Der neue Hibbelfred
05.06.2009 10:32
@hexe
Na ja, geht so... gestern Nacht noch ziemlich dolle Kopfweh gehabt, übel war mir auch (keine Ahnung, was schlimmer war). Im Moment leichtes Ziehen im Unterleib.
Davon abgesehen war allgemein gestern ein sch... Tag. Bei meinem Mann auf der Arbeit ist jetzt auch Kurzarbeit angesagt (und das in einer Branche, wo es eigentlich boomt - ist halt sch..., wenn die Auftraggeber nicht mehr zahlen können). *argh*
Na ja, geht so... gestern Nacht noch ziemlich dolle Kopfweh gehabt, übel war mir auch (keine Ahnung, was schlimmer war). Im Moment leichtes Ziehen im Unterleib.
Davon abgesehen war allgemein gestern ein sch... Tag. Bei meinem Mann auf der Arbeit ist jetzt auch Kurzarbeit angesagt (und das in einer Branche, wo es eigentlich boomt - ist halt sch..., wenn die Auftraggeber nicht mehr zahlen können). *argh*
05.06.2009 10:33
@Excute
Mal abgesehen davon, dass meistens nur Wh. laufen, die ich sowieso schon gesehen habe - ja. *g* Muss manchmal echt heulen dabei, deshalb lasse ich es die nächsten Tage besser. :-/
Mal abgesehen davon, dass meistens nur Wh. laufen, die ich sowieso schon gesehen habe - ja. *g* Muss manchmal echt heulen dabei, deshalb lasse ich es die nächsten Tage besser. :-/
05.06.2009 10:34
Zitat von miajoelle85:och blöde echt....aber bei meinem schatz siehts momentan als selbstständiger auch net viel besser aus da zahlen die Kunden auch net wirklich...und wir müssen gucken wie wir über die runden kommen okay wenn se dann zahlen dann ist der geldbeutel wieder dicker
@hexe
05.06.2009 10:35
Zitat von Excute:ich ich ich
Guckt eigentlich wer von euch "Mein Baby"?
05.06.2009 10:37
Joa, mal sehen, ich hoffe der Chef nutzt das nicht aus. Wenn es nur kurzfristig ist, werden wir das schon hinkriegen. *hoff*
05.06.2009 10:38
Zitat von xhexe88x:hää?Wovon redest du?
na klaro können wir melinahahahah wir nehmen einfach die von unseren kleinen und setzten se rein....hahahahahahahaha das ist doch dieeeee IDeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
05.06.2009 10:39
Gleich gehts los in den Urlaub, ich freu mich sooo
Abgesehen von 6-8 Stunden autofahrt :/ Aber irgendwas is ja immer^^
Und was ich noch viel toller finde, heut hab ich keine Übelkeit
"Nur" Brust- und ULziehen
Abgesehen von 6-8 Stunden autofahrt :/ Aber irgendwas is ja immer^^
Und was ich noch viel toller finde, heut hab ich keine Übelkeit
"Nur" Brust- und ULziehen
05.06.2009 10:39
Zitat von Melina Larissa:von bildern murmelchen wollte doch wieder welche sehen .....häää oder bin ich jetzt zu blöd zum lesen
Zitat von xhexe88x:hää?Wovon redest du?
na klaro können wir melinahahahah wir nehmen einfach die von unseren kleinen und setzten se rein....hahahahahahahaha das ist doch dieeeee IDeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.06.2009 10:40
@Murmelgnom Oh süße das war doch nicht böse gemeint..Finde deinen Babybauch toll und da solltest du stolz drauf sein
05.06.2009 10:41
Zitat von hab ma ne frage an die bereits schwangeren von uns...wie sieht es aus mit Bauchbildern?:
05.06.2009 10:45
gutenmorgen ihr lieben!!!!!
ich bin endlich wieder fit!
wie gehts euch den so???
wie gehts euch den so???
05.06.2009 10:54
Zitat von Jennifer:
gutenmorgen ihr lieben!!!!!
wie gehts euch den so???![]()
Hallo Maus...toll das du wieder fit bist...*dichmalgaaaaaaaaanzdolldrück*