Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
03.06.2009 18:39
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

sagt mal passt zu gefüllter hänhcnebrust spätzle uns ssoße????? oder leiebr reis?
Finde Reis passt dazu besser,aber Spätzle sind auch lecker..
das ist es ich bin auch net so ein resi fähn okay dann gibts spätzle dazu dankeee
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 18:40
Zitat von Excute:

Ja komisch,hatte die ganzen 23 Jahre nie ne Zyste und auf einmal kommt sowas.Naja ich denke jede Frau hat mal irgendwann in ihrem Leben ne Zyste..Und hast du mittlerweile schon ein paar Babynamen im Kopf? Letztens waren es ja noch Tylor und Connor wenn ich mich recht erinner????.

Ja denke ich auch,man sollte sich da nicht verrückt machen

Nee Ab und zu fallen mir zwar paar ein,aber der renner war noch nicht dabei.. ist ja zum Glück noch zeit^^ Was ich übrigens ganz toll finde: Ich kann den namen GANZ ALLEIN aussuchen (irgendwas positives muss es ja geben^^)
Ja das stimmt,denn meistens ist es so das dem Mann die Namen dann nicht gefallen und umgekehrt.
ciyana
2056 Beiträge
03.06.2009 18:41
wa meint ihr soll ich mir mrgen nochmal nen test kaufen?
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 18:43
Zitat von ciyana:

Hmm wann hast du den letzten Test gemacht?Das war doch erst vor kurzen oder?
ciyana
2056 Beiträge
03.06.2009 18:46

Zitat von ciyana:

Hmm wann hast du den letzten Test gemacht?Das war doch erst vor kurzen oder?

ja gestern aber wenn ich mir den morgen kauf dann kann ich ihn eh erst übermorgen machen weil wenn dann mit morgenurin
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 18:57
Ich würde eher noch eine Woche warten,sonst bist du wieder enttäuscht und ich glaube nicht das er dann was anderes anzeigt..Aber ich weiß ist leichter gesagt als getan..Aber deine Chancen stehn besser wenn du noch bisschen wartest,finde ich zumindest..
ciyana
2056 Beiträge
03.06.2009 18:59

Ich würde eher noch eine Woche warten,sonst bist du wieder enttäuscht und ich glaube nicht das er dann was anderes anzeigt..Aber ich weiß ist leichter gesagt als getan..Aber deine Chancen stehn besser wenn du noch bisschen wartest,finde ich zumindest..

das schöne is nur ich fahr nächste woche mittwoch oder donnerstag in urlaub und dann würd ich schon gerne wissen was sache is ach ich ruf morgen erst mal bei meinem fa an und dann seh ma weiter danke melina
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 19:00

Nach 7 Tagen überfälligkeit müßte er auch eigentlich schon längst was anzeigen,wenn du ss wärst..Aber ich will dich auch nicht runter machen oder sowas,nicht böse gemeint oder so.Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder
NadlNic
4611 Beiträge
03.06.2009 19:15
KuckKuck...da isse.
sille69
17 Beiträge
03.06.2009 19:20
Hallo Ihr,
habt Ihr noch Platz für eine neue Hibbeltante??

LG
sille
ciyana
2056 Beiträge
03.06.2009 19:21
Zitat von sille69:

Hallo Ihr,

LG
sille

aber sicher doch
erzähl doch ma bischen zu dir?
ciyana
2056 Beiträge
03.06.2009 19:21
Zitat von NadlNic:

KuckKuck...da isse.

huhu du na alles klar
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.06.2009 19:26
Herzlich willkommen
NadlNic
4611 Beiträge
03.06.2009 19:27
Zitat von sille69:

Hallo Ihr,

LG
sille

...bitte eintreten...es sind noch genug plätze vorhanden...
..wenn nich ...wird ausgebaut...

sille69
17 Beiträge
03.06.2009 19:27
Ich nulle dieses Jahr zum vierten Mal; darf mich also mit Fug und Recht "alte Schachtel" schimpfen !
Ich habe zwei große Kinder im Alter von 13 und 15 Lenzen, die aber bei ihrem Vater leben. Mit meinem neuen Mann habe ich eine süsse kleine Tochter von 8 Monaten und wir möchten für sie gerne noch ein Geschwisterchen "produzieren" !
Ob es klappt, müssen wir schauen, denn ich hatte Anfang des Jahres ein "Konisation"!
Ende Juni endet mein 2. ÜZ!

LG
sille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt