Der neue Hibbelfred
02.06.2009 13:54
Zitat von florence:
Zitat von florence:
Hey Mädels,
ich klink mich hier auch mal ein. bin zwar schon ein bisschen im "richtigen" hibbelfred rumgetigert, aber ich denke, auch hier kann ich ich ja mal "kuckuck" sagen...![]()
ich bin 24 jahre alt, studiere geschichte und englisch auf lehramt, komme aus dem hohen norden und mein schatz und ich sind gard im ersten ÜZ!
wir sind schon ganz aufgeregt und herzeln ordentlich.
seit ein paar wochen nehme ich folsäure-tabletten und seit gestern (leider erst) solche kombitabletten, die den tagesbedarf an magnesium, kalzium, zink, vitaminen, eisen etc decken soll.
soo, mehr weiß ich grad nicht zu berichten, außer, dass ich mich sooo lange auf die hibbelzeit gefreut habe! und nun ist es endlcih soweit!!!
also HALLO AN ALLE MITHIBBLERINNEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
da isser.![]()
Ah ok^^
Dann erstmal
Ich bin Franzi, meine Vorstellung (wasn das fürn wort? Oo) kannste auf Seite 1 lesen
02.06.2009 13:59
danke für das liebe willkommenheißen!
ich finds total toll, dass man sich hier austauschen und auch tipps holen kann. bin zwar noch am hibbeln, aber es gibt schon soo viele sachen, über die ich mir gedanken mache...
im moment hoffe ich vor allem, dass der erste zyklus nicht länger als 30 Tage dauert
ich hab hier auch schon von zyklen mit bis zu 80 tagen länge gehört!
deswegen messe ich jetzt seit einigen tagen tempi - allerdings steig ich durch meine (halbe) kurve noch nicht so richtig durch
ich finds total toll, dass man sich hier austauschen und auch tipps holen kann. bin zwar noch am hibbeln, aber es gibt schon soo viele sachen, über die ich mir gedanken mache...
im moment hoffe ich vor allem, dass der erste zyklus nicht länger als 30 Tage dauert
ich hab hier auch schon von zyklen mit bis zu 80 tagen länge gehört!
deswegen messe ich jetzt seit einigen tagen tempi - allerdings steig ich durch meine (halbe) kurve noch nicht so richtig durch
02.06.2009 14:00
hehe jaaaaaa soooo viele neue
das ist immer schön wir werden iiiimmmmmeeeeerrrrr GRÖßER
boah ich habe jetzt was von meinem Unfall gefunden der bericht der in der Zeitung stand...ohhh mein Gott vom 17 juni 05 ich schriebe mal:
Unfall aus Unachtsamkeit
Ludwigsburg: Aus Unachtsamkeit ist am freitagabend gegen 18.45 Uhr eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin in der Sternunterführung auf den Ford eines 63-Jährigen aufgefahren.Dieser schob vier weiter vor ihm stehende Fahrzeuge zusammen,wobei vier Personen leicht verletzt wurden.Es enstand sachschaden von rund insgesamt 20 000 Euro....
vor dem Ford datnden ich und mein Kumpel im Quad und uns hats bis zur Tunnelecke hochgefetzt Gottsei dank nix schlimmes hatte nur eine halswirbelsäurenzerrung und prellungen links und recht am Oberschnekel....mamamia wenn ich des jetzt durchlese bekomm ich Gänsehaut
das ist immer schön wir werden iiiimmmmmeeeeerrrrr GRÖßER
boah ich habe jetzt was von meinem Unfall gefunden der bericht der in der Zeitung stand...ohhh mein Gott vom 17 juni 05 ich schriebe mal: Unfall aus Unachtsamkeit
Ludwigsburg: Aus Unachtsamkeit ist am freitagabend gegen 18.45 Uhr eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin in der Sternunterführung auf den Ford eines 63-Jährigen aufgefahren.Dieser schob vier weiter vor ihm stehende Fahrzeuge zusammen,wobei vier Personen leicht verletzt wurden.Es enstand sachschaden von rund insgesamt 20 000 Euro....
vor dem Ford datnden ich und mein Kumpel im Quad und uns hats bis zur Tunnelecke hochgefetzt Gottsei dank nix schlimmes hatte nur eine halswirbelsäurenzerrung und prellungen links und recht am Oberschnekel....mamamia wenn ich des jetzt durchlese bekomm ich Gänsehaut
02.06.2009 14:02
Zitat von florence:
danke für das liebe willkommenheißen!![]()
ich finds total toll, dass man sich hier austauschen und auch tipps holen kann. bin zwar noch am hibbeln, aber es gibt schon soo viele sachen, über die ich mir gedanken mache...![]()
im moment hoffe ich vor allem, dass der erste zyklus nicht länger als 30 Tage dauert![]()
ich hab hier auch schon von zyklen mit bis zu 80 tagen länge gehört!![]()
deswegen messe ich jetzt seit einigen tagen tempi - allerdings steig ich durch meine (halbe) kurve noch nicht so richtig durch![]()
![]()
Hast du denn erst vor kurzem die Pille abgesetzt? Dann kann es natürlich zu Zyklusschwankungen kommen, muss aber nicht. Ich bin bei meinem ersten Kind damals direkt im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden.
Tempi messen hatte ich auch mal angefangen, habs aber dann wieder gelassen..hatte viele Gründe. Erstens musste ich da zu viel beachten und es war mir auch viel zu kompliziert. Zweitens hilft einem das erst, wenn man es mindestens einen Monat gemacht hat.. also kannst du diesen Monat noch nicht wirklich viel damit anfangen.. wegen Auswerten und so.
Wieso machst du dir denn im ersten ÜZ gleich soeinen "Stress"? Lasst es doch einfach auf euch zukommen, vielleicht klappts ja ganz schnell?
02.06.2009 14:03
Zitat von xhexe88x:
hehe jaaaaaa soooo viele neuedas ist immer schön wir werden iiiimmmmmeeeeerrrrr GRÖßER
boah ich habe jetzt was von meinem Unfall gefunden der bericht der in der Zeitung stand...ohhh mein Gott vom 17 juni 05 ich schriebe mal:
Unfall aus Unachtsamkeit
im quad? ojeeee, das hätte auch schlimmer enden können!
gut, dass es "nur" bei den kleineren verletzungen geblieben ist...
02.06.2009 14:05
Ja das stimmt haben die anderen auch gesagt das ich auch hätte sterben können weil die augenzeugen haben ja gesehn wies uns durch die luft gefetzt hat....überleg mal 2 monate später würde ich schwanger...
02.06.2009 14:05
Zitat von Excute:
Zitat von florence:
danke für das liebe willkommenheißen!![]()
ich finds total toll, dass man sich hier austauschen und auch tipps holen kann. bin zwar noch am hibbeln, aber es gibt schon soo viele sachen, über die ich mir gedanken mache...![]()
im moment hoffe ich vor allem, dass der erste zyklus nicht länger als 30 Tage dauert![]()
ich hab hier auch schon von zyklen mit bis zu 80 tagen länge gehört!![]()
deswegen messe ich jetzt seit einigen tagen tempi - allerdings steig ich durch meine (halbe) kurve noch nicht so richtig durch![]()
![]()
Hast du denn erst vor kurzem die Pille abgesetzt? Dann kann es natürlich zu Zyklusschwankungen kommen, muss aber nicht. Ich bin bei meinem ersten Kind damals direkt im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden.
Tempi messen hatte ich auch mal angefangen, habs aber dann wieder gelassen..hatte viele Gründe. Erstens musste ich da zu viel beachten und es war mir auch viel zu kompliziert. Zweitens hilft einem das erst, wenn man es mindestens einen Monat gemacht hat.. also kannst du diesen Monat noch nicht wirklich viel damit anfangen.. wegen Auswerten und so.
Wieso machst du dir denn im ersten ÜZ gleich soeinen "Stress"? Lasst es doch einfach auf euch zukommen, vielleicht klappts ja ganz schnell?
naja, stress mach ich mir nicht wirklich... wir hibbeln und herzeln jetzt nicht krampfhaft. es ist eher so, dass ich so glücklich darüber bin, dass es endlich losgeht jetzt.
haben immerhin fast ein halbes jahr gewartet (bis meins schatz mit seinem diplom fertig war) um loszulegen.
aber du hast recht: wenn man zuviel drüber nachdenkt, klappt es nicht.
ist wie der topf mit wasser: solange man ihn anguckt, kocht er nicht!
02.06.2009 14:13
also, hab eigentlich nich pos. getestet laut digi-test, aber der teststreifen innen hat ne zarte 2. linie. hat aber wohl nix zu sagen bei diesem test, der soll wohl immer da sein. ich kauf mir heute wieder einen normalen, da sieht man wenigstens auch wenns schwach ist.punkt.
02.06.2009 14:24
Zitat von NadlNic:ja teste mal ich sehe grade 2 tage überfällig
also, hab eigentlich nich pos. getestet laut digi-test, aber der teststreifen innen hat ne zarte 2. linie. hat aber wohl nix zu sagen bei diesem test, der soll wohl immer da sein. ich kauf mir heute wieder einen normalen, da sieht man wenigstens auch wenns schwach ist.punkt.![]()
na wenn da snichts heisst hehe
02.06.2009 14:26
huch jennifer
guck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker
guck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker
02.06.2009 14:28
Zitat von florence:
naja, stress mach ich mir nicht wirklich... wir hibbeln und herzeln jetzt nicht krampfhaft. es ist eher so, dass ich so glücklich darüber bin, dass es endlich losgeht jetzt.
haben immerhin fast ein halbes jahr gewartet (bis meins schatz mit seinem diplom fertig war) um loszulegen.
aber du hast recht: wenn man zuviel drüber nachdenkt, klappt es nicht.
ist wie der topf mit wasser: solange man ihn anguckt, kocht er nicht!![]()
02.06.2009 14:29
Zitat von NadlNic:
huch jenniferguck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker
![]()
Wann testest du dann nochmal? Heute?? Aber kaufst einen 10er oder?
02.06.2009 14:36
Zitat von florence:
*freumichauchdraufirgendwannmalzutesten*
![]()
Na is ja nicht mehr soooo lange
02.06.2009 14:36
Zitat von Excute:
Zitat von NadlNic:
huch jenniferguck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker
![]()
Wann testest du dann nochmal? Heute?? Aber kaufst einen 10er oder?
ich koof mir heute nen normalen 10er frühtest, also mit normal meine ich strichtest, und dann werde ich viell. morgen früh oder halt do. testen, ma gucken.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt