Der neue Hibbelfred
02.06.2009 12:08
Hallo Jennifer! Ich bin die Mia.
Wollen wir mal das Beste hoffen... irgendwie bin ich auch noch recht optimistisch, obwohl die Chancen eher gering sind. *seufz*
Wollen wir mal das Beste hoffen... irgendwie bin ich auch noch recht optimistisch, obwohl die Chancen eher gering sind. *seufz*
02.06.2009 12:14
Zitat von miajoelle85:
Hallo Jennifer! Ich bin die Mia.![]()
Wollen wir mal das Beste hoffen... irgendwie bin ich auch noch recht optimistisch, obwohl die Chancen eher gering sind. *seufz*![]()
hallo und herzlich willkommen....
ich drücke auch dir ab jetzt die daumen!!! ich bin keine hibblerin mehr... lange lange geschichte!!! aber ne gute entscheidung!!! aber ich unterstütze euch alle weiter hin mit
02.06.2009 12:17
Danke!
Darf ich fragen, warum? Ich erahne schon etwas... zumindest ist es bei mir so, dass ich diese Ungewissheit kaum aushalte (und das erst im 3 ÜZ).
Darf ich fragen, warum? Ich erahne schon etwas... zumindest ist es bei mir so, dass ich diese Ungewissheit kaum aushalte (und das erst im 3 ÜZ).
02.06.2009 12:17
ach mädels bei murmelgnom ist alles super sie schrieb mir heute morgen sie hat das herzchen gesehen wie es schlägt, und ihr bauchbewohner ist schon ganze 12mm gross vor 8 tagen waren es nur 4,2mm ich freu mich soooo für sie
02.06.2009 12:19
Zitat von miajoelle85:natürlich darfst du fragen,
Danke!![]()
Darf ich fragen, warum? Ich erahne schon etwas... zumindest ist es bei mir so, dass ich diese Ungewissheit kaum aushalte (und das erst im 3 ÜZ).![]()
war ja hier auch drin am stehen, es lief leider garnicht mehrgut mit meinem mann, er hat sich auch nicht mehr so um unseren sohn gekümmert, und es war auch schon das thema trennung scheidung und aussziehen , wir haben uns eingekriegt und beschlossen das wir noch warten werden mit einem 2 baby!!! es kann 6 monate 1 jahr aber auch 3 jahre dauern bis wir uns entschieden haben für ein 2 baby. wir haben ein wunderbaren sohn der im september 2 wird, und wir wollen die zeit geniessen wr haben sehr viel durchmachen müssen mit lukas und es ist auch noch nicht vorbei, und wir wollen einfach auch mal in den urlaub fahren einfach das leben geniessen wir sind jung und können immer baby bekommen
so das war eine kurzfassung
02.06.2009 12:24
Joa, klingt nach einer erstmal guten Entscheidung für euch. Überstürzen sollte man bei diesem Thema nichts!
Was hat Lukas denn? Mit Lena machen wir auch einiges durch... mein Mann ist noch nicht so sehr davon überzeugt, jetzt ein 2.tes Kind zu bekommen (also er will schon, aber am liebsten erst in 10 Jahren, wenn sie aus dem Gröbsten draußen ist
).
Was hat Lukas denn? Mit Lena machen wir auch einiges durch... mein Mann ist noch nicht so sehr davon überzeugt, jetzt ein 2.tes Kind zu bekommen (also er will schon, aber am liebsten erst in 10 Jahren, wenn sie aus dem Gröbsten draußen ist
).
02.06.2009 12:25
Zitat von miajoelle85:lukas hat sich schlimm verbrannt, und es ist noch nicht vorbei warte azu gubt es auch ein thread such dir den link. kannn es nicht wieder alles schreiben ist mir noch zu vie und tut weh
Joa, klingt nach einer erstmal guten Entscheidung für euch. Überstürzen sollte man bei diesem Thema nichts!![]()
Was hat Lukas denn? Mit Lena machen wir auch einiges durch... mein Mann ist noch nicht so sehr davon überzeugt, jetzt ein 2.tes Kind zu bekommen (also er will schon, aber am liebsten erst in 10 Jahren, wenn sie aus dem Gröbsten draußen ist).
02.06.2009 12:26
Zitat von Jennifer:http://www.mamacommunity.de/forum/mein-sohn-lukas- ging-mit-uns-durch-die-hoelle.html
Zitat von miajoelle85:lukas hat sich schlimm verbrannt, und es ist noch nicht vorbei warte azu gubt es auch ein thread such dir den link. kannn es nicht wieder alles schreiben ist mir noch zu vie und tut weh
Joa, klingt nach einer erstmal guten Entscheidung für euch. Überstürzen sollte man bei diesem Thema nichts!![]()
Was hat Lukas denn? Mit Lena machen wir auch einiges durch... mein Mann ist noch nicht so sehr davon überzeugt, jetzt ein 2.tes Kind zu bekommen (also er will schon, aber am liebsten erst in 10 Jahren, wenn sie aus dem Gröbsten draußen ist).
![]()
02.06.2009 12:43
Puhh, dass ist harter Tobak. Das tut mir echt Leid! *knuff*
Wir haben leider auch schon 5 KKH Aufenthalte hinter uns... und vorbei ist es wahrscheinlich auch nicht. Geht aber in eine ganz andere Richtung, kann man nicht vergleichen (und traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht).
Wir haben leider auch schon 5 KKH Aufenthalte hinter uns... und vorbei ist es wahrscheinlich auch nicht. Geht aber in eine ganz andere Richtung, kann man nicht vergleichen (und traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht).
02.06.2009 12:52
Wenn man vom "Teufel" spricht... und schwupps ist wieder wach.
Bin dann mal wieder weg, schönen Tag dir/euch noch!
Bin dann mal wieder weg, schönen Tag dir/euch noch!
02.06.2009 13:08
@Nadl:
Mach FOTO!!!!!!
@Jenny:
Hey Süße, das mit deinem Kleinen tut mir leid. Hoffe es war nichts ernstes??
Mit Murmel freut mich super, ich bin ja schon so aufs Bildchen gespannt!!!!
Mach FOTO!!!!!!
@Jenny:
Hey Süße, das mit deinem Kleinen tut mir leid. Hoffe es war nichts ernstes??
Mit Murmel freut mich super, ich bin ja schon so aufs Bildchen gespannt!!!!
02.06.2009 13:14
Zitat von miajoelle85:was hat deine tochter den wenn ich fragen darf?!
Puhh, dass ist harter Tobak. Das tut mir echt Leid! *knuff*
ja mein sohn ist auch schon wieder wach er hat nur 1 std geschlafen, ihm geht es zwar besser, aber er ist noch so komisch!!!
02.06.2009 13:17
hallo zusammen,war erstmal einkaufen und hab sauber gemacht..
@Franzi
Ja meine Schwägerin ist ss,sie war eben beim FA.5.ssw ET ist der 28.1 und dabei wollt ich doch schwanger werden *hahah*Hab dir übrigens ne PN geschickt
Bin auch nicht lange da,geh gleich mit ner Freundin auf den Spielplatz,heut ist sooo heiß draußen.
02.06.2009 13:19
huhu zusammne bin wieder daaaaaaaaaaa
@Jenny das ist echt horror was du durchmachen musstest und die vorwürfe hatten sie sich auch spahren können....aber ich denke ihr habt euch richtig entschieden....genießt die zeit mit ihm und wenn ihr denkt nun ist der richtige moment für ein 2 dann legt los wann immer ihr wollt....man weiß ja nie was die zukunft gibt
so leute jetzt muss ich wirklich bald zum hautarzt dieser ausschlag ist nun schon an der schulter.......und da sieht man das es wirklich ein Pilz ist
@Jenny das ist echt horror was du durchmachen musstest und die vorwürfe hatten sie sich auch spahren können....aber ich denke ihr habt euch richtig entschieden....genießt die zeit mit ihm und wenn ihr denkt nun ist der richtige moment für ein 2 dann legt los wann immer ihr wollt....man weiß ja nie was die zukunft gibt
so leute jetzt muss ich wirklich bald zum hautarzt dieser ausschlag ist nun schon an der schulter.......und da sieht man das es wirklich ein Pilz ist
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt