Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:44
Zitat von schnecke0403:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

hey nina wie geht es dir denn so ????
da war mir jetzt nach
Meinst du mich?oder gibts hier noch eine Nina? mir gehts wieder ganz gut und dir?

Ne wenn denn
bis darauf das ich stink sauer auf meinen Mann bin ist sonst alles gut

oO wasn los?

Luca hatte ja heute geburtstag bin um fünf aufgestanden erst nochmal die wohnung geputzt, dann das früstück vorbereitet bis luca wach wurde , da wollte er schon nicht aufstehen bis ich das erste mal laut wurde gut kann vorkommen , dann habe ich den ganzen morgen nur kuchen gebacken und der gedige Herr legt sich wieder auf die Couch anstadt mit Luca zu spielen , nein der machte auch nur mist muste ich mich dann zwischendurch auch noch drum kümmern, mittagessen machen spühlen Luca ins bett machen Olaf lag schon wieder auf der Couch jetzt kommt der hammer , Luca wird wach ab in den Kinderwagen da fragte ich ihn ob er mir wenigstens zwei kuchen abnehmen könnte nein muste ich dann noch irgendwie auf das abdach vom kinderwagen klemmen voll bepackt wie ich war und er rante neben her.
dann wir sind im garten alle sind da keiner hilft mir den tisch zu decken kaffe kochen ect. nein alles ich genauso wie verteilen abräumen spühlen den leuten getränke einschütten mich um die kinder kümmern aufräumen usw.

Nein Olaf saß schön in seinem Liegestuhl und hat die sonne genossen und zum schluß sagt der doch wirklich noch zu mir
oh du bist ja richtig am schwitzen must auch nicht bei so nem wetter hier so rum rennen
jetzt sagt mr bitte nicht das ist kein Grund um mit ihm Krach zu haben
Nee finde schon das du ein Recht hast sauer zu sein,er hätte dir wirklich helfen können,ist ja auch sein Kind,zumal er heute Geb hat und weiß das du total im Streß mit den ganzen Vorbereitungen warst.Typisch Männer..
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 20:45
ich könnte ihn killen bin so stink sauer und jetzt mault er mich noch an weil ich vorm Laptop sitze und er am rechner muß
P E C H
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 20:46
so bin erst ma off, bin müde. wünsch euch ne gute nacht!!!
träumt süß!

BYE
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:47
@Schnecke
Hat er sich wenigstens bei dir entschuldigt???
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 20:47
das geht jetzt schon seit tagen so bin ja mal gespannt ob sich das nochmal ändert habe schon gesag was macht der bloß wenn ich noch mal schwanger bin
01.06.2009 20:48
lol keine ahnung ist ja auch wurschd ich hatte weiß ich net wie meine mama damals sagte so ne art zerschmelzung wir haben halt geherzelt ohne nur ein gedanken ans kindermachen zu bekommen und dannach als er kam und ich mit ihm zusammen war das komische gfühl in mir drin unbeschreiblich halt eine zerschmelzung wenn ich es nicht besser wissen würde würde ich sagen das e sdiesen monat klappt und ich irgendwie total ausm zyklus geraten bin usw....naja nun schaune wir mal was die zeit so hergibt
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 20:48

@Schnecke

NÖ der ist jetzt beleidigt weil ich ihm meine meinung gesagt habe und jetzt wartet er auf einen endschuldigung von mir da kann er lange warten
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:49
Zitat von NadlNic:

so bin erst ma off, bin müde. wünsch euch ne gute nacht!!!
träumt süß!

BYE
Gute Nacht süße schlaf gut.
01.06.2009 20:51
Zitat von schnecke0403:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

hey nina wie geht es dir denn so ????
da war mir jetzt nach
Meinst du mich?oder gibts hier noch eine Nina? mir gehts wieder ganz gut und dir?

Ne wenn denn
bis darauf das ich stink sauer auf meinen Mann bin ist sonst alles gut

oO wasn los?

Luca hatte ja heute geburtstag bin um fünf aufgestanden erst nochmal die wohnung geputzt, dann das früstück vorbereitet bis luca wach wurde , da wollte er schon nicht aufstehen bis ich das erste mal laut wurde gut kann vorkommen , dann habe ich den ganzen morgen nur kuchen gebacken und der gedige Herr legt sich wieder auf die Couch anstadt mit Luca zu spielen , nein der machte auch nur mist muste ich mich dann zwischendurch auch noch drum kümmern, mittagessen machen spühlen Luca ins bett machen Olaf lag schon wieder auf der Couch jetzt kommt der hammer , Luca wird wach ab in den Kinderwagen da fragte ich ihn ob er mir wenigstens zwei kuchen abnehmen könnte nein muste ich dann noch irgendwie auf das abdach vom kinderwagen klemmen voll bepackt wie ich war und er rante neben her.
dann wir sind im garten alle sind da keiner hilft mir den tisch zu decken kaffe kochen ect. nein alles ich genauso wie verteilen abräumen spühlen den leuten getränke einschütten mich um die kinder kümmern aufräumen usw.

Nein Olaf saß schön in seinem Liegestuhl und hat die sonne genossen und zum schluß sagt der doch wirklich noch zu mir
oh du bist ja richtig am schwitzen must auch nicht bei so nem wetter hier so rum rennen
jetzt sagt mr bitte nicht das ist kein Grund um mit ihm Krach zu haben

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Wow na das geht ja mal GARNICHT! BOA
01.06.2009 20:52
@NadlNic
Auch von mir ne gute Nacht!

@schnecke
Echt komisch, dass klingt wirklich nach meinem Mann. Der ist GENAU SO. Den könnte ich mehrmals am Tag gegen die Wand klatschen. Vor allem meinen die ja, sie wären perfekt und erwarten für jeden Fehler auch noch Lob...
@NadlNic

@schnecke
Echt komisch, dass klingt wirklich nach meinem Mann. Der ist GENAU SO. Den könnte ich mehrmals am Tag gegen die Wand klatschen. Vor allem meinen die ja, sie wären perfekt und erwarten für jeden Fehler auch noch Lob...
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

@Schnecke

NÖ der ist jetzt beleidigt weil ich ihm meine meinung gesagt habe und jetzt wartet er auf einen endschuldigung von mir da kann er lange warten
Männer merken aber auch wirklich garnichts,tzzz danach erwarten sie noch eine ENTSCHULDIGUNG,NEE WÜRDE MICH AUCH NICHT BEI IHM ENTSCHULDIGEN..
Jamaika
2857 Beiträge
01.06.2009 20:53
ach mädels bin grad auch nur am weinen und streiten mitm flo...ich weiß auch net...irgendwie immer wenn er am pc sitzt ist kommunikation sehr schwer und ich fühl mich dann so vernachlässigt und allein...und er will es einfach net kapieren um was es mir geht.... jetzt hab ich ihn ins gästezimmer verbannt damit er mal klar denken tut! Findet ihr ich reagiere über? mich kotzt des einfach nur so an...
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 20:54
Zitat von miajoelle85:

@NadlNic

@schnecke
Ich glaub so sind 90%der Männer..
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 20:56
ja so sind sie die doofen Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt