Der neue Hibbelfred
03.06.2009 18:13
Zitat von ciyana:hahaha sorry hab jetzt nen lachflash...looool wie geil neeeee süße erst morgen
man ich hab falsch gelesen dachte du machst jetzt test
03.06.2009 18:13
Zitat von rinchensarina:Na toll,mach mir noch Mut,das wäre ja schrecklich *heul* wenn ich bis nächste Woche keine Mens habe,muß ich sowieso nochmal zum FA.
hallo alle zusammen...
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..![]()
![]()
03.06.2009 18:15
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von rinchensarina:Na toll,mach mir noch Mut,das wäre ja schrecklich *heul* wenn ich bis nächste Woche keine Mens habe,muß ich sowieso nochmal zum FA.
hallo alle zusammen...
@cyana: hast du schon getestet?? ist doch spannend, ich könnts gar nicht aushalten bei 7 tagen drüber, ich hätt sicher schon 3x getestet!!! spannnuuuung.....
nochmal zu dieser zystensache, habs hier grad gelesen... ich habe auch eine freundin die zysten ( einige) hat. sie hat auch keinen eisprung seitdem sie die pille abgesetzt hat. und man hat bei ihr ein syndrom festgestellt, ich miene es hiess ovarialzystensyndrom.. jetzt soll sie auch hromone bekommen, weil sie halt auch zuviele männliche hat, und die zysten auch mehr werden, und das ja auch nicht ganz ungefährlich ist. sie kann letztlich keine kinder bekommen mit ihrem mann, und nun wälzen sie adoptionspapiere..weil man halt auch nciht weiss ob sie dann überhaupt schwanger werden kann.. und das gängige mittel zur hormontherapie ist bei ihr die pille... was ja dann auch wieder alles sagt..![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt Süße, sowas hast du nicht!
03.06.2009 18:17
Zitat von Excute:
![]()
![]()
Zitat von rinchensarina:
hallo alle zusammen...
![]()
Na das hat unsere Melina sicher nicht! Sie hat ja schon ein Kind und überhaupt, an sowas denken wir hier garnicht!
@all: Wie geht es euch?
@King:
![]()
![]()
![]()
Wie alt bist du denn und woher?
03.06.2009 18:19
Zitat von Excute:
![]()
![]()
Zitat von rinchensarina:
hallo alle zusammen...
![]()
Na das hat unsere Melina sicher nicht! Sie hat ja schon ein Kind und überhaupt, an sowas denken wir hier garnicht!
@all: Wie geht es euch?
@King:
![]()
![]()
![]()
Wie alt bist du denn und woher?
![]()
Hä?
03.06.2009 18:20
@Franzi Ja das denke ich auch nicht,hatte ja vor 2Monaten schonmal ne Zyste und die ist auch wieder weg gegangen,ohne Probleme..Mach mich da garnicht irre
03.06.2009 18:23
@Franzi Ja das denke ich auch nicht,hatte ja vor 2Monaten schonmal ne Zyste und die ist auch wieder weg gegangen,ohne Probleme..Mach mich da garnicht irre![]()
Ach,ich hatte auch schon sooo oft ne Zyste..schon mit 14..und n Kind hab ich trotzdem
03.06.2009 18:29
Ja komisch,hatte die ganzen 23 Jahre
nie ne Zyste und auf einmal kommt sowas.Naja ich denke jede Frau hat mal irgendwann in ihrem Leben ne Zyste..Und hast du mittlerweile schon ein paar Babynamen im Kopf? Letztens waren es ja noch Tylor und Connor wenn ich mich recht erinner????.
nie ne Zyste und auf einmal kommt sowas.Naja ich denke jede Frau hat mal irgendwann in ihrem Leben ne Zyste..Und hast du mittlerweile schon ein paar Babynamen im Kopf? Letztens waren es ja noch Tylor und Connor wenn ich mich recht erinner????.
03.06.2009 18:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:hahaha sorry hab jetzt nen lachflash...looool wie geil neeeee süße erst morgen
man ich hab falsch gelesen dachte du machst jetzt test
ja ich kann heut nicht richtig denken hehe mein kopf hat jetzt ne auszeit genommen
03.06.2009 18:35
sagt mal passt zu gefüllter hänhcnebrust spätzle uns ssoße????? oder leiebr reis?
03.06.2009 18:37
Ja komisch,hatte die ganzen 23 Jahrenie ne Zyste und auf einmal kommt sowas.Naja ich denke jede Frau hat mal irgendwann in ihrem Leben ne Zyste..Und hast du mittlerweile schon ein paar Babynamen im Kopf? Letztens waren es ja noch Tylor und Connor wenn ich mich recht erinner????.
Ja denke ich auch,man sollte sich da nicht verrückt machen
Nee
Ab und zu fallen mir zwar paar ein,aber der renner war noch nicht dabei.. ist ja zum Glück noch zeit^^ Was ich übrigens ganz toll finde: Ich kann den namen GANZ ALLEIN aussuchen
(irgendwas positives muss es ja geben^^)
03.06.2009 18:38
Zitat von xhexe88x:Finde Reis passt dazu besser,aber Spätzle sind auch lecker..
sagt mal passt zu gefüllter hänhcnebrust spätzle uns ssoße????? oder leiebr reis?
03.06.2009 18:39
Zitat von Excute:
Ja komisch,hatte die ganzen 23 Jahrenie ne Zyste und auf einmal kommt sowas.Naja ich denke jede Frau hat mal irgendwann in ihrem Leben ne Zyste..Und hast du mittlerweile schon ein paar Babynamen im Kopf? Letztens waren es ja noch Tylor und Connor wenn ich mich recht erinner????.
Ja denke ich auch,man sollte sich da nicht verrückt machen![]()
NeeAb und zu fallen mir zwar paar ein,aber der renner war noch nicht dabei.. ist ja zum Glück noch zeit^^ Was ich übrigens ganz toll finde: Ich kann den namen GANZ ALLEIN aussuchen
(irgendwas positives muss es ja geben^^)
ja das is doch was feines dir wird schon was richtig tolles einfallen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt