Der neue Hibbelfred
02.06.2009 14:45
hallo ihr lieben...hat mich hier denn irgend jemand vermißt?
ich hab ja so ca 200 beiträge gelesen, aber dann noch 400 und irgendwas?...nee...
ich war heut bei der FÄ...zuerst sah man das herzchen nicht und ich dacht schon, is alles wieder aus...aber dann meinte sie...hach...gott sei dank ich dacht schon...mir is gard n film vorüber gelaufen usw...also, sie war sichtlich erleichtert, das doch herzchen da war...es ist 12 mm groß...nächsten dienstag hab ich die 1. große VU...
so...FOTO...ich glaub es wird ein Hund
ich hab ja so ca 200 beiträge gelesen, aber dann noch 400 und irgendwas?...nee...
ich war heut bei der FÄ...zuerst sah man das herzchen nicht und ich dacht schon, is alles wieder aus...aber dann meinte sie...hach...gott sei dank ich dacht schon...mir is gard n film vorüber gelaufen usw...also, sie war sichtlich erleichtert, das doch herzchen da war...es ist 12 mm groß...nächsten dienstag hab ich die 1. große VU...
so...FOTO...ich glaub es wird ein Hund
02.06.2009 14:50
warum hab ich denn 2 fruchthüllen...eine is zwar kleiner
...hm...ich weiß nich...
...hm...ich weiß nich...
02.06.2009 14:59
Zitat von murmelgnom:
hallo ihr lieben...hat mich hier denn irgend jemand vermißt?![]()
ich hab ja so ca 200 beiträge gelesen, aber dann noch 400 und irgendwas?...nee...![]()
so...FOTO...ich glaub es wird ein Hund![]()
meinst du das kleine schwarze rechts daneben?hm
02.06.2009 15:07
Zitat von NadlNic:
huch jenniferguck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker
![]()
ups sorry habe ich mich verguckt!!!
02.06.2009 15:08
ja...da is doch auch was drin...?!
...hm...naja, falls sie was übersehen hat vor lauter freude, werd ich es wohl nächsten dienstag erfahren
...hm...naja, falls sie was übersehen hat vor lauter freude, werd ich es wohl nächsten dienstag erfahren
02.06.2009 15:09
Zitat von murmelgnom:zwillinge
ja...da is doch auch was drin...?!...hm...naja, falls sie was übersehen hat vor lauter freude, werd ich es wohl nächsten dienstag erfahren
![]()
ich bin auch wieder wweg, lukas hat auch noch durchfall bekommen jetzt so eine scheisse... echt bin weg bis später zusammen kussi
02.06.2009 15:10
joa, ich denke sie hätte es eigentlich sehen müssen, naja ma abwarten was beim nächsten US rauskommt.
02.06.2009 16:51
Hallöle meine Mädels...ist alles ok bei euch? Oder ist überhaupt jemand da?
@murmelgnom....schönes bildchen...ich schließ mich an will auch eins haben...
was habt ihr heut so alles vor? also bei mir ist nachm feierabend couch oder bett oder beides angesagt...*gg* da freu ich mich aber drauf...
@murmelgnom....schönes bildchen...ich schließ mich an will auch eins haben...
was habt ihr heut so alles vor? also bei mir ist nachm feierabend couch oder bett oder beides angesagt...*gg* da freu ich mich aber drauf...
02.06.2009 17:01
huhu zusammen.....jetzt bin ich doch glatt auf der couch eingepennt...und das mit Kind zuhause
lach ne sie war ganz brav hat jetzt zwar statt ner halben stunde 2 stunden tv geschaut aber gut ausnahmen dürfen sein
@murhcmechen das freut mich so total für dich und das bild echt süß (auchwennmannochnixerkennenkan)
in ner woche schon wieder ein Termin tollllllllll
@all was habt ihr heut mittag noch gemacht?
lach ne sie war ganz brav hat jetzt zwar statt ner halben stunde 2 stunden tv geschaut aber gut ausnahmen dürfen sein
@murhcmechen das freut mich so total für dich und das bild echt süß (auchwennmannochnixerkennenkan)
in ner woche schon wieder ein Termin tollllllllll
02.06.2009 17:13
hallo meine lieben!
waren grad einkaufen, war auch bei schlecker und wollte mir nen frühtest kaufen, mann ey die ham da überhaupt kein plan gehabt was ich von denen wollte
, ich hab ne junge verkäuferin gefragt welcher der sage und schreibe 3 verschiedenen tests ein 10er ist bzw. 25er.ich habe gesagt ich brauche einen für 10ml pro so und so, und die sagte doch zu mir, dass ich wahrscheinlich den frühtest 10 sek. lang in strahl halten muss und den andern 25 sek., falls ihr versteht, was ich meine
bin dann in apotheke und hab mir da nen 10er geholt.
ach ich liebe kompetente beratung!
waren grad einkaufen, war auch bei schlecker und wollte mir nen frühtest kaufen, mann ey die ham da überhaupt kein plan gehabt was ich von denen wollte
, ich hab ne junge verkäuferin gefragt welcher der sage und schreibe 3 verschiedenen tests ein 10er ist bzw. 25er.ich habe gesagt ich brauche einen für 10ml pro so und so, und die sagte doch zu mir, dass ich wahrscheinlich den frühtest 10 sek. lang in strahl halten muss und den andern 25 sek., falls ihr versteht, was ich meine
bin dann in apotheke und hab mir da nen 10er geholt.
ach ich liebe kompetente beratung!
02.06.2009 17:17
Zitat von xhexe88x:man ich könntenie einpennen da lukas mir sinst die wohnung auseinander reissen würde, lukas schläft grade, er ist grade eingepennt, er ist krank und ne halbe std lass ich ihn noch schlafen
huhu zusammen.....jetzt bin ich doch glatt auf der couch eingepennt...und das mit Kind zuhause![]()
![]()
@murhcmechen das freut mich so total für dich und das bild echt süß (auchwennmannochnixerkennenkan)in ner woche schon wieder ein Termin tollllllllll
![]()
02.06.2009 17:20
ohhh je...ich bin so froh das meine kleine ausnhamsweise mal gesund ist....aber er wird auch wieder geund
und bei dir und deinem mann alles wieder"soweit in ordnung"?
und bei dir und deinem mann alles wieder"soweit in ordnung"? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

guck bitte nochmal gaaaaaaaaaanz genau auf meinen ticker