Der neue Hibbelfred
04.06.2009 15:47
okay...aber mit sprudel...
sonst noch n wunsch? vllt bißl
dazu?
sonst noch n wunsch? vllt bißl
dazu?
04.06.2009 15:49
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:ja das hab eich auch gesgat! lukas hat mich sicher angesteckt!!! bnaja was gutes hat es ja, habe wenigstens 1 kg veroren
Zitat von Jennifer:
hallo ihr lieben...
ichhabe ne nacht hinter mir ichhabe magen darm bekommen soooein scheiss den ganzen abend auf dem klo sitzen echt doof, zum glücl geht e smir heute besser
hallo meine maus...gut, das dir wieder besser geht...das wird dann lukas auch haben und dich angesteckt haben...*drückdichmal* und werd schnell wieder gesund!![]()
![]()
na dann...
04.06.2009 15:51
da bin ich wieder war mal eben bügeln ...
ich hätte auch etwas hunger ..... und durst auch ...und kartoffelsalat hab ich ja schon lang nicht mehr gegessen .....muss ich mal wieder machen...
ich hätte auch etwas hunger ..... und durst auch ...und kartoffelsalat hab ich ja schon lang nicht mehr gegessen .....muss ich mal wieder machen...
04.06.2009 15:53
Zitat von -engelchen-:
ich hätte auch etwas hunger ..... und durst auch ...und kartoffelsalat hab ich ja schon lang nicht mehr gegessen .....muss ich mal wieder machen...![]()
04.06.2009 16:02
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
ich hätte auch etwas hunger ..... und durst auch ...und kartoffelsalat hab ich ja schon lang nicht mehr gegessen .....muss ich mal wieder machen...![]()
ja wie schweinisch
echt süss
04.06.2009 16:22
Zitat von Melina Larissa:
Hallo zusammen,bin auch wieder da..
04.06.2009 16:37
<reicht mal eine schüssel Kartoffelsalat in die Mitte.....lasst es euch schmecken
04.06.2009 16:37
höääääää??????jetzt schrieb ich was und was kommt ist leer?????haha geil
04.06.2009 17:49
hallo ihr süßen bin auch wieder daheim hatten heut info abend für di neuen eltern die im september kommen, aber wie geil bei mir aus der gruppe von 5 neuen eltern kein einziger da gewesen......
meine mens is immer noch net da....und nochmal beim fa angerufen und wieder mal glück gehabt praxis zwar offen aber der doc is zwei wchen in urlaub...wisst ihr was ich hab kein bock mehr ich warte jetzt einfach bis der wieder da is und dann geh ich bis dahin warte ich einfach sind ja nur noch 1 1/2 wochen......
und vielleicht halte ich ja bis dahin nen pos test in der hand glaub zwar nicht dran aber naja
meine mens is immer noch net da....und nochmal beim fa angerufen und wieder mal glück gehabt praxis zwar offen aber der doc is zwei wchen in urlaub...wisst ihr was ich hab kein bock mehr ich warte jetzt einfach bis der wieder da is und dann geh ich bis dahin warte ich einfach sind ja nur noch 1 1/2 wochen......
und vielleicht halte ich ja bis dahin nen pos test in der hand glaub zwar nicht dran aber naja
04.06.2009 18:12
Zitat von ciyana:Hallo Ciyana wie gehts dir?
hallo ihr süßen bin auch wieder daheim hatten heut info abend für di neuen eltern die im september kommen, aber wie geil bei mir aus der gruppe von 5 neuen eltern kein einziger da gewesen......
04.06.2009 18:42
Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder da
Mensch, da habt ihr unseren Fred hier ja wieder zum Bilderalbum gemacht.
@murmel:
Jaaaaa
Ich freu mich total drauf.
Hat dein Bauchi sich schon geändert?
@all:
wie war euer tag?
Meiner war durchwachsen. Mal schick, mal hatte ich wieder schmerzen. Aber alles auszuhalten
Mensch, da habt ihr unseren Fred hier ja wieder zum Bilderalbum gemacht.
@murmel:
Jaaaaa
Ich freu mich total drauf. Hat dein Bauchi sich schon geändert?
@all:
wie war euer tag?
Meiner war durchwachsen. Mal schick, mal hatte ich wieder schmerzen. Aber alles auszuhalten
04.06.2009 19:04
Hallo bin auch wieder da...war schlafen...bin soooooo müde...
muss noch küche putzen, staubsauen und baden...
heute hatte ich zum glück net so viel zum nachlesen...ein tag verschnaufpause...*gg*
muss noch küche putzen, staubsauen und baden...
heute hatte ich zum glück net so viel zum nachlesen...ein tag verschnaufpause...*gg*
04.06.2009 19:05
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:Hallo Ciyana wie gehts dir?
ja soweit ganz gut und dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt