Der neue Hibbelfred
04.06.2009 13:15
Zitat von Excute:ja 4stück habe ich noch..
Zitat von Melina Larissa:
Ja das ist sicher normal,schließlich hast du ja jetzt Leben in dir <3
Man sagt doch die Gebärmutter dehnt sich bzw arbeitet oder?
Habe soeben meine Mens bekommen,endlich..
So jetzt habe ich mal wieder ne komplizierte Frage..Laut Ticker dauert es jetzt 14tage bis zum ES.Normalerweise würde er jetzt in den nächsten 2Tagen bevor stehen,aber da ich ja fast 14Tage überfällig war und sich alles verschoben hat muß ich jetzt noch 2Wochen warten oder?
Hm keine ahnung... frag doch mal den FA?? Oder hast du noch Ovus?
@Schnecke
danke süße
04.06.2009 13:40
man geht immer von der laufenden tregel aus...und dann kommts drauf an, wielang dein zyklus is...is nich immer nach 14 tagen der ES
@excute...mir gehts gut...mutterbänder weiß ich nich...jetz schon?
mir is ab und zu wie eingeklemmt linke leisten gegend...
hab dienstag wieder termin
@excute...mir gehts gut...mutterbänder weiß ich nich...jetz schon?
mir is ab und zu wie eingeklemmt linke leisten gegend... hab dienstag wieder termin
04.06.2009 13:50
kann mir einer sagen warum ich heute so einen leicht roten außfluss habe was ist das
04.06.2009 13:55
Zitat von schnecke0403:
kann mir einer sagen warum ich heute so einen leicht roten außfluss habe was ist das
Eisprung? Einnistung? Zwischenblutung? Regelvorbote?
04.06.2009 13:55
Mir tun grad so meine Brüste weh! Irgendwie hab ich richtig das Gefühl, als ob sie brennen von innen. Aua :/ Ich will ja nicht jammern,aber es tut wirklich grad ziemlich weh!
Kann man das kühlen oder so??
Kann man das kühlen oder so??
04.06.2009 13:57
Zitat von Excute:
Zitat von schnecke0403:
Eisprung? Einnistung? Zwischenblutung? Regelvorbote?
habe die regel ja erst seit sonntag weg
Oh man ich vermisse die schwangerschafts beschwerden so gar nicht
nimm dich mal im arm süße
04.06.2009 14:06
Zitat von Excute:
Mir tun grad so meine Brüste weh! Irgendwie hab ich richtig das Gefühl, als ob sie brennen von innen. Aua :/ Ich will ja nicht jammern,aber es tut wirklich grad ziemlich weh!
Kann man das kühlen oder so??![]()
ja kannst du...helfen tun auch wechsel duschen
04.06.2009 14:11
Zitat von schnecke0403:
@ murmelgnom wie geht es dir denn so
gut gehts mir...aber mir is langweilig...mußp ja rumliegen...außer das ich wie gesagt öffter mal son "eingeklemmten" hab...linke leiste
ich hoffe ich kann nächste woche wieder arbeiten...
04.06.2009 14:12
hallo ihr lieben...
ichhabe ne nacht hinter mir ichhabe magen darm bekommen soooein scheiss den ganzen abend auf dem klo sitzen echt doof, zum glücl geht e smir heute besser
ichhabe ne nacht hinter mir ichhabe magen darm bekommen soooein scheiss den ganzen abend auf dem klo sitzen echt doof, zum glücl geht e smir heute besser
04.06.2009 14:13
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
ja kannst du...helfen tun auch wechsel duschen![]()
Das werd ich mal versuchen. Hab das garnicht so doll in erinnerung aus der ersten ss!?
Hast du wieder ein Bildchen bekommen?? Hab ich noch garnicht gesehen!!
04.06.2009 14:15
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
ja kannst du...helfen tun auch wechsel duschen![]()
Das werd ich mal versuchen. Hab das garnicht so doll in erinnerung aus der ersten ss!?
Hast du wieder ein Bildchen bekommen?? Hab ich noch garnicht gesehen!!
ich hatte das bei der letzten ss soooo doll...aber jetz nich so...jaaaaaaaaaaaaaa, wenn man die millionen beiträge nich liest, kann man es auch nich sehen
okay, für dich nochmal:
wann mußt du wieder?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt