Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
05.06.2009 08:30
ja ich eigentlich auch....man man meine beine tun mir immer noch weh voll blöd und heute morgen gleich richtig....dann hat sich mein blöder ausschlag bis zu den schamlippen verbreitet
und wie geht es dir?
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 08:33
Zitat von xhexe88x:

ja ich eigentlich auch....man man meine beine tun mir immer noch weh voll blöd und heute morgen gleich richtig....dann hat sich mein blöder ausschlag bis zu den schamlippen verbreitet
und wie geht es dir?

oh gott, geh doch bitte zum arzt. was für ein ausschlag? hab ich glaub ich nich mitbekommen.

mir gehts recht gut, hoffe nur dass regel wegbleibt.
05.06.2009 08:39
naja das konnte der arzt mir auch nicht sagen es juckt höllisch am schambereich und sind riesengröße flecken vorhanden und es verbreitet sich immer mehr nun habe ich sogar an den schamlippen diese wasserbläschen die jucken und dann größer werden...keine ahnung warum....aber ich warte noch das we ab damit und am montag mach ich nen termin beim hautarzt und sage es ist wichtig...ist es ja auch ich habe des jetzt schon 2 wochen oder länger und wegen meinem beinen keine ahnung warum die mir so weh tun...des hast ja mitbekommen mit meinen beinen oder?
deine mens sind noch nicht da...dann teste morgen mit nem frühtest ich drück dir auf alle fälle die daumen
Excute
1281 Beiträge
05.06.2009 08:39
Zitat von Melina Larissa:

[size=38] Dann gibts von mir auch mal ein Herzlichen Glückwunsch zu 500 Seiten Hibbelfred,voll Trauer,Freude,Hoffnung und Liebe..Mit euch kann man Lachen aber auch Weinen.Bleibt wie ihr seid,ich hab euch alle ganz doll lieb <3 Auf weitere 500 Seiten und viele POSITIVE Schwangerschaftstests eure Nina [/size]

Ach ihr seid ja süüüüüß

Wir sind aber auch ne tolle Gruppe!! Ich bi9n froh,das es euch gibt! <3

(ich bin schon seit dem ersten Beitrag dabei )
Excute
1281 Beiträge
05.06.2009 08:41
@Nadl und Hexe:

Morgen ihr Süßen, gut geschlafen?

Hexe.. bitte geh mal zum Arzt..auch das mit deinen Beinen ist nicht normal!!
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 08:43
Zitat von xhexe88x:

naja das konnte der arzt mir auch nicht sagen es juckt höllisch am schambereich und sind riesengröße flecken vorhanden und es verbreitet sich immer mehr nun habe ich sogar an den schamlippen diese wasserbläschen die jucken und dann größer werden...keine ahnung warum....aber ich warte noch das we ab damit und am montag mach ich nen termin beim hautarzt und sage es ist wichtig...ist es ja auch ich habe des jetzt schon 2 wochen oder länger und wegen meinem beinen keine ahnung warum die mir so weh tun...des hast ja mitbekommen mit meinen beinen oder?
deine mens sind noch nicht da...dann teste morgen mit nem frühtest ich drück dir auf alle fälle die daumen

danke dir, guck schon jedes mal wenn ich auf klo bin

ja mit deinen beinchen hab ich mit bekommen, nur mit ausschlag nich.hast du den ausschlag das erste mal? wo fing es eigentlich an? ( körperteil)
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 08:45
Zitat von Excute:

Zitat von Melina Larissa:

[size=38] Dann gibts von mir auch mal ein Herzlichen Glückwunsch zu 500 Seiten Hibbelfred,voll Trauer,Freude,Hoffnung und Liebe..Mit euch kann man Lachen aber auch Weinen.Bleibt wie ihr seid,ich hab euch alle ganz doll lieb <3 Auf weitere 500 Seiten und viele POSITIVE Schwangerschaftstests eure Nina [/size]

Ach ihr seid ja süüüüüß

Wir sind aber auch ne tolle Gruppe!! Ich bi9n froh,das es euch gibt! <3

(ich bin schon seit dem ersten Beitrag dabei )

guten morgen! bin zwar erst seit seite 353 dabei, kommt mir aber so vor als kenne ich euch schon ewig,so wohl fühle ich mich bei euch süßen!
Excute
1281 Beiträge
05.06.2009 08:47
Wir sind ja auch toll
05.06.2009 08:51
guten morgen excute....vielleicht ist es auch nur ein komischer muskelkater vom nix tun
@nadl der ausschlag hat direkt am Unterleib angefangen und ist nun schon an der Mumu und es wird ja auch net besser....aber der hausarzt denke ich kann da nix mehr machen deswegen werde ich monatg früh beim hautazrt anrufen...und wegen meinen beinen schauen wir mal...es tut zwar weh beim laufen sitzen usw aber noch net so das ich gar nemme laufen kann... voll doofe aber jetzt schauen wir mal wies heute ist und ansonsten gehe ich mirgen ins KH und lasse mich nicht wegschicken weil irgendwas muss ich ja haben....müsste ja auch demnächst meinen ES haben da bin ich ja mal gespannt...
05.06.2009 08:55
ohh cool ich bin seid seite 182 dabei wow
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 09:07
mh, das mitm ausschlag ist mir unerklärlich, hast du neue schlüppis oder so? oder neues waschpulver? viell. isses ja ne kontaktallergie oder herpes, oder ein pilz.wer weiß.

also moin müsste ich dann aber mit nem 25er testen hab nur noch 2 25er zu hause.
05.06.2009 09:17
ob der was anzeigt weiß ich net...vielleicht bekomme ich auch ne grippe und das sind die voranzeichen mit den beinen...und des mit dem ausschlag sind schon herpes sehr ähnlich aber ich bekomme den rotz auch schon im gesicht und an der schulter habe ich auch schon was ....aber tagsüber gehts da juckt es net.....also vom waschpulver kannns net sein das nehme ich schon immer und neue unterwäsche ist es auch net
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 09:28
Zitat von xhexe88x:

ob der was anzeigt weiß ich net...vielleicht bekomme ich auch ne grippe und das sind die voranzeichen mit den beinen...und des mit dem ausschlag sind schon herpes sehr ähnlich aber ich bekomme den rotz auch schon im gesicht und an der schulter habe ich auch schon was ....aber tagsüber gehts da juckt es net.....also vom waschpulver kannns net sein das nehme ich schon immer und neue unterwäsche ist es auch net

hm,ja viell. isses wirklich grippe, kann ja auch sein dass da irgendwelche viren hin gekommen sind.aber wir sind ja leider keene ärzte.

achso,hatte gestern arge-termin,werde wahrscheinlich doch wieder raus genommen,also wieder als vorrübergehend unfähig eingstuft. hab meinem neuen bearbeiter alles genau geschildert, da werden wir nochmal ein gutachten machen lassen, diesmal mit psychologischen und ärztlichen gespräch.

ach und noch was: hab gestern wieder nen schock bekommen jetzt kam auch noch stromabrechnung: für z7 monate auch über 300 euro nachzahlen!!!!!
soll ein darlehen beantragen für die ganzen nachzahlungen hat mir mein bearbeiter gestern geraten.
05.06.2009 09:30
sooo habe nen termin um 12.10 Uhr
05.06.2009 09:32
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

hm,ja viell. isses wirklich grippe, kann ja auch sein dass da irgendwelche viren hin gekommen sind.aber wir sind ja leider keene ärzte.

achso,hatte gestern arge-termin,werde wahrscheinlich doch wieder raus genommen,also wieder als vorrübergehend unfähig eingstuft. hab meinem neuen bearbeiter alles genau geschildert, da werden wir nochmal ein gutachten machen lassen, diesmal mit psychologischen und ärztlichen gespräch.

ach und noch was: hab gestern wieder nen schock bekommen jetzt kam auch noch stromabrechnung: für z7 monate auch über 300 euro nachzahlen!!!!!
soll ein darlehen beantragen für die ganzen nachzahlungen hat mir mein bearbeiter gestern geraten.
cool dann werde ich des auch mal versuchen mit dem darlehen vom amt wegen meinen schulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt