Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 09:36
ach ich weiß auch schon net mehr was ich bezahlen soll und was ich auf die lange bank schiebe.jeden monat das gleiche.ich hab mir grad mal n paar minijob-angebote ausgedruckt,wenigstens auf 165€ basis,auch wenn ich raus bin bei der arge...hm.würde zwar gerne voll gehen, aber das schaff ich einfach noch net, ich bin gefühlte 70 jahre alt .
wird zeit, dass mein partner wieder was gescheites bekommt,was der jetzt macht is fürn hintern.
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 09:46
Zitat von xhexe88x:

ob der was anzeigt weiß ich net...vielleicht bekomme ich auch ne grippe und das sind die voranzeichen mit den beinen...und des mit dem ausschlag sind schon herpes sehr ähnlich aber ich bekomme den rotz auch schon im gesicht und an der schulter habe ich auch schon was ....aber tagsüber gehts da juckt es net.....also vom waschpulver kannns net sein das nehme ich schon immer und neue unterwäsche ist es auch net
Guten Morgen süße,hast du nicht letztens geschrieben,du darfst wieder Sex haben,da es besser geworden ist mit den Ausschlag?Du hast doch Tabletten und ne Creme bekomm oder irre ich da?Wenn es so schlimm geworden ist,wäre ich schon längst zum anderen Arzt gegangen.Das ist doch 100%ansteckend oder nicht?Hat es dein Mann schon oder deine Tochter?Also wenn es schon bis zu den S.lippen gewandert ist,würde ich aber Angst kriegen..
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 09:48
Zitat von xhexe88x:

ob der was anzeigt weiß ich net...vielleicht bekomme ich auch ne grippe und das sind die voranzeichen mit den beinen...und des mit dem ausschlag sind schon herpes sehr ähnlich aber ich bekomme den rotz auch schon im gesicht und an der schulter habe ich auch schon was ....aber tagsüber gehts da juckt es net.....also vom waschpulver kannns net sein das nehme ich schon immer und neue unterwäsche ist es auch net
Guten Morgen süße,hast du nicht letztens geschrieben,du darfst wieder Sex haben,da es besser geworden ist mit den Ausschlag?Du hast doch Tabletten und ne Creme bekomm oder irre ich da?Wenn es so schlimm geworden ist,wäre ich schon längst zum anderen Arzt gegangen.Das ist doch 100%ansteckend oder nicht?Hat es dein Mann schon oder deine Tochter?Also wenn es schon bis zu den S.lippen gewandert ist,würde ich aber Angst kriegen..
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 09:50
@Franzi & Nadl
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 09:54
Zitat von Melina Larissa:

@Franzi & Nadl

05.06.2009 09:54
Guten morgen es ist nicht ansteckend mein schatz und die kleien haben gar nix überhaupt nix und creme habe ich bekommen und schmiere fleißig aber es kommen trotzdem immer wieder neue und ja jetzt habe ich auch angst weil es an des s.Lippen ist habe auch vermehrten ausfluss..kann aber auch sein das ich nen ES bekomme....wie gesgat habe um 12.10 uhr einen Termin beim arzt und der wird mich dann zum hautarzt überweisen und dann soll der was machen....und die stellen die schon verheilt sind jucken auch noch ab nur noch ab und an und haupsächlich abends oder nachts....wenn wir sex haben dann eh die komischten stellungen weil sobald es reibt juckt wie die pest....und ob ich mit der Cortison creme an die scheide darf weiß ich ebend nicht...ich werde den arzt fragen ob wir leiber verhüten sollen bis es weg ist nicht das falls ich schwanger werden sollte es abgeht oder behindert wird wegen dem cortison....ich vermute echt das die schmerzen an den beinen davon kommen...oder ihc bekomme echt eine grippe weil mich juckts schon hinten am hals und nen frosch habe ich auch und wnn ich huste zeiht es in bauch rein.....der soll mal echt blut abnehemn und gucken was ich habe
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.06.2009 10:00
Man man das hört sich echt nicht gut an du arme Maus..Aber wenigstens haste ein Termin beim Hautarzt der wird dir sicher weiter helfen können..
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 10:01

Man man das hört sich echt nicht gut an du arme Maus..Aber wenigstens haste ein Termin beim Hautarzt der wird dir sicher weiter helfen können..

HAUSART
05.06.2009 10:02
falsch verstanden habe nen termin beim HAUSarzt wegen den beinen und der soll ich mich dann zum hautarzt überweisen momentan sind es nämlich eher die beine die behandelt werden müssen...
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 10:02
Zitat von NadlNic:

HAUSARZT
05.06.2009 10:03
zwei dumme ien gedanke hehe ich schreibe heute aber auch total durcheinander da wundert es mich net wenn man nicht mehr mitkommt mach ich selber auch schon nemme *schmatzer*
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 10:04
Zitat von xhexe88x:

zwei dumme ien gedanke hehe ich schreibe heute aber auch total durcheinander da wundert es mich net wenn man nicht mehr mitkommt mach ich selber auch schon nemme *schmatzer*

bin ich nicht aufmerksam, gell
NadlNic
4611 Beiträge
05.06.2009 10:07
bin ma eben mit muttern einkaufen, dauert net lang.bis nachher.
05.06.2009 10:07
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

bin ich nicht aufmerksam, gell
ganz genau ....hatte ja ne tablette genommen das ding hat jetzt 30 min gewirkt und nun nicht mehr.....will nicht schon wieder eine nehmen
05.06.2009 10:10
Zitat von NadlNic:

bin ma eben mit muttern einkaufen, dauert net lang.bis nachher.
viel spaß bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt