Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
04.06.2009 11:36
huhu....ja ich hätte meine auch schon viel früher sauber gemacht also ans töpfchen gewöhnt aber durch meine schichtarbeit ging des net und die in der kita sind zu Faul dazu und habne auch net die zeit andauernd zu fragen obs kind pipi muss......ach ja kinder sind so unterschiedlich Gottsei dank.....da ist des net schlimm wenn se mit 3 noch net aufs töpchen gehen...früher war des anderst aber da waren die windel auch net so saugfähig wie heutzutage
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 11:52
Zitat von xhexe88x:

huhu....ja ich hätte meine auch schon viel früher sauber gemacht also ans töpfchen gewöhnt aber durch meine schichtarbeit ging des net und die in der kita sind zu Faul dazu und habne auch net die zeit andauernd zu fragen obs kind pipi muss......ach ja kinder sind so unterschiedlich Gottsei dank..... da ist des net schlimm wenn se mit 3 noch net aufs töpchen gehen... früher war des anderst aber da waren die windel auch net so saugfähig wie heutzutage

das find ich aber schon ganz schön spät...meine meinung...aber macht ja jeder für sich... ich fand ja schon die ...sorry...kacke vom richtigen essen, also nich mehr flasche, eklig und hatte jedesmal nen würgreiz...
das mit der kita is auch son ding...da sind doch mehr so kleine kinder und da könnte man doch so profilaktisch alle fortzlang mal in raum rufen..."pullern?"...aber naja, so is es eben
und die leine hat sich zu hause auch den popo alleine dann abgewischt, aber bei oma hat sie immer noch gerufen...selbst schuld...oma halt
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.06.2009 12:14
Meine Tochter ist ja noch keine 3 finde es nicht schlimm.So früh wie bei dir Murmelgnom muß noch kein Kind trocken sein,wenns trotzdem schon so früh ist,finde ich es super,zumal die Kinder ja erst (soviel ich weiß)mit knapp 2 Ihren Schließmuskel unter Kontrolle haben,also erst mal ein empfinden dafür bekommen,wann sie pipi müssen.Aber jetzt finde ich schon das es mal langsam Zeit wird,zumal sie in den nächsten Monaten in den Kindergarten kommt.Aber wenn Mama nicht damit anfängt,woher soll das Kind es lernen.Meine mama schimpft auch immer mit mir ;(
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 12:20
Zitat von Melina Larissa:

Meine Tochter ist ja noch keine 3 finde es nicht schlimm.So früh wie bei dir Murmelgnom muß noch kein Kind trocken sein,wenns trotzdem schon so früh ist,finde ich es super,zumal die Kinder ja erst (soviel ich weiß)mit knapp 2 Ihren Schließmuskel unter Kontrolle haben,also erst mal ein empfinden dafür bekommen,wann sie pipi müssen.Aber jetzt finde ich schon das es mal langsam Zeit wird,zumal sie in den nächsten Monaten in den Kindergarten kommt. Aber wenn Mama nicht damit anfängt,woher soll das Kind es lernen. Meine mama schimpft auch immer mit mir ;(

richtig...bis kiga würd ichs aber versuchen...denn wer weiß, was dann alles dazwisvhen kommt...viel glück
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 12:23
Huhu

@Murmel: Schön das du hier bist, wie geht es dir und deinem Zwergi?

Ich hab irgendwie bauchschmerzen :/ So im UL und im rücken. Ich denk mal die Mutterbänder?? Irgendwie werte ich jedes ziepsen über -.-
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.06.2009 12:41
Zitat von murmelgnom:

Meine Tochter ist ja noch keine 3 finde es nicht schlimm.So früh wie bei dir Murmelgnom muß noch kein Kind trocken sein,wenns trotzdem schon so früh ist,finde ich es super,zumal die Kinder ja erst (soviel ich weiß)mit knapp 2 Ihren Schließmuskel unter Kontrolle haben,also erst mal ein empfinden dafür bekommen,wann sie pipi müssen.Aber jetzt finde ich schon das es mal langsam Zeit wird,zumal sie in den nächsten Monaten in den Kindergarten kommt. Aber wenn Mama nicht damit anfängt,woher soll das Kind es lernen. Meine mama schimpft auch immer mit mir ;(

richtig...bis kiga würd ichs aber versuchen...denn wer weiß, was dann alles dazwisvhen kommt...viel glück
Danke werde es jetzt auch durch ziehen,möchte ja auch das sie bis August trocken ist und bis dahin werden wir es sicher geschafft haben..Wie gehts denn deinem Bauchbewohner?Alles okay?Wann ist der nächste Termin?
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.06.2009 12:43
Zitat von Excute:

Huhu

Ich hab irgendwie bauchschmerzen :/ So im UL und im rücken. Ich denk mal die Mutterbänder?? Irgendwie werte ich jedes ziepsen über -.-
Ja ich denke auch,wenn man weiß das man ss ist achtet man unbewusst auf jeden picks.Aber das ist sicher normal.Kann mich garnicht mehr erinnern wie es bei mir damals war..Du hast aber keine Starken Schmerzen oder?
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 12:50

Zitat von Excute:

Huhu

Ja ich denke auch,wenn man weiß das man ss ist achtet man unbewusst auf jeden picks.Aber das ist sicher normal.Kann mich garnicht mehr erinnern wie es bei mir damals war..Du hast aber keine Starken Schmerzen oder?

Ich erinnere mich auch nicht mehr wie es bei der ersten ss war.. aber sicher ähnlich.

Nee starke schmerzen hab ich nicht,sonst wäre ich schon beim FA.. aber irgendwie is es doch komich, wie wenn ich meine mens bekomme.. nur nicht so stark die schmerzen. Kommt und geht.
Ist sicher normal
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.06.2009 12:54
Ja das ist sicher normal,schließlich hast du ja jetzt Leben in dir <3
Man sagt doch die Gebärmutter dehnt sich bzw arbeitet oder?

Habe soeben meine Mens bekommen,endlich..

So jetzt habe ich mal wieder ne komplizierte Frage..Laut Ticker dauert es jetzt 14tage bis zum ES.Normalerweise würde er jetzt in den nächsten 2Tagen bevor stehen,aber da ich ja fast 14Tage überfällig war und sich alles verschoben hat muß ich jetzt noch 2Wochen warten oder?
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 12:55
hallo zusammen bin auch wieder da
wie gehts euch ????
mein kleiner ist jetzt zwei und geht nur zum kaka machen aufs klo glaube er weiß gar nicht was pipi ist sagt halt immer nur kaka naja bin ja schon mal froh das er kaka auf dem klo macht
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 13:00
Zitat von schnecke0403:

hallo zusammen bin auch wieder da
wie gehts euch ????
mein kleiner ist jetzt zwei und geht nur zum kaka machen aufs klo glaube er weiß gar nicht was pipi ist sagt halt immer nur kaka naja bin ja schon mal froh das er kaka auf dem klo macht

Das macht meine garnicht! Kaka auf töpfchen? Keine chance..das macht sie immer nur in die windel..
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 13:00

So jetzt habe ich mal wieder ne komplizierte Frage..Laut Ticker dauert es jetzt 14tage bis zum ES.Normalerweise würde er jetzt in den nächsten 2Tagen bevor stehen,aber da ich ja fast 14Tage überfällig war und sich alles verschoben hat muß ich jetzt noch 2Wochen warten oder?

Hm keine ahnung... frag doch mal den FA?? Oder hast du noch Ovus?
04.06.2009 13:02
Hallo zusammen!

Gleich das Schlechte vorneweg - ich bin für diesen Zyklus aus dem Rennen. Meine Tage trudeln so langsam ein (diesmal wieder nur ein Zyklus von 28 Tagen). *schnüff*
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 13:08

hast du mal gegoogelt ???
Warte mal ich schau mal nach süße
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 13:14
so süße habe jetzt mal nachgelesen du hast immer deinen eisprung 14 tage vor der nächsten regel also must du von dieser regel ausgehen was hast du denn eigentlich für einen zyclus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt