Der neue Hibbelfred
03.06.2009 17:06
nmt =nicht mens tag
sst= schwangerschaftstest
ss=schwangerschaft
ES=Eisprung
gibts noch mehr abkürzungen die fallen mir grad aber net ein
Liebe grüße
sst= schwangerschaftstest
ss=schwangerschaft
ES=Eisprung
gibts noch mehr abkürzungen die fallen mir grad aber net ein
Liebe grüße
03.06.2009 17:07
auf gut Deutsch Augen zu und durch...abwarten und nicht verrückt machen lassen...hhhmmm einfach gesagt als getan...
03.06.2009 17:09
Zitat von Kinga26:
auf gut Deutsch Augen zu und durch...abwarten und nicht verrückt machen lassen...hhhmmm einfach gesagt als getan...
![]()
jaaaaaaa du sagst es
03.06.2009 17:13
da können wir dir alle ein lied von singen und erst recht die die immer noch auf ihre mens warten obwohl alle tests negativ waren...gelle süße ciyana
03.06.2009 17:14
hallo alle zusammen...
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..
03.06.2009 17:15
Zitat von xhexe88x:
da können wir dir alle ein lied von singen und erst recht die die immer noch auf ihre mens warten obwohl alle tests negativ waren...gelle süße ciyana![]()
ja ich werde noch verrückt hab ja auch nen treat aufgemacht wollt mal schaun obs mehr wie mich gibt da hat eine geschrieben die hat auch am 4 nmt getestet neg dann zum fa blut und us alles neg mens ne woche später immer noch net da und jetzt is se in der 17 woche ss
das macht doch hoffnungen
Ich glaub ab da würde ich tatsächlich am Rad drehen. Ich hoffe dass die Zeit schnell vorbei geht
Zitat von rinchensarina:
hallo alle zusammen...
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..![]()
![]()
hehe ich hab 3 mal schon getestet alles neg
03.06.2009 17:16
Irgendwie macht es schon Hoffnungen und irgendwie macht es einen noch zusätzlich verrückt.
03.06.2009 17:16
hmmm...
naja es soll ja tatsächlich doch frauen geben bei denen trotzdem ne ss da ist... ich drücke gaaaaaanz dolle die daumen...
naja es soll ja tatsächlich doch frauen geben bei denen trotzdem ne ss da ist... ich drücke gaaaaaanz dolle die daumen...
03.06.2009 17:20
Zitat von Kinga26:
@ciyana, wann hattest Du Deinen Eisprung?
wenn ich das wüsst hehe ich spüre den nicht
03.06.2009 17:20
naja der Körper ist Blöd ich fühl mich auch schwanger vermute aber das ich wieder Gastritis habe das habe ich midn ein mal im Monat....denke ich werde morgen bei meinem Fa anrufen wegen nem termin...habe echt angst das ich keine kinder mehr bekommen kann wegen der zelle an der gebärmutter....meinst ihr bekomm gleich nen termin oder besser gesagt was soll ich am tel zu ihm sagen?
03.06.2009 17:22
Zitat von xhexe88x:
naja der Körper ist Blöd ich fühl mich auch schwanger vermute aber das ich wieder Gastritis habe das habe ich midn ein mal im Monat....denke ich werde morgen bei meinem Fa anrufen wegen nem termin...habe echt angst das ich keine kinder mehr bekommen kann wegen der zelle an der gebärmutter....meinst ihr bekomm gleich nen termin oder besser gesagt was soll ich am tel zu ihm sagen?
sag halt einfach das s wichtig is.....
und wenn das net hilft dann sag das du von der brücke springst hehe
03.06.2009 17:24
Ich würde auch sagen dass es wichtig ist. Seit wann muss man überhaupt einen Arzt überzeugen dass er einen behandelt?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt