Der neue Hibbelfred
01.06.2009 20:19
Sagt mal, bin ich eigentlich doof?
Für alle, die es nicht so auf dem Schirm haben: wir hibbeln erst ab August, wenn alles gut läuft.
So:
Gestern abend haben mein Schatzi und ich es uns gaanz romantisch und gemütlich gemacht *wenn ihr wisst, was ich meine*
) Irgendwann schaute er mich mit so einem Blick an wo ich dachte: Jetzt sagt er, lass uns einfach ab jetzt hibbeln. Hat er natürlich nicht gesagt. ABER: ICH HATTE IN DEM MOMENT VOLL SCHISS
HÄ?? Bin ich bekloppt?
Für alle, die es nicht so auf dem Schirm haben: wir hibbeln erst ab August, wenn alles gut läuft. So:
Gestern abend haben mein Schatzi und ich es uns gaanz romantisch und gemütlich gemacht *wenn ihr wisst, was ich meine*
) Irgendwann schaute er mich mit so einem Blick an wo ich dachte: Jetzt sagt er, lass uns einfach ab jetzt hibbeln. Hat er natürlich nicht gesagt. ABER: ICH HATTE IN DEM MOMENT VOLL SCHISS
HÄ?? Bin ich bekloppt?
01.06.2009 20:20
Zitat von schwubbs:
Sagt mal, bin ich eigentlich doof?![]()
Für alle, die es nicht so auf dem Schirm haben: wir hibbeln erst ab August, wenn alles gut läuft.
So:
Gestern abend haben mein Schatzi und ich es uns gaanz romantisch und gemütlich gemacht *wenn ihr wisst, was ich meine*) Irgendwann schaute er mich mit so einem Blick an wo ich dachte: Jetzt sagt er, lass uns einfach ab jetzt hibbeln. Hat er natürlich nicht gesagt. ABER: ICH HATTE IN DEM MOMENT VOLL SCHISS
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄ?? Bin ich bekloppt?![]()
![]()
hat er dann gar nix zu gesagt nur gekuckt oder was?
01.06.2009 20:23
hey nina wie geht es dir denn so ????
da war mir jetzt nach
da war mir jetzt nach
01.06.2009 20:24
@Ciyana
Also ich hatte ab da jeden Morgen übelkeit.beim Zähne putzen hab ich mich jeden Morgen übergeben,das konnte Melina anscheinend garnicht ab
dann bekam ich immer wieder Heißhunger auf bestimmte Dinge und ich war total hysterisch was Gerüche an ging..Mit der Brust,wie man von vielen hört,hatte ich anfangs keine Probleme,erst ab den 5Monat ca taten mir die Brüste höllisch weh.
Also ich hatte ab da jeden Morgen übelkeit.beim Zähne putzen hab ich mich jeden Morgen übergeben,das konnte Melina anscheinend garnicht ab
dann bekam ich immer wieder Heißhunger auf bestimmte Dinge und ich war total hysterisch was Gerüche an ging..Mit der Brust,wie man von vielen hört,hatte ich anfangs keine Probleme,erst ab den 5Monat ca taten mir die Brüste höllisch weh.
01.06.2009 20:26
[quote=]Huhu MiaJoelle[/quote]
Huhu zurück!
Sagt mal, wie lange "kennt" ihr euch hier schon?
Huhu zurück!
Sagt mal, wie lange "kennt" ihr euch hier schon?
01.06.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:Meinst du mich?oder gibts hier noch eine Nina?
da war mir jetzt nach
mir gehts wieder ganz gut und dir?
01.06.2009 20:27
bei mir war es so das ich in den ersten drei monaten alles raus gebracht habe wa ich gegessen oder getrunken habe habe ständig Krämpfe in den Waden bekommen und bin fast überall umgekippt habe auch sehr schnell ein Betriebsverbot bekommen und das heftige ziehen in der liken seite
01.06.2009 20:28
Zitat von Melina Larissa:
da war mir jetzt nach
Ne wenn denn
bis darauf das ich stink sauer auf meinen Mann bin ist sonst alles gut
01.06.2009 20:28
Zitat von schnecke0403:
bei mir war es so das ich in den ersten drei monaten alles raus gebracht habe wa ich gegessen oder getrunken habe habe ständig Krämpfe in den Waden bekommen und bin fast überall umgekippt habe auch sehr schnell ein Betriebsverbot bekommen und das heftige ziehen in der liken seite
oh je das hört sich ja echt übel an wahnsinn dich hats ja gescheit erwischt gehabt
01.06.2009 20:29
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Melina Larissa:
da war mir jetzt nach
Ne wenn denn![]()
![]()
![]()
bis darauf das ich stink sauer auf meinen Mann bin ist sonst alles gut
oO wasn los?
01.06.2009 20:29
ooojaaa bei mir ziehts auch mehr so links leiste.so druck hab ich aber auf ganzen bauch oder im ganzen bauch...
01.06.2009 20:30
so ihr süßen ich werde jetzt mal essen gehen vielleicht schau ich dann nachher nochmal rein ansonsten schreiben wir uns spätestens morgen ich wünsch euch was
01.06.2009 20:31
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
oh je das hört sich ja echt übel an wahnsinn dich hats ja gescheit erwischt gehabt
oh ja wenn nach der schwangerschaft geht dann hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder schwanger werden wollen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt