Der neue Hibbelfred
02.06.2009 17:22
Zitat von NadlNic:die war aber net blond oder??also ich kaufe eh keine test mehr beim schlecker hallo 10 euro für so ein Teil des billigste 8 eurso und kein frühtest habe dann angefangen bei der apo für 5 euro frühtest zu holen und nun bin ich auf die streifen ohne plastik getoßen
hallo meine lieben!
waren grad einkaufen, war auch bei schlecker und wollte mir nen frühtest kaufen, mann ey die ham da überhaupt kein plan gehabt was ich von denen wollte, ich hab ne junge verkäuferin gefragt welcher der sage und schreibe 3 verschiedenen tests ein 10er ist bzw. 25er.ich habe gesagt ich brauche einen für 10ml pro so und so, und die sagte doch zu mir, dass ich wahrscheinlich den frühtest 10 sek. lang in strahl halten muss und den andern 25 sek., falls ihr versteht, was ich meine
![]()
![]()
![]()
bin dann in apotheke und hab mir da nen 10er geholt.
ach ich liebe kompetente beratung!![]()
von eby oder babytest oder was weiß ich wie die alle heißen
02.06.2009 17:26
ja, die war tatsächlich blond
hab da noch ne ältere gefragt, die wusste auch net was ich von der will ( wie konnte ich denn nur fragen
), nee nee nee. der test aus der apo hat 7,95 gekostet, die hatten auch nur 2 verschiedene
hab da noch ne ältere gefragt, die wusste auch net was ich von der will ( wie konnte ich denn nur fragen
), nee nee nee. der test aus der apo hat 7,95 gekostet, die hatten auch nur 2 verschiedene
02.06.2009 17:40
haha woher wusste ich das denn
die gefahr ist wenn du viele sstest zuhause hast das du sie alle machst...siehe mich
*schäm*
die gefahr ist wenn du viele sstest zuhause hast das du sie alle machst...siehe mich
*schäm*
02.06.2009 17:51
ja, hab leider net so ne große geduld
jetzt hab ih 2 zu hause, den clearblue heb ich für später auf.
jetzt hab ih 2 zu hause, den clearblue heb ich für später auf.
02.06.2009 17:55
ach hexe, weißt eigentlich dass ich bescheuert bin?
ich war so auf dein profilbild versteift, dass ich bei deinem neuen dachte, du bist ne andere hexe, deshalb wollte ich dich beim richtigen namen nennen, dachte wirklich das sind jetzt 2 hexen hier
ich war so auf dein profilbild versteift, dass ich bei deinem neuen dachte, du bist ne andere hexe, deshalb wollte ich dich beim richtigen namen nennen, dachte wirklich das sind jetzt 2 hexen hier
02.06.2009 18:02
achsooo weil ich ein neues bild reingemacht habe...loool okay
sp passt mal auf bei sowas platz mir der kragen:
eli22 schrieb:
xhexe88x schrieb:
naja als ich alleinerziehdn war (daswarichvonanfangan)habe ich 1355 Euro bekommen wow das geld hat mir auch ewig gereicht bzw.falsc ich habe noh erziehungsgeld bekommen also +205 euro....wow und nun überlegen mein schatz und ich zusammen zu ziehen wir würde dann für 3 personen 1400 +196 Unterhalt bekommen......naja ganz ehrlich da bleibe ich doch alleine und im endefekt haben wir das doppelte geld....
das schreib ne Blöde Kuh
Du bist genauso nen Fall. Deine Tochter ist 3 Jahre, wie wäre es mal langsam aber sicher ans Arbeiten zu denken ( ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du gesund u. munter bist)
Vielleicht schonmal dran gedacht, dass das Geld mit dem du so bombe auskommst, von denen gezahlt wird, die jeden Tag aufstehen u. zur Arbeit gehen?????????????
Mann du hast das Prinzip der Solidaritätsgesellschaft echt kapiert. Gratulation.
so und das ich
soooo jetzt aber mal halblang hier........ich hab so nen hals....ich war ab dem ersten Lebensjahr arbeiten meine Lehre fertig gemacht habe jetzt bis ende mai gearbeitet musste aber aufhören mit arbeiten weil mein kind nicht mehr Gesund wurde....schon mal was von Chronischer Lungenetzündung gehört......alter schwede halt du mal deine klappe bevor du irgediwe voruteilst....es hat schon seine gründe warum es mir Finaziell so gut ging......alter schwede echt bin jetzt auf 180.........gehe du doch mal 50 stunden die woche arbeitn sei alleinerziehend und lerne für die schule mit einem chronischkranken kind zuhause....und wenn ich jetzt zuhause bin und für meine tochter da sein will....hat das Gründe........man man man keine ahnung von nix haben aber soooooo ein große klappe nein, nein! nein, nein! nein, nein!
sp passt mal auf bei sowas platz mir der kragen: eli22 schrieb:
xhexe88x schrieb:
naja als ich alleinerziehdn war (daswarichvonanfangan)habe ich 1355 Euro bekommen wow das geld hat mir auch ewig gereicht bzw.falsc ich habe noh erziehungsgeld bekommen also +205 euro....wow und nun überlegen mein schatz und ich zusammen zu ziehen wir würde dann für 3 personen 1400 +196 Unterhalt bekommen......naja ganz ehrlich da bleibe ich doch alleine und im endefekt haben wir das doppelte geld....
das schreib ne Blöde Kuh
Du bist genauso nen Fall. Deine Tochter ist 3 Jahre, wie wäre es mal langsam aber sicher ans Arbeiten zu denken ( ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du gesund u. munter bist)
Vielleicht schonmal dran gedacht, dass das Geld mit dem du so bombe auskommst, von denen gezahlt wird, die jeden Tag aufstehen u. zur Arbeit gehen?????????????
Mann du hast das Prinzip der Solidaritätsgesellschaft echt kapiert. Gratulation.
so und das ich
soooo jetzt aber mal halblang hier........ich hab so nen hals....ich war ab dem ersten Lebensjahr arbeiten meine Lehre fertig gemacht habe jetzt bis ende mai gearbeitet musste aber aufhören mit arbeiten weil mein kind nicht mehr Gesund wurde....schon mal was von Chronischer Lungenetzündung gehört......alter schwede halt du mal deine klappe bevor du irgediwe voruteilst....es hat schon seine gründe warum es mir Finaziell so gut ging......alter schwede echt bin jetzt auf 180.........gehe du doch mal 50 stunden die woche arbeitn sei alleinerziehend und lerne für die schule mit einem chronischkranken kind zuhause....und wenn ich jetzt zuhause bin und für meine tochter da sein will....hat das Gründe........man man man keine ahnung von nix haben aber soooooo ein große klappe nein, nein! nein, nein! nein, nein!
02.06.2009 18:05
so meine süßen
aktuell sst heut früh negativ wie soll es auch anders sein
mens immer noch net da aber wisst ihr was seltsam ist seit gestern hab ich irgendwie so ein gefühl als ob da was in mir is......ich könnt nur noch schrein...
und haltet euch fest ich in der arbeit um neun denk mir ach ruf doch mal beim fa an wegen termin dann kommt hallo sie sind in der praxis von......wir haben die ferien über geschlossen ach ich könnt nur noch schrein
und sonst wie geht es so?
@murmel wunderschönes bildchen hast du freu mich so wahnsinnig für dich und nein wir haben dich nicht vergessen...haben dich doch alle lieb
aktuell sst heut früh negativ wie soll es auch anders sein
mens immer noch net da aber wisst ihr was seltsam ist seit gestern hab ich irgendwie so ein gefühl als ob da was in mir is......ich könnt nur noch schrein...
und haltet euch fest ich in der arbeit um neun denk mir ach ruf doch mal beim fa an wegen termin dann kommt hallo sie sind in der praxis von......wir haben die ferien über geschlossen ach ich könnt nur noch schrein
und sonst wie geht es so?
@murmel wunderschönes bildchen hast du freu mich so wahnsinnig für dich und nein wir haben dich nicht vergessen...haben dich doch alle lieb
02.06.2009 18:08
schon oder......die hat keine ahnung über mein leben und dann sowas...ich bin so stink sauer mein herz rast immer noch....
02.06.2009 18:10
jetzt fällt mir grad so ein mich haben letzten ,monat 5 verschiedene leute gefragt ob ich ss sei und ich hab dann nur immer geantwortet ne mein fett verteilt sich nur so unvorteilhaft
02.06.2009 18:16
huhu.
bin aus der uni zurück und dachte ich schau nochmal rein
@ciyana:
mein fett verteilt sich auch unvorteilhaft - allerdings am po und den oberschenkeln... da fragt mich keiner, ob ich schwanger sei...
bin aus der uni zurück und dachte ich schau nochmal rein
@ciyana:
mein fett verteilt sich auch unvorteilhaft - allerdings am po und den oberschenkeln... da fragt mich keiner, ob ich schwanger sei...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
, ich hab ne junge verkäuferin gefragt welcher der sage und schreibe 3 verschiedenen tests ein 10er ist bzw. 25er.ich habe gesagt ich brauche einen für 10ml pro so und so, und die sagte doch zu mir, dass ich wahrscheinlich den frühtest 10 sek. lang in strahl halten muss und den andern 25 sek., falls ihr versteht, was ich meine