Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
01.06.2009 21:10
Zitat von schnecke0403:

so ich werde mich jetzt mal hinlegen mir fallen gleich die augen zu bis morgen ihr süßen und lasst euch nicht ärgern

ciao süße
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 21:11
Zitat von Jamaika:

Danke mädels ihr seid süß...er ist auch kein informatiker, aber der spielt immer counter strike grade dann wenn ich daheim bin...wisst ihr er hat sooooo viel zeit wenn ich net da bin...aber nein muss ja sein wenn auch daheim bin weil die alle dann auch online sind...und die disskusion war jetzt schon häftig...und jetzt sitzt er aufm balkon und tut so als ob die welt untergeht....(hat ja schon was süßes *g*) ne aber ihn lass ich noch schmoren!!!!!! Ja bin der selben meinung das heut jemand den männern ins hirn gschissa hat (sorry)!!!!

ach süße Kopf hoch das wied wieder alles gut
so sind sie halt im einzigen wo sie gut sind das ist uns auf die palme zu bringen da brauchen sie sich noch nicht mals anstrengen
01.06.2009 21:14
Hm, ich glaube, ich leg mich auch hin... bekomme Kopfschmerzen.
Ich sach schon mal gute Nacht und danke für das nette Gespräch mit euch!
Jamaika
2857 Beiträge
01.06.2009 21:14
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Danke mädels ihr seid süß...er ist auch kein informatiker, aber der spielt immer counter strike grade dann wenn ich daheim bin...wisst ihr er hat sooooo viel zeit wenn ich net da bin...aber nein muss ja sein wenn auch daheim bin weil die alle dann auch online sind...und die disskusion war jetzt schon häftig...und jetzt sitzt er aufm balkon und tut so als ob die welt untergeht....(hat ja schon was süßes *g*) ne aber ihn lass ich noch schmoren!!!!!! Ja bin der selben meinung das heut jemand den männern ins hirn gschissa hat (sorry)!!!!

ach süße Kopf hoch das wied wieder alles gut
so sind sie halt im einzigen wo sie gut sind das ist uns auf die palme zu bringen da brauchen sie sich noch nicht mals anstrengen

naja wie er dich behandelt hat ist ja auch nicht besser....und du auch kopf koch!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 21:15
@Jamaika
Genau süße laß ihn ruhig schmoren,das hat er verdient

@All
So ihr Lieben,ich bin auch weg für heute,schlaft gut,bis morgen
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 08:31
Guten Morgen, jemand da?
02.06.2009 08:37
Guten Morgen ja ich bin da aber nur so halb

@all na wie siehts aus mit euren mens alle noch brav weggeblieben??
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.06.2009 09:16
Guten Morgen zusammen..
Meine Mens ist auch noch nicht da mann.
Warte auf den Anruf meiner Schwägerin,bin richtig aufgeregt..Wie gehts euch heute ?
02.06.2009 09:20
ach ja mir gehts soweit ganz gut habe heute wieder shcmerzen in der gebärmutter aber sonst ist alles klar bei mir und wie geht es dir sonst so?wieso bist du so aufgeregt?
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 09:23
Huhu ihr beiden

@Melina: Ist deine schwägerin die, die ss ist??

Mir gehts heut irgendwie.. komisch. Mal ist meine Laune so gut,das ich tanzen und singen könnte und im nächsten moment bin ich total betrübt.
Heute früh war ich einkaufen und auf einmal hatte ich so starke bauchschmerzen,das ich mich richtig im stehen gekrümmt hab.. aber jetzt ist nichts mehr!? Was meint ihr?

Und wie gehts euch?
02.06.2009 09:26
@excute ich vermute das es deine Gebärmutter war weil die ja wächst und sich dehnt
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 09:27
Zitat von xhexe88x:

@excute ich vermute das es deine Gebärmutter war weil die ja wächst und sich dehnt

Ja glaub ich auch, aber ich kann mich nicht erinnern das in der ersten ss so stark gehabt zu haben.. irgendwie mach ich mir schon bissl sorgen..
02.06.2009 09:29
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Ja glaub ich auch, aber ich kann mich nicht erinnern das in der ersten ss so stark gehabt zu haben.. irgendwie mach ich mir schon bissl sorgen..
in der ss achtest du unterbewusst mehr darauf als in der ersten genauso wie du alles anderst wahrnimmst du wirst dein zwerg auch früher spühren
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 09:30
Ja vielleicht hast du recht, ich mach mich sicher zu viel verrückt.
02.06.2009 09:31
das denke ich auch aber falls du echt sicher gehne möchtest ruf doch einfach mal bei deinem FA an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt