Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
03.06.2009 12:31
Zitat von miajoelle85:

[quote=]guten mittach!!! wasn los?

Ach, gestern hatte ich noch das Gefühl, dass es bestimmt geklappt hat und heute... heute nicht mehr. Alles Mist.
[/quote]

ja so gehts mir auch, zweifel zweifel.
03.06.2009 12:32
Ach ja... Geduld ist einfach nicht meine Stärke. *seufz*
NadlNic
4611 Beiträge
03.06.2009 12:33
Zitat von miajoelle85:

Ach ja... Geduld ist einfach nicht meine Stärke. *seufz*

ach is auch net meine stärke
03.06.2009 12:36
Habe mich gestern Nachmittag lange mit einer Freundin unterhalten, die demnächst auch die Pille absetzt... ich habe nachher nur noch "daran" denken müssen. :-/
03.06.2009 12:37
hallo ihr lieben!!!
ihr wart ja fleissig...
hier ist auch so ein doofes wetter ich bin voll müde, da lukas um 6 wach war, und mein mann geht gleich zur arbeit, da kann ich schlafen knicken... ich habe so kopfschmerzen einfach ein scheiss tag heute
03.06.2009 12:40
Ja, da stimme ich dir, Jennifer, zu... ein sch... Tag heute. *grml*
schnecke0403
1895 Beiträge
03.06.2009 12:43
Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben!!!
ihr wart ja fleissig...
hier ist auch so ein doofes wetter ich bin voll müde, da lukas um 6 wach war, und mein mann geht gleich zur arbeit, da kann ich schlafen knicken... ich habe so kopfschmerzen einfach ein scheiss tag heute

hallo süße ja dann leg dich mal hin
03.06.2009 12:50
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben!!!
ihr wart ja fleissig...

hallo süße ja dann leg dich mal hin
würde ich so gerne, aber lukas wird jetzt jeden moment wach den der schläft auch schon seit halb elf, und dann bin ich noch mehr kaputt hoffe der tag geht schnell rum
03.06.2009 12:50
Zitat von miajoelle85:

Ja, da stimme ich dir, Jennifer, zu... ein sch... Tag heute. *grml*
ja hoffendlich geht der schnell vorbei
03.06.2009 12:55
Na ja, du weißt, wie das ist... je besch... der Tag, desto langsamer vergeht er.
Versuchen wir einfach das Beste drauß zu machen (die Oma muss gleich einfach ein bissl auf die Kleine aufpassen, damit ich mal ne Stunde für mich habe - ist ja selten genug).

Bin wieder wech! Bis heute Abend mal!
03.06.2009 13:12
Zitat von miajoelle85:

Na ja, du weißt, wie das ist... je besch... der Tag, desto langsamer vergeht er.
Versuchen wir einfach das Beste drauß zu machen (die Oma muss gleich einfach ein bissl auf die Kleine aufpassen, damit ich mal ne Stunde für mich habe - ist ja selten genug).

viel spass, ich will auch mal für mich zeit haben aber ich bin 24 stunden 7 tage die woche und 365 tage im jahr mutter!!! ich bin eine vollblut mama
NadlNic
4611 Beiträge
03.06.2009 13:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von miajoelle85:

viel spass, ich will auch mal für mich zeit haben aber ich bin 24 stunden 7 tage die woche und 365 tage im jahr mutter!!! ich bin eine vollblut mama

geht der kleine net in kita?
03.06.2009 13:19
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von miajoelle85:

geht der kleine net in kita?
neee er ist doch erst 1 jahr und 8 moante! er soll evtl mit 3 gehen, wenn ich den platz fü ihn in dem kindergarten bekomme
03.06.2009 14:20
huhu also wir haben hier herrliches wette rrichtig heiß 22 Grad hats in der sonne und strahlender sonnenschein*euchneidischmach* habe mit meinem schatz grad 2 stunden geredet über meine schulder und er sagte er nimmt mich auch mit schulden und wir schaffen das zusammen...aber ich will meine schulden net mit seinem Geld bezahlen
naja ich habe auch des gefühl schwanger zu sein obwohl es ja nicht sein kann aber trotzdem komisch
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 14:56
Keiner hat mir geantwortet Versuch ich es halt nochmal.. weiß jemand ob ich trotz Zyste am linken Eierstock schwanger werden kann.bin fast 2 Wochen überfällig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt