Der neue Hibbelfred
04.06.2009 15:19
Zitat von xhexe88x:
huhu Engelchen![]()
ja murmele frühre bin ich auch wegen jedem furz zum doc mittlerweiel nicht mehr wobei es manchmal echt besser wäre....naja mal schauen wies morgen ist
na dann hoffen wir mal das beste...TROTZDEM
04.06.2009 15:20
Zitat von murmelgnom:
ja, bei mir is auch nix neues...zumindest kein ES in sichtsorry nich böse gemeint...hab voll die gute laune...weiß auch nich
![]()
[/quote
Hast du es gut...bist richtig zu beneiden...gehts deinem bauchzwerg gut? (oh man will mir jemand seinen ES schenken oder leihen bis ich meinen eigenen hab?)![]()
![]()
![]()
![]()
04.06.2009 15:20
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
murmel jamaika hexe und an alle anderen die grad da sind
*knutscha zurück*![]()
![]()
![]()
![]()
wie süss *knuddel*
04.06.2009 15:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:[size=30]HUHUUUUUUUUUUUU
SERVUS ALLE MITEINANDER!!!! !!
[/size]
Hallöli süße....für dich hab ich auch noch n paar knutscher....*gg*
04.06.2009 15:24
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:
ja, bei mir is auch nix neues...zumindest kein ES in sichtsorry nich böse gemeint...hab voll die gute laune...weiß auch nich
![]()
[/quote
Hast du es gut...bist richtig zu beneiden... gehts deinem bauchzwerg gut ? (oh man will mir jemand seinen ES schenken oder leihen bis ich meinen eigenen hab?)![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe doch...ach man, vllt war der ES ja da und du kriegst ihn nur auch nich mit...*dichmaldolledrück*
04.06.2009 15:25
ja die hexe hat ein paar wehwehles
die aber bestimmt bald gehen...lol meine kleine ist schwanger die ist grad fast ein glas essiggurken
ohhhh lecker und ich mache mir jetzt nen leckeren kartoffelsalat
die aber bestimmt bald gehen...lol meine kleine ist schwanger die ist grad fast ein glas essiggurken
ohhhh lecker und ich mache mir jetzt nen leckeren kartoffelsalat
04.06.2009 15:28
Zitat von xhexe88x:
ja die hexe hat ein paar wehwehlesdie aber bestimmt bald gehen...lol meine kleine ist schwanger die ist grad fast ein glas essiggurken
![]()
ohhhh lecker und ich mache mir jetzt nen leckeren kartoffelsalat![]()
ich will auch...
04.06.2009 15:34
Zitat von xhexe88x:
hihi na dann mach ich bissle mehr dann langts für alle![]()
04.06.2009 15:38
Zitat von murmelgnom:
.......
ich nehm a maracujasaftschorle groß...
04.06.2009 15:47
Zitat von murmelgnom:ja das hab eich auch gesgat! lukas hat mich sicher angesteckt!!! bnaja was gutes hat es ja, habe wenigstens 1 kg veroren
Zitat von Jennifer:
hallo ihr lieben...
ichhabe ne nacht hinter mir ichhabe magen darm bekommen soooein scheiss den ganzen abend auf dem klo sitzen echt doof, zum glücl geht e smir heute besser
hallo meine maus...gut, das dir wieder besser geht...das wird dann lukas auch haben und dich angesteckt haben...*drückdichmal* und werd schnell wieder gesund!![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt