Der neue Hibbelfred
04.06.2009 08:55
heute, wo ich offiziell testen könnte, hab ich nicht getestet,hihi. wobei ich schon hin und her überlege ob ich heut noch soll oder bis moin warte. ich glaube ma moin früh mach ich.
04.06.2009 09:27
Zitat von NadlNic:Guten Morgen Süße,ich würde auch sagen,warte den Tag noch ab,aber morgen früh wird dann getestet..Ohhh ist dat aufregend..Denkst du eher ss oder eher nicht? :s
heute, wo ich offiziell testen könnte, hab ich nicht getestet,hihi. wobei ich schon hin und her überlege ob ich heut noch soll oder bis moin warte. ich glaube ma moin früh mach ich.
04.06.2009 09:34
ick weißes nich,ich geb ja die hoffnung net auf,irgendwie verlass ich mich net auf die tests.man liest ja soviel, dass die tests selbst wochen nach ausbleiben der regel negativ anzeigen...und trotzdem schwanger.
04.06.2009 09:39
@melina...nein Müde nicht aber immern noch beinschmerzen zwar nicht ganz so schlimm aber ich dneke es kommt im laufe des tages...und wenn smorgen immer noch sos ein sollte gehe ich zum onkel DOC....man den nerv ich betsimmt auch schon mit meinem weh wehles
und du?meine kleine hat heute nacht ausnahmsweise nicht in die hose gepieselt ich glaube solangsam lernt sie es.....sie muss nämlich immer ohne windel schlafen und wenn se sich anpinkelt dann ist es ihr total unangenhem und ich hoffe das sie es jetzt echt lernt
tagsüber hält sie schon locker 5 stunden ohne pipi zu machen aus und wir brauchen keine windeln mehr aber nachts...naja sie ist ja noch klein
und du?meine kleine hat heute nacht ausnahmsweise nicht in die hose gepieselt ich glaube solangsam lernt sie es.....sie muss nämlich immer ohne windel schlafen und wenn se sich anpinkelt dann ist es ihr total unangenhem und ich hoffe das sie es jetzt echt lernt
tagsüber hält sie schon locker 5 stunden ohne pipi zu machen aus und wir brauchen keine windeln mehr aber nachts...naja sie ist ja noch klein
04.06.2009 09:41
Zitat von NadlNic:aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering,oder?
ick weißes nich,ich geb ja die hoffnung net auf,irgendwie verlass ich mich net auf die tests.man liest ja soviel, dass die tests selbst wochen nach ausbleiben der regel negativ anzeigen...und trotzdem schwanger.![]()
04.06.2009 09:44
Zitat von xhexe88x:Das die ss.tests negativ anzeigen,trotz ss?Finde ich auch.
ick weißes nich,ich geb ja die hoffnung net auf,irgendwie verlass ich mich net auf die tests.man liest ja soviel, dass die tests selbst wochen nach ausbleiben der regel negativ anzeigen...und trotzdem schwanger.![]()
![]()
04.06.2009 09:47
Zitat von xhexe88x:Oh das ist toll,herzlichen Glückwunsch.Ich muß auch mal endlich damit anfangen,das Melina aufs Töpfchen geht.Wie hast du ihr das "bei gebracht" ?Melina kommt im August in die Kita und da möcht ich eigentlich schon das sie trocken ist,bis dahin..
@melina...nein Müde nicht aber immern noch beinschmerzen zwar nicht ganz so schlimm aber ich dneke es kommt im laufe des tages...und wenn smorgen immer noch sos ein sollte gehe ich zum onkel DOC....man den nerv ich betsimmt auch schon mit meinem weh wehles![]()
und du?meine kleine hat heute nacht ausnahmsweise nicht in die hose gepieselt ich glaube solangsam lernt sie es.....sie muss nämlich immer ohne windel schlafen und wenn se sich anpinkelt dann ist es ihr total unangenhem und ich hoffe das sie es jetzt echt lernttagsüber hält sie schon locker 5 stunden ohne pipi zu machen aus und wir brauchen keine windeln mehr aber nachts...naja sie ist ja noch klein
![]()
04.06.2009 09:51
Zitat von Melina Larissa:ja genau das....aber ich weiß jetzt auch nicht wie des mit dem hcg abläuft denn nach der tabelle gegangen müssten man am nmt schon einen pos test in der hand halten ausser der ES hat sich verspätet...Leute ich hätte FA werden sollen diesen Thema interessiert mich total
![]()
04.06.2009 09:52
@Hexe:
Wir fahren nach Aachen, ein verwandter feiert Hoffest und 50. Geburtstag. Morgen fahren wir und montag kommen wir wieder. Dennis wird auch mitkommen.. weil es sein Onkel ist. Mal sehen ne..
Wir fahren nach Aachen, ein verwandter feiert Hoffest und 50. Geburtstag. Morgen fahren wir und montag kommen wir wieder. Dennis wird auch mitkommen.. weil es sein Onkel ist. Mal sehen ne..
04.06.2009 09:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:ja genau das....aber ich weiß jetzt auch nicht wie des mit dem hcg abläuft denn nach der tabelle gegangen müssten man am nmt schon einen pos test in der hand halten ausser der ES hat sich verspätet...Leute ich hätte FA werden sollen diesen Thema interessiert mich total
![]()
![]()
sorry war grad staubsaugen.
das ding mit der hcg-tabelle ist ja, dass man 2 tage abziehen muss,weil des die blutwerte betrifft.
04.06.2009 09:56
Zitat von Excute:Morgen süße,das freut mich für Dich,erhol dich gut
@Hexe:
sag mal geht deine Maus schon aufs Töpfchen?
04.06.2009 09:58
Zitat von NadlNic:
sorry war grad staubsaugen.![]()
das ding mit der hcg-tabelle ist ja, dass man 2 tage abziehen muss,weil des die blutwerte betrifft.
Achso? Das wusst ich garnicht!
04.06.2009 09:59
Zitat von Melina Larissa:Also ich habe es ihr gesagt das wir jetzt anfangen mit dem lernen auf Töpchen zu gehen und am anfang wollte sie es nicht....ich habe ihr einfach die Windel ausgezogen und sie echt alle 5 min gefagt ob sie aufs Töpchen muss und irgendwann sagte sie ja und ich ging mit ihr zuerst kam nie was raus und es ging kurz drauf in die hose aber ich habe es immer weiter gemacht ca.2 tage später klappte es mitm pipi machen aufm töpchen..musste sie zwar immer noch dran erinnern aber das ist ja normal.....so nun hatte sie das raus nur das kaka mache nicht...wahh das ging immer in die Hosen und ihr war das auch sehr unangenehm....also haben wir beschlossen da sie ganz selten süßes bekommt als belohnung wenn sie kaka macht das sie 3 ticktacks bekommt und siehe da auf einmal klappt es....meine mutter hatte ihr versprochen das wenn sie sauber ist und keine windel mehr braucht das sie nen tracktor bekommt nen richtig großen für große Kinder....und es klappt einwandfrei und nun auch schon so halbwegs in der nacht.....Ihren Tracktor hat sie schon bekommen und mit den Ticktacks ist es nun auch vorbei weil es ja nun schon gewohnheit ist mitm aufs töpfchen gehen.....ein ist klar setzte deine Maus nicht unter druck denn somit ereichst du nur das gegenteil....lass sie auch nach dem pipi machen selber ihre Pipi abputzen das macht doppelt so viel spaß....nehme sie mit dir mit aus Clo und sage hörst du was? dann sagt sie ja und fängt dann irgendwann auch an zu sagen hörst du was...wenn du dann nein sagst dann drückt sie solange bis du was hörst....Lobe sie sobald nur ein tropfen rauskommt....also bei meiner kleinen dachte ich echt die wird nie sauber...aber siehe da innerhalb 2 wochen kann sie durchgehend ohne windel rum laufen auch imn auto schon kein problem.....
Zitat von xhexe88x:Oh das ist toll,herzlichen Glückwunsch.Ich muß auch mal endlich damit anfangen,das Melina aufs Töpfchen geht.Wie hast du ihr das "bei gebracht" ?Melina kommt im August in die Kita und da möcht ich eigentlich schon das sie trocken ist,bis dahin..
@melina...nein Müde nicht aber immern noch beinschmerzen zwar nicht ganz so schlimm aber ich dneke es kommt im laufe des tages...und wenn smorgen immer noch sos ein sollte gehe ich zum onkel DOC....man den nerv ich betsimmt auch schon mit meinem weh wehles![]()
und du?meine kleine hat heute nacht ausnahmsweise nicht in die hose gepieselt ich glaube solangsam lernt sie es.....sie muss nämlich immer ohne windel schlafen und wenn se sich anpinkelt dann ist es ihr total unangenhem und ich hoffe das sie es jetzt echt lernttagsüber hält sie schon locker 5 stunden ohne pipi zu machen aus und wir brauchen keine windeln mehr aber nachts...naja sie ist ja noch klein
![]()
sorry für das durcheinander hoffe konnte dir bissle helfen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt