war aber eh net so wichtig von daher isches wurschd
waren gard spazieren und waren noch eisessen
01.06.2009 20:34
Nee, er hat mich nur so angeschaut... so totaaaaaaal verliebt eben. Und ich Doofe hab schiss gehabt, dass er nicht verhüten will... Ja sag mal, ich hab doch echt einen an der Klatsche LOL
Irgendwie hatte ich wohl Schiss vor der eigenen Courage.

Hatte das auch eine von Euch? Manmanman, ick bin vielleicht bekloppt ^^
01.06.2009 20:36
Zitat von xhexe88x:

SO IHR SÜ?EN ICH WURDE WIEDER EINMAL IGNORIERT::::::::::WOLLT IHM MICH LOSHABEN ODER WAS DA LOS und bevor ohr fragt wann was wo des war schon ein paar stunden her das ich schrieb das ich getsern abend nachm GV ein ganz Komisches Gefühl hatte.....war aber eh net so wichtig von daher isches wurschd

Huhu Hexe
meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass sie bei beiden Kindern direkt nach dem GV gewusst hat, das es geklappt hat. War des bei Dir auch SOOOO ein komisch? Oder anders komisch?

Vielleicht hats ja geschaggelt ^^
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 20:36
huhu hexe88! oder darf ich dich bei namen nennen, sind so viele hexen hier
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:37
@schmecke
Was is denn los bei dir?
01.06.2009 20:38
hihi mich nennt hier keiner bei namen aber gerne ich heiße Maike

naja dafür wäre es jetzt zu früh hatte bis vorgestern noch meine tage
01.06.2009 20:39
Zitat von xhexe88x:

hihi mich nennt hier keiner bei namen aber gerne ich heiße Maike

naja dafür wäre es jetzt zu früh hatte bis vorgestern noch meine tage

achso, schade
naja wobei mein weiß ja trotzdem nie was der körper mit einem macht...ich werde versuche n mir keinen stress zu machen diesen Monat
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

hey nina wie geht es dir denn so ????
da war mir jetzt nach
Meinst du mich?oder gibts hier noch eine Nina? mir gehts wieder ganz gut und dir?

Ne wenn denn
bis darauf das ich stink sauer auf meinen Mann bin ist sonst alles gut

oO wasn los?

Luca hatte ja heute geburtstag bin um fünf aufgestanden erst nochmal die wohnung geputzt, dann das früstück vorbereitet bis luca wach wurde , da wollte er schon nicht aufstehen bis ich das erste mal laut wurde gut kann vorkommen , dann habe ich den ganzen morgen nur kuchen gebacken und der gedige Herr legt sich wieder auf die Couch anstadt mit Luca zu spielen , nein der machte auch nur mist muste ich mich dann zwischendurch auch noch drum kümmern, mittagessen machen spühlen Luca ins bett machen Olaf lag schon wieder auf der Couch jetzt kommt der hammer , Luca wird wach ab in den Kinderwagen da fragte ich ihn ob er mir wenigstens zwei kuchen abnehmen könnte nein muste ich dann noch irgendwie auf das abdach vom kinderwagen klemmen voll bepackt wie ich war und er rante neben her.
dann wir sind im garten alle sind da keiner hilft mir den tisch zu decken kaffe kochen ect. nein alles ich genauso wie verteilen abräumen spühlen den leuten getränke einschütten mich um die kinder kümmern aufräumen usw.

Nein Olaf saß schön in seinem Liegestuhl und hat die sonne genossen und zum schluß sagt der doch wirklich noch zu mir
oh du bist ja richtig am schwitzen must auch nicht bei so nem wetter hier so rum rennen
jetzt sagt mr bitte nicht das ist kein Grund um mit ihm Krach zu haben
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:40
@Hexe
Heut waren garnicht wirklich viele von uns on,sei doch nicht beleidigt,wir haben dich doch alle lieb,haben dich bestimmt nicht mit Absicht überlesen Was hattest du denn für "schmerzen" bzw was für ein Gefühl?
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 20:43
Zitat von xhexe88x:

hatte ich dir nicht darauf geantwortet bin mir da zimlich sicher oder wollte ich es nur hm
NadlNic
4611 Beiträge
boaah schnecke!! kein wunder dass du so kaputt bist! nee also, dem würde ich die hölle heiß machen.
@schnecke
Wow, dass könnte mein Mann sein! Mit dem hatte ich heute Morgen auch wegen ähnlichen Dingen Stress... mittlerweile geht das aber schon jedes WE so. Er liegt nur im Bett oder auf dem Sofa... oder sitzt am Rechner. *grml*
Gut, dass Morgen wieder eine neue Arbeitswoche anfängt und ich ihn nicht den ganzen Tag hier habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt