Der neue Hibbelfred
03.06.2009 17:27
Zitat von ciyana:lol......haha...ich sage einfach mir ist die ganze zeit so schlecht und mein hausarzt weiß nicht was ich habe und da ja ein kinderwunsch betseht die tests aber alle neg waren ich auch meine mens habe glaube ich nicht das ich schwanger bin aber mache mir trotzdem sorgen...und wenn ich dann schon da bin dann soll er gleich schauen
Zitat von xhexe88x:
naja der Körper ist Blöd ich fühl mich auch schwanger vermute aber das ich wieder Gastritis habe das habe ich midn ein mal im Monat....denke ich werde morgen bei meinem Fa anrufen wegen nem termin...habe echt angst das ich keine kinder mehr bekommen kann wegen der zelle an der gebärmutter....meinst ihr bekomm gleich nen termin oder besser gesagt was soll ich am tel zu ihm sagen?
sag halt einfach das s wichtig is.....
und wenn das net hilft dann sag das du von der brücke springst hehe![]()
03.06.2009 17:28
Zitat von Kinga26:lol ne net deswegen aber ich habe keinen bock erst ein monat zu warten bis ich nen termin bekomme
Ich würde auch sagen dass es wichtig ist. Seit wann muss man überhaupt einen Arzt überzeugen dass er einen behandelt?
03.06.2009 17:33
ja maike mach das mal und dann kommste zurück mädels ich bin ss ich würde ja brüllen
03.06.2009 17:44
lol träumen wir mal weiter
glaube eher ich komm zurück und du sagst das du ss bist
glaube eher ich komm zurück und du sagst das du ss bist
03.06.2009 17:45
Zitat von rinchensarina:
hallo alle zusammen...
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..![]()
![]()
Na das hat unsere Melina sicher nicht! Sie hat ja schon ein Kind und überhaupt, an sowas denken wir hier garnicht!
@all: Wie geht es euch?
@King:
Wie alt bist du denn und woher?
03.06.2009 17:48
ach leute wisst ihr was ich heute abend brauche????ganz einfach ...eine ganz körper massage
uiiiiii und die bekomme ich auch er hat ja wetten verloren...hahahahahahahahaahahah yuhuuuu
uiiiiii und die bekomme ich auch er hat ja wetten verloren...hahahahahahahahaahahah yuhuuuu
03.06.2009 17:53
Zitat von Excute:
![]()
![]()
Zitat von rinchensarina:
hallo alle zusammen...
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..![]()
![]()
Na das hat unsere Melina sicher nicht! Sie hat ja schon ein Kind und überhaupt, an sowas denken wir hier garnicht!
@all: Wie geht es euch?
@King:
![]()
![]()
![]()
Wie alt bist du denn und woher?
hi süße danke geht gut nur mein schatz hat grad ein rad ab aber egal der is grad bischen nevig aber immer wenn ich von der arbeit heim komm...
und sonst bei dir alles io?
03.06.2009 17:55
Zitat von xhexe88x:
ach leute wisst ihr was ich heute abend brauche????ganz einfach ...eine ganz körper massageuiiiiii und die bekomme ich auch er hat ja wetten verloren...hahahahahahahahaahahah yuhuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
au ja das hört sich super an....und ne ich glaub das wir zusammen ss werden immmmmmmmmer noch
03.06.2009 17:55
Zitat von xhexe88x:
ach leute wisst ihr was ich heute abend brauche????ganz einfach ...eine ganz körper massageuiiiiii und die bekomme ich auch er hat ja wetten verloren...hahahahahahahahaahahah yuhuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
au ja das hört sich super an....und ne ich glaub das wir zusammen ss werden immmmmmmmmer noch
03.06.2009 17:58
Zitat von ciyana:du bist sicherlich schon...wisst ihr was ich werde morgen einfach einen test machen dann wissen wirs
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.06.2009 17:59
Zitat von ciyana:
hi süße danke geht gut nur mein schatz hat grad ein rad ab aber egal der is grad bischen nevig aber immer wenn ich von der arbeit heim komm...
und sonst bei dir alles io?
Ohje, was sagt/macht er denn??
Joar, bei mir is alles iO. nur grad etwas langweilig
03.06.2009 18:03
Zitat von xhexe88x:
ich glaube ich muss gleich spucken![]()
positiv ????????????????
@ excute ach der spinnt immer rum
03.06.2009 18:05
Zitat von ciyana:keine ahnung.......ich esse nachher mal was wenn ich was runter bekomm und dann mal schauen obs weg ist
Zitat von xhexe88x:
ich glaube ich muss gleich spucken![]()
positiv ????????????????
@ excute ach der spinnt immer rum
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt